Was haltet ihr von chipping.de?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von racer, 26.06.2007.

1. racer

racer Guest

Hat jemand schon mal erfahrung mit www.chipping.de gemacht? Habe es vor da hinzufahren.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 26.06.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Frage mal Speedy200

und mein kumpel sagt sein wagen läuft noch ist ein Golf 4 1.9TDI mit 130 auf 160PS gechippt

Genau wie bei Speedy200 ist auch ein 1.9TDI 130 auf 160 gechippt

4. racer

racer Guest

Danke. Waren die in Fürth?

5. #4 Sgt.Paula, 27.06.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Ne stendal oder so

6. #5 Speedy200, 27.06.2007
    Speedy200

Speedy200 Guest

moinsen

richtig, ich kenne persönlich danny aus stendal u thomas aus nürnberg.
    ich habe vor längerem mein auto bei danny(chef) machen lassen u kann nur sagen das er seine arbeit super macht u auch dir dein auto nach deinen wünschen anpasst, dann mit dir ne ausführliche probefahrt macht u es danach wenn nötig es auch noch mal anpasst.

seine jungs sind auch immer auf dem aktuellen stand der technik.

ich kann es dir nur ans herz legen u wenn es dir nicht passt macht er dir wieder das orginal rauf.
    wenn du noch fragen hast schreib ne pn.

cu

steffen

Thema:

Was haltet ihr von chipping.de?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von chipping.de? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  2. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  3. mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke

mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke: hallo, nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi...
  4. was haltet ihr von dem Fabia Kombi

was haltet ihr von dem Fabia Kombi: Der fabia meiner Frau ist jetzt schon 8 Jahre alt, und ich überlege ihn auszutauschen, im grunde sind wir mit dem Wagen zufrieden, was Größe &...
  5. Was haltet ihr von online Schrottplätzen?

Was haltet ihr von online Schrottplätzen?: Hallo Leute, was haltet ihr von online Schrottplätzen? Ich habe von vielen die Empfehlung bekommen mich an solche zu wenden, den hat deren Meinung...