Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Diskutiere Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...

1. #1 Holger01, 23.09.2016
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch?

Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien hab ich von denen ein Angebot alles zusammen
    für 220 €.
    Danke für eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmiernippel, 23.09.2016
    schmiernippel

schmiernippel

Einen Hersteller zu nennen macht allein nicht glücklich zu antworten. Oft gibt es beim Hersteller noch unterschiedliche Premium Klassen. Für die Hinteren Bremsscheibe schaut mir das teuer aus... ATE bekommt man im Internet oft günstig. z.B -60% vom Uvp... Ate bietet z.B beschichtete Bremsscheiben an ..Höher Korrosionschutz..wäre mir wichtig.. TRW hat den Rand lackiert.. was haben deine Bosch?

Thema:

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen? - Ähnliche Themen

1. Nochmal Bremsscheiben

Nochmal Bremsscheiben: An meinem nun 28 tkm gelaufenen 22 Monate alten 1,6 TDI DSG haben alle 4 Bremsscheiben mehr oder weniger starke Riefen. Service meint, könnte...
  2. Neue Bremsscheiben und Belege

Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...
  3. Bremsscheibe VL Riefen nach 5000km?

Bremsscheibe VL Riefen nach 5000km?: Hallo die Runde, eine Frage an die mechanisch Bewanderten. Sind das "normale" Riefen durch Abnutzung (5000km) oder ist es was, was ich beim 8)...
  4. Bremsen und Beläge welche Kaufen

Bremsen und Beläge welche Kaufen: Moin, Meine Bremsbeläge und Bremsscheiben nähern sich ihrer Rente nach 125.000 Km Jetzt wollte ich fragen welche Beläge und Scheiben ihr mir...
  5. Bremsscheiben Hinterachse

Bremsscheiben Hinterachse: Hallo kann ich an einen 2.0TDI 150er oder 190er auf die Hinterachse Innenbelüftete Bremsscheiben wie beim 2.0TSI 280er verbauen.