Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Diskutiere Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...

  1. #1 Holger01, 23.09.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch?

    Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien hab ich von denen ein Angebot alles zusammen
    für 220 €.
    Danke für eure Antworten
     
  2. #2 schmiernippel, 23.09.2016
    schmiernippel

    schmiernippel

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    30
    Einen Hersteller zu nennen macht allein nicht glücklich zu antworten. Oft gibt es beim Hersteller noch unterschiedliche Premium Klassen. Für die Hinteren Bremsscheibe schaut mir das teuer aus... ATE bekommt man im Internet oft günstig. z.B -60% vom Uvp... Ate bietet z.B beschichtete Bremsscheiben an ..Höher Korrosionschutz..wäre mir wichtig.. TRW hat den Rand lackiert.. was haben deine Bosch?
     
Thema:

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  2. Größe der Bremsscheiben je Motorisierung

    Größe der Bremsscheiben je Motorisierung: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Bremsscheiben je Motorisierung verbaut ist? z.B. Welchen Durchmesser hat die Bremsscheibe...
  3. Die richtigen 288er Bremsscheiben für die Vorderachse?

    Die richtigen 288er Bremsscheiben für die Vorderachse?: Guten Abend liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Bremsscheiben inklusive den Belägen. Für die Hinterachse habe ich schon...
  4. Bremsscheiben

    Bremsscheiben: ...für meinen 2007er 1Z3 1,9TDI......was haltet ihr davon, jetzt mal unabhängig vom Preis...... Front...
  5. Skoda Yeti 1.4 122PS Bremsscheiben erneuern, wann?

    Skoda Yeti 1.4 122PS Bremsscheiben erneuern, wann?: Moin, In der Inspektion vor ca. 4 Monaten meinte die Werkstatt das die Bremsscheiben und Beläge bei ca. 60tkm erneuert werden sollten. Nun die...