was Haltet ihr vom Rs Umbau???

Diskutiere was Haltet ihr vom Rs Umbau??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi was haltet ihr von dem Rs Umbau auf der Seite

1. #1 Oci 1 1,6 75 Ps, 08.10.2006
    Oci 1 1,6 75 Ps

Oci 1 1,6 75 Ps Guest

Hi was haltet ihr von dem Rs Umbau auf der Seite

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 09.10.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Abgesehen davon, dass da kaum Infos sind .... ist es ein 110 kw .... :hihi:. Aber mal was anderes. Wenn du für das (euer ???) AH Werbung machen willst ... dafür gibts die Linkliste. Macht sich wesentlich besser, als in jedem Thread verkappte Werberei :zwinker:.

Andreas

4. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    werbung hin oder her - sei mal dahin gestellt.

interessant finde ich die farbe mal auf einem 1er octavia zu sehen. wäre noch schön, wenn die bilder nun noch ein wenig grösser wären. :-)

gruss rawei

5. #4 Oci 1 1,6 75 Ps, 10.10.2006
    Oci 1 1,6 75 Ps

Oci 1 1,6 75 Ps Guest

Soll keine Werbung sein mich interressiert halt ma eure meineung!!!! unsere renter (kunden ) kann man ja da nich fragen *fg*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was Haltet ihr vom Rs Umbau???

Die Seite wird geladen...

was Haltet ihr vom Rs Umbau??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...