Was haltet ihr vom HUD fürs Auto?

Diskutiere Was haltet ihr vom HUD fürs Auto? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Mal so ne Frage! ich weiß nicht ob das Thema schon mal war, aber ich wollt mal fragen was ihr von dem Headup Display haltet. Ich würd...

  1. #1 Draco-Extrem, 01.07.2007
    Draco-Extrem

    Draco-Extrem Guest

    Hi Leute!

    Mal so ne Frage! ich weiß nicht ob das Thema schon mal war, aber ich wollt mal fragen was ihr von dem Headup Display haltet.

    Ich würd mir so ein Teil vieleicht besorgen wollen, aber lohnt es sich den überhaupt sowas einzubauen???

    Lg Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W!ldth!ng, 01.07.2007
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hi,
    also ich finds cool nur die Anwendung mit Geschwindigskeitanzeige find ich überflüssig ich hätte lieber ein Navi mit HUD das wäre cool und praktisch.
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Nette Spielerei, aber brauchen tut man es an sich nicht...
     
  5. #4 Draco-Extrem, 01.07.2007
    Draco-Extrem

    Draco-Extrem Guest

    Naja die Idee mit dem Navi ist super, aber die Frage ist ob es das auch schon zum Nachrüsten gibt???

    Weiß jemand wie man das Ding anschließt???
     
  6. #5 lordofazeroth, 02.07.2007
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Von WAECO gibts sowas zum nachrüsten.
    Hat jemand ein Bild, wies im Octi eingebaut ist?
     
Thema:

Was haltet ihr vom HUD fürs Auto?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr vom HUD fürs Auto? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  4. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...