Was haltet ihr vom HUD fürs Auto?

Diskutiere Was haltet ihr vom HUD fürs Auto? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Mal so ne Frage! ich weiß nicht ob das Thema schon mal war, aber ich wollt mal fragen was ihr von dem Headup Display haltet. Ich würd...

1. #1 Draco-Extrem, 01.07.2007
    Draco-Extrem

Draco-Extrem Guest

Hi Leute!

Mal so ne Frage! ich weiß nicht ob das Thema schon mal war, aber ich wollt mal fragen was ihr von dem Headup Display haltet.

Ich würd mir so ein Teil vieleicht besorgen wollen, aber lohnt es sich den überhaupt sowas einzubauen???

Lg Michael

2. #2 W!ldth!ng, 01.07.2007
    W!ldth!ng

W!ldth!ng

Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hi,
    also ich finds cool nur die Anwendung mit Geschwindigskeitanzeige find ich überflüssig ich hätte lieber ein Navi mit HUD das wäre cool und praktisch.

3. R2D2

R2D2 Guest

Nette Spielerei, aber brauchen tut man es an sich nicht...

4. #4 Draco-Extrem, 01.07.2007
    Draco-Extrem

Draco-Extrem Guest

Naja die Idee mit dem Navi ist super, aber die Frage ist ob es das auch schon zum Nachrüsten gibt???

Weiß jemand wie man das Ding anschließt???

5. #5 lordofazeroth, 02.07.2007
    lordofazeroth

lordofazeroth

Von WAECO gibts sowas zum nachrüsten.
    Hat jemand ein Bild, wies im Octi eingebaut ist?

Thema: Was haltet ihr vom HUD fürs Auto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lohnt sich hud Skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr vom HUD fürs Auto? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von einer Ölabsaugpumpe?

Was haltet ihr von einer Ölabsaugpumpe?: Hallo zusammen, da mein Rapid nun recht tief ist und ich kaum noch unters Auto komme, wollte ich das Öl einfach mit einer Ölabsaugpumpe rausholen....
  2. Was haltet ihr von diesem Bremsscheibenbild

Was haltet ihr von diesem Bremsscheibenbild: Hi Leute habe beim Reifenwechsel meine hinteren Bremsscheiben so vorgefunden. Weiß selber das sie scheiße aussehen und das ich die wechseln...
  3. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  4. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  5. mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke

mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke: hallo, nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden