Was haltet Ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Knorpel, 10.09.2006.

1. #1 Knorpel, 10.09.2006
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Serien- und Sonderausstattung:
    Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
    Klimaautomatik
    Kopf-Airbag-System
    Radioanlage mit CD
    Innenspiegel mit Abblendautomatik
    Lichtsensor
    Scheibenwischer mit Regensensor
    Einparkhilfe elektronisch
    Fernbedienung für Zentralverriegelung
    Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
    Fensterheber elektrisch
    Sitzheizung vorn
    Maxi-DOT Display
    Aussenspiegel elektr. verstellbar + heizbar
    Lenkrad (Leder) mit Multifunktion
    Lenksäule (Lenkrad) verstellbar (vertikal/axial)
    Leichtmetallräder 16Zoll
    Wärmeschutzverglasung getönt
    Servolenkung
    Metallic-Lackierung
    Nebelscheinwerfer
    Rücksitzbank klappbar 1/3 - 2/3
    Sitz vorn links höhenverstellbar
    Airbag Fahrer- und Beifahrerseite
    Dachreling
    Anti-Blockier-System (ABS)
    Seiten-Airbag vorn

Modell: Octavia II 1,6 Elegance
    Erstzulassung: 07.2005
    Kilometer: 29.300
    Lackierung: flamenco-rot-metalli metallic
    Innenausstattung:
    Leistung: 75 kW ( 102 PS)
    Preis in Euro: 19.990 .-

Ist doch ein bißchen teuer, oder????

Gruß.....Knorpel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coky

Coky

Der Preis ist ein Witz! Den kriegt man für das Geld locker als Neuwagen, wenn nicht sogar für weniger!!!

4. #3 quetzacotl, 11.09.2006
    quetzacotl

quetzacotl Guest

will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn der Wagen rein das beinhaltet was Du geschrieben hast, dann würde ich den Verkäufer laut auslachen und ihm sagen, dass schon im Skoda Konfigurator ein identischer Neuwagen für 20.240 EUR zu haben ist.

Das gilt aber nur, wenn Du hier wirklich alles an Extras (was eigentlich gar nicht verbaut zu sein scheint, da alles genannte m.W.n. Serie beim Elegance ist) und sonstigem Wertsteigernden genannt hast.

Also wenn man bedenkt, das i.d.R. sogar noch bis zu 10% (machmal sogar mehr) an Nachlass auf den Listenpreis drin ist, kauf den Wagen neu. :deal:

5. #4 Knorpel, 12.09.2006
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    so, das Auto hat noch viele Extras mehr als auf der Liste. Wir kommen auf einen Preis von 26500€

6. Juli66

Juli66 Guest

1. Das meiste was Du aufgezählt hast ist Serie
    2. Ich denke Du hast noch nicht mal mit dem Verkäufer verhandelt.
    3. Mehr als 15T€ würde ich dafür nicht bezahlen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. wiemi

wiemi Guest

Ich habe meinen Octavia (gleiche ausstattung wie du beschrieben hast nur als Limo)
    letztes jahr Oktober gekauft mit 11tkm für 17000 mit einem Satz Winterreifen kein Reimport

also ich würd sagen recht teuer!!!

9. #7 Knorpel, 13.09.2006
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    hmmm, der ist nun 6500€ billiger als wenn er neu wäre. Winterreifen bekomme ich auch mit dazu. Ich denke das ist OK für ein 1 Jahr altes Auto. Außerdem hat er mir einen sehr guten Preis für meinen alten gemacht, den ich in Zahlung gebe. Ist übrigends auch ein Skodahändler. Habe für meinen alten Honda Civic Limo (90 PS), BJ 97 mit 120000 KM und null Extras außer Klimaanlage, sage und schreibe 5000 € bekommen. Also bezahle ich für den neuen 15000 €, das ist OK finde ich. Muß dazu sagen, ich habe hier in Berlin und Umgebung bei keinem VW/Skoda Händler andere Preise gesehen. Ach ja, Er meldet auch das Auto auf mich um und hat mir nocheinmal zusätzlich 2 Jahre Vollgarantie auf das Auto gegeben. Habe jetzt also 3 Jahre Vollgarantie.

Thema:

Was haltet Ihr davon?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  2. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  3. mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke

mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke: hallo, nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi...
  4. was haltet ihr von dem Fabia Kombi

was haltet ihr von dem Fabia Kombi: Der fabia meiner Frau ist jetzt schon 8 Jahre alt, und ich überlege ihn auszutauschen, im grunde sind wir mit dem Wagen zufrieden, was Größe &...
  5. Was haltet ihr von online Schrottplätzen?

Was haltet ihr von online Schrottplätzen?: Hallo Leute, was haltet ihr von online Schrottplätzen? Ich habe von vielen die Empfehlung bekommen mich an solche zu wenden, den hat deren Meinung...