was haltet ihr davon???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von silverfabia, 21.03.2006.

1. #1 silverfabia, 21.03.2006
    silverfabia

silverfabia Guest

EUR 5.800

Gebrauchtfahrzeug, 96.800 km
    74 kW (101 PS), Benzin,
    Erstzulassung: 04/00, HU: 03/08, AU: 03/08
    Klimaanlage, Silber-metallic, 4/5 Türen
    ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber , Garantie
    4x Airbag, Radio, Servolenkung, Alarmanlage, Rücksitzbank geteilt, Colorverglasung, Nebelscheinwerfer, Außenspiegel el. verstellbar, Kopfstützen vorn u. hinten, Sitzhöheneinstellung

???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 22.03.2006
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    BJ 04/00, ist halt einer der ersten, d.h. du solltest herausfinden, ob die Kinderkrankheiten beseitigt sind (v.a. Koppelstangen, Lenkwinkelsensor).
    Und der 1.4l mit 101PS will meines Wissens ja nur SuperPlus, d.h. höhere Benzinkosten.

4. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    Das ist FALSCH!! Nicht nur SuperPlus (98) sondern auch Super (95) geht!!

5. #4 Schnorchi, 22.03.2006
    Schnorchi

Schnorchi Guest

richtig...das der mit super auch läuft...

ansonsten kommt es halt auf den zusand des autos an...weil immerhin sind ja fast 100000km weg...

wie siehts denn mit serviceheft aus und so... und der optische zustand ist wohl auch entscheidend...vll mal ne probefahrt machen und mal ins auto reinhorchen...

6. Zombie

Zombie

Wann muss beim 101PS aus dem Bj. der Zanhriemen gewechselt werden?
    90tkm oder 120tkm?

7. #6 Schnorchi, 22.03.2006
    Schnorchi

Schnorchi Guest

hab dazu mal die SUCHE bemüht...und das gefunden...

"Der 1.4er 16V hat immer 120TKM. Aber man sollte darauf achten das er ab 90000 bei jedem Service genau kontrolliert wir"

vll lässt du das gleich mit machen...so als service zum neukauf :cowboy:

...da hast du das dann gleich hinter dir...

8. #7 rvacaru, 22.03.2006
    rvacaru

rvacaru Guest

beim 16V immer Spannrolle beachten !!

Suche :buch:

Entschuldigung fuer schlechte Deutsch Sprache...

9. #8 silverfabia, 22.03.2006
    silverfabia

silverfabia Guest

ist scheckheftgepflegt!

Zanhriemen bekomm ich gemacht!!

10. #9 silverfabia, 22.03.2006
    silverfabia

silverfabia Guest

auto ist innen und außen top!!!

11. wolke

wolke Guest

Hast du übers Internet mal in eine Bewertungsliste geschaut? Geb zwar zu, dass ich relativ wenig Ahnung von Autos hab, aber ich hab mir auch nen relativ jungen Fabia gekauft und am Ende stellte sich raus, das er nicht annähernd das wert war was ich dummerweise bezahlt hab..

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 rvacaru, 23.03.2006
    rvacaru

rvacaru Guest

www.autobudget.de

2000 Skoda Fabia
    1.4 16V Comfort 5-türig Schräghecklimousine
    (Manuelles Getriebe, Super bleifrei, 1390 ccm, 100 PS, 74 kW)

Kilometerstand : km 96.000 Neupreis (01-2002) : EUR 13.690
    Erstzulassung : 04/2000 Neuwert der Sonderausstattung : EUR 1.580
    Farbe : Silber

Bewertung
    Gut
    Außer normalem Verschleiß keine größeren mechanischen oder kosmetischen Mängel. Gepflegter Zustand mit wenig Aufwand erreichbar.

Händlerverkaufspreis
    Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden.
    EUR 5.475
    Privatkauf
    Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.
    EUR 4.300
    Händlereinkaufspreis
    Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde.
    EUR 3.825

Zum Beispiel....

14. #12 silverfabia, 23.03.2006
    silverfabia

silverfabia Guest

danke für den Tipp!!
    hab das heute meinem AH erzählt. Darauf haben wir zusammen so ne gw- Bewertung gemacht..
    jetzt bekomm ich Ihn schon wesentlich billiger!
    werd Ihn mir wohl kaufen und hoffentlich ne menge Freude mit Ihm haben!!!
    nur der Name fabia ist für jemanden (wie mich) der Fabian heißt ein wenig, nennen wir es, " nervig "..

Thema:

was haltet ihr davon???

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr davon??? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  2. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  3. mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke

mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke: hallo, nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi...
  4. was haltet ihr von dem Fabia Kombi

was haltet ihr von dem Fabia Kombi: Der fabia meiner Frau ist jetzt schon 8 Jahre alt, und ich überlege ihn auszutauschen, im grunde sind wir mit dem Wagen zufrieden, was Größe &...
  5. Was haltet ihr von online Schrottplätzen?

Was haltet ihr von online Schrottplätzen?: Hallo Leute, was haltet ihr von online Schrottplätzen? Ich habe von vielen die Empfehlung bekommen mich an solche zu wenden, den hat deren Meinung...