was haltet ihr davon

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Robert, 03.07.2005.

  1. Robert

    Robert Guest

    hi

    (mein erster beitrag in diesem super forum!)

    mal ne frage an alle audio freaks!

    ist dieses angebot bei conrad was?:http://www1.conrad.de/scripts/wgate...UMENT&product_show_id=379195&zhmmh_area_kz=37

    des weiteren wollte ich mal wissen wie es mit den anderen sachen die es bei conrad gibt: z.b. endstufen von raveland und kisten (auch von raveland) aussieht!


    kann man das empfehlen????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrusa

    chrusa Guest

    NOVEX???? :wall: :wall: :wall:

    da kannste dir auch vom real kürzlich angebotene endstufe für 50€ reinbauen, kommt das selbe bei raus. :müll:

    Alles was de bei ebay unter angeboten findest (novex, etc.) kannste meistens vergessen. Die angegebenen Leistungen hauen nie hin, Sicherungen sind vollkommen unterdimensioniert für solche leistungen die die erbringen sollen.. da kannst genasogut mitm :megaphon: deine anlage betreiben... :nono:


    Da is Raveland schon nicht schlecht. Habe vom Arbeitskollegen ne 38er Raveland rolle gekauft für kleines Geld und habe die vorher an seiner anlage getestet (Axton amp, Empaser + Axton Compos in der Ablage) und da klang die Rolle net schlecht.

    Der oben genannte Kollege hatte auch vorher komplettanlage von Raveland und war davon recht begeistert, bzw. konnte bei dem Preis-/Leistungsverhältnis nicht klagen.

    Im gegensatz dazu ist Novex reinster Müll. Leistung stimmt nicht kommt einfach keine :mucke: rüber...

    MfG Chrusa
     
  4. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    soll da zeug länger als 14 tage halten und gut klingen? dann finger wech ...

    kommt halt ganz auf deine ansprüche drauf an, aber ich würde anstatt 111 euro für ein 1000 W *lol* komplettset lieber das geld in alleine in eine ordentliche endstufe stecken :zunge:

    das nächste ist die garantie/umtausch von katalogware, das kauf ich lieber um die ecke im FACHMARKT, da iss ein umtausch wenn was ist unproblematischer und ich bekomm vor dem kauf auch eine beratung :buch: :deal:

    grüsse
     
  5. Robert

    Robert Guest

    wie ist denn das bass verhalten wenn ich mir hinten in den octavia nur bass lautsprecher einbaue???
     
  6. chrusa

    chrusa Guest

    Also nur Bass würde ich nicht machen.
    Wie soll denn das klingen? :hmmm:

    Wenn dan ordentliche Kiste mit nem ordentlichen Verstärker und dann ein Compo System wo mittel- und hochton drüber läuft.

    Geh doch mal zu nem ACR Shop! Oder anderer Car Hifi lafen. Der kann dir meist für kleines Geld was Gutes zusammenstellen.

    Haben zwar relativ bescheidene Auswahl, weil die "Ihre" Produkte nactürlich billiger anbieten können aber du kannst die da auch deine Wunschanlage zusammenstellen lassen.

    MfG chrusa
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was haltet ihr davon

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr davon - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  2. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

    Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  3. mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke

    mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke: hallo, nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi...
  4. was haltet ihr von dem Fabia Kombi

    was haltet ihr von dem Fabia Kombi: Der fabia meiner Frau ist jetzt schon 8 Jahre alt, und ich überlege ihn auszutauschen, im grunde sind wir mit dem Wagen zufrieden, was Größe &...
  5. Was haltet ihr von online Schrottplätzen?

    Was haltet ihr von online Schrottplätzen?: Hallo Leute, was haltet ihr von online Schrottplätzen? Ich habe von vielen die Empfehlung bekommen mich an solche zu wenden, den hat deren Meinung...