Was haltet Ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von skodaeinbeck, 03.03.2005.

1. #1 skodaeinbeck, 03.03.2005
    skodaeinbeck

skodaeinbeck Guest

Wenn Ihr alle Fabia fans seid dann sagt mir mal was ihr von diesem auto haltet das wir bestellt haben und bislang immer noch nicht verkaufen konnten...

Fabia Combi 1.4 100PS Elegance
    mit Sportpaket (sitze vom RS, Lenkrad vom RS, 16Zoll Felgen)
    mit Xenon
    in Graphitgrau metallic.

Sieht wirklich gut aus das ding...aber bei uns auf dem Land will wohl keiner sowas...
    Wir haben den bestellt, weil wir die Kiste cool fanden, was sagt ihr?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Weil der durchschnittliche Fabiafahrer eher den mit 75 PS wählt und auch nicht so auf sportliche Attribute steht. Wie siehts mit dem Preis aus? Skodakäufer kaufen preiswert. Fabia über 15000 Euro ist vielen schon zu teuer.

4. #3 skodaeinbeck, 03.03.2005
    skodaeinbeck

skodaeinbeck Guest

na klar ist der schon teuer, man muss ja den elegance nehmen um das sportpaket bestellen zu koennen. Listenpreis ist 17.880Euro aber Nachlass geht immer...

5. #4 KleineKampfsau, 04.03.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Und was hat das mit der Statistik der Verteilung der Modelle zu tun :nieder:. Fahrzeuge werden in der Rubrik Marktplatz --> Angebote eingestellt.

Andreas :heulnich:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet Ihr davon?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  2. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  3. mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke

mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke: hallo, nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi...
  4. was haltet ihr von dem Fabia Kombi

was haltet ihr von dem Fabia Kombi: Der fabia meiner Frau ist jetzt schon 8 Jahre alt, und ich überlege ihn auszutauschen, im grunde sind wir mit dem Wagen zufrieden, was Größe &...
  5. Was haltet ihr von online Schrottplätzen?

Was haltet ihr von online Schrottplätzen?: Hallo Leute, was haltet ihr von online Schrottplätzen? Ich habe von vielen die Empfehlung bekommen mich an solche zu wenden, den hat deren Meinung...