Was haltet Ihr davon.....Farbe weg an Zierleiste

Diskutiere Was haltet Ihr davon.....Farbe weg an Zierleiste im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin ein wenig irritiert und kann das derzeit nicht richtig einordnen. Habe meinen neuen Skoda Superb Sportline am 20.03.2020...

1. #1 grammeld, 14.08.2020
    grammeld

grammeld

Hallo zusammen,

bin ein wenig irritiert und kann das derzeit nicht richtig einordnen.

Habe meinen neuen Skoda Superb Sportline am 20.03.2020 erhalten (Firmenwagen, Leasing). Ich bin eigentlich ein ziemlich Genauer;-) Um so mehr irritiert es mich, dass ich diesen Mangel erst jetzt entdeckt habe (vor einer Woche).

Eigentlich schaut das so aus, als ob bei der Lackierung der Leiste, dort ein Stück zu viel abgeklebt war und keine Farbe abbekommen hat!? Aber.....das hätte mir doch in diesen rund 4 Monaten auffallen müssen, denn ich habe mir meinen neuen Liebling ja oft genug angesehen.

Nun habe ich schon die Waschanlage oder irgendeinen Vorsprüher für Insektenentfernung an der Waschanlage in Verdacht, aber das würde doch nicht erklären, dass sich da so genau die Farbe verflüchtigt?

Ich muss sagen, dass ich derzeit nicht sicher bin ob ich es als Mangel reklamieren soll und kann (und will). Ja, ich fahre das Auto, aber es ist ein Firmenfahrzeug und bekommt genug ab.

Was denkt Ihr? Sollte das unkompliziert beim Freundlichen zu reklamieren sein?

Auf den Fotos sieht das halt drastisch aus. In der Realität muss man im richtigen Winkel draufschauen, damit man es auch sieht.

VG
    Dirk

Anhänge:

2. #2 Merlin7511, 14.08.2020
    Merlin7511

Merlin7511

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Style Diesel 140 KW moonwhite
    Kilometerstand:
    60000
    Such mal, ich meine, im Mängelthread etwas.
    Ich glaube, die Tage hatten andere Sportline-Fahrer das gleiche Problem an ihren Zierleisten.

Thema:

Was haltet Ihr davon.....Farbe weg an Zierleiste

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr davon.....Farbe weg an Zierleiste - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr davon? Autotür-Pedal ...

Was haltet ihr davon? Autotür-Pedal ...: Guten Abend Škodagemeinde, in der Werbung bin ich auf das Autotür-Pedal gestoßen ... Was haltet ihr davon, sinniges Zubehör oder sein Geld nicht...
  2. Was haltet ihr von einer Ölabsaugpumpe?

Was haltet ihr von einer Ölabsaugpumpe?: Hallo zusammen, da mein Rapid nun recht tief ist und ich kaum noch unters Auto komme, wollte ich das Öl einfach mit einer Ölabsaugpumpe rausholen....
  3. Was haltet ihr von diesem Bremsscheibenbild

Was haltet ihr von diesem Bremsscheibenbild: Hi Leute habe beim Reifenwechsel meine hinteren Bremsscheiben so vorgefunden. Weiß selber das sie scheiße aussehen und das ich die wechseln...
  4. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  5. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden