was hält ihr von diesen Sport ESD .. ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von hodos, 05.07.2004.

1. hodos

hodos Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 05.07.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Der Sport-ESD ist schon mal aus Edelstahl, also schon mal ein Garant für Unrostbarkeit und fast lebenslange Haltbarkeit... wenn wirklich der gesamte Topf aus Edelstahl ist und nicht bloß die Endrohre (also nachfragen)...

die Firma LASER ist mir ein Begriff, wie der ESD jedoch an deinem Fabi klingen wird, kann dir nur jmd. sagen, der das Teil schon mal montiert hat... ansonsten heißt es munter ausprobiert und im Notfall bei Ebay wieder reinsetzten...

das einzige was mir komisch vorkommt ist der günstige Preis von 119,-€ ... da solltest du nochmal fragen ob die ABE bzw. das E-Prüfzeichen für den gesamten Topf gilt oder nur für's Endrohr (das tun nämlich viele bei Ebay so probieren anzubieten)...

MfG Andi

4. #3 KleineKampfsau, 05.07.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Preis ist gut, hat nur einen Haken: Keine Freigabe für den Tdi :müll:.

Andreas :willkommen:

5. hodos

hodos Guest

Danke Jungs...und Danke Andreas für den Tip. Hab auf die Zulassung gar nicht geachtet...Danke nochmal.

Ich denke ich lasse die Finger davon....

Merci und schönen Gruss aus Stuttgart.
    chrisH

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was hält ihr von diesen Sport ESD .. ?

Die Seite wird geladen...

was hält ihr von diesen Sport ESD .. ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?

Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?: Schönen guten Morgen, Ich fahre im Winter oben genannten Reifen in 225 45 17, er ist eigentlich perfekt auf allen möglichen Fahrbahnen, ausser...
  3. Neuer Multimedia Halter

Neuer Multimedia Halter: Nun ist er bestellbar! [ATTACH]
  4. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...
  5. Privatverkauf Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16

Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16: Verkaufe meinen Satz Winterkompletträder für einen Octavia 3 5E auf originalen Skoda Alufelgen Star (inkl. Nabendeckel) mit Dunlop Winter Sport 5...