was hält Ihr vom diesen Preis?

Diskutiere was hält Ihr vom diesen Preis? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi nur 1 kleine Frage, habe beim Ebay, Radkappen gesehen für 15" Räder, radkappen sind neu, und da woll der jenige €20,- für haben, ist diese...

1. DNA

DNA Guest

Hi

nur 1 kleine Frage, habe beim Ebay, Radkappen gesehen für 15" Räder, radkappen sind neu, und da woll der jenige €20,- für haben, ist diese preis Real oder bekommt mann die Billiger beim `werkstatt´? :deal:
    Sind original ware vom Skoda.

Brauche nür ein wenig rat, weil ich mir nicht ganz sicher bin.

Thanx anyway!!!

Grüß DNA :fahren:

2. #2 Schnorchi, 24.03.2006
    Schnorchi

Schnorchi Guest

also ich glaub beim händler kommen die einiges teurer...

3. jan78

jan78

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    187000
    Habe auch um die 20 Euro bezahlt bei einem Reifenhändler um die Ecke (keine Original Skoda)...

Thema:

was hält Ihr vom diesen Preis?

Die Seite wird geladen...

was hält Ihr vom diesen Preis? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  3. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....
  4. Umbau Navi Halter vFL auf TomTom Go 52xx/62xx Aktivhalter

Umbau Navi Halter vFL auf TomTom Go 52xx/62xx Aktivhalter: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Morgen zusammen, anbei ein paar Fotos des Umbaus der Navihalterung des VW up!s meiner Frau von Navigon/Garmin zu...
  5. Preis erhöhung ab dem 30.11 ist der Kodiaq auch betroffen?

Preis erhöhung ab dem 30.11 ist der Kodiaq auch betroffen?: ab dem 30.11 werden ja die preise für octavia (640€) und superb (900€) ja deftig angehoben. ist der kodiaq auch davon betroffen ? dann würde ich...