Was habt Ihr vorher gefahren
Diskutiere Was habt Ihr vorher gefahren im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich starte mal eine völlig überflüssige Umfrage unter den Rommster-Fahrern, - Bestellern. Was habt ihr für ein Auto vor dem Roomster? Bin...
Seite 1 von 4
Thema:
Was habt Ihr vorher gefahren
Die Seite wird geladen...
-
Was habt Ihr vorher gefahren - Ähnliche Themen
-
Knacken des Türöffners - habt ihr es auch?
Knacken des Türöffners - habt ihr es auch?: Hallo zusammen, Ich befinde mich gerade etwas im Kampf mit meinem Skoda Partner bzw. Skoda selber. Ich war heute dort, weil seit einiger Zeit... -
Varioflex: schon mal jemand mit umgeklapptem Sitz gefahren?
Varioflex: schon mal jemand mit umgeklapptem Sitz gefahren?: Ich habe meine Karoq Scout mit Varioflex seit 7 Tagen neu und mache mich mit allem vertraut. Nun wurde ich bei Varioflex außerordentlich stutzig.... -
Wie weit habt ihr es schon mit einem Tank geschafft.
Wie weit habt ihr es schon mit einem Tank geschafft.: Moin, Also was mich brennend interessiert ist, wie weit ihr es mit welcher Motor Getriebe Kombination geschafft habt. Bei welcher Fahrweise.... -
Welche Eintragung habt ihr im Feld 14/Z. Besch. Teil I?
Welche Eintragung habt ihr im Feld 14/Z. Besch. Teil I?: Frage zum 272 PS Motor Mich würde interessieren was bei euch in der Zulassungsbescheiningung Teil 1 - Feld 14 -steht. Geht da irgendwo hervor,... -
Rapid Android Auto - wie habt Ihr es in Verwendung?
Android Auto - wie habt Ihr es in Verwendung?: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen einen Skoda Rapid mit der Smartlink+ Aktivierung. Meine Idee war das ich ein älteres Handy mit...