was habt ihr so in euren Ablagen? Neuauflage vom alten Tread

Diskutiere was habt ihr so in euren Ablagen? Neuauflage vom alten Tread im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Also bei mir: Fahrertür: Terminkalender, Parkscheibe ab und an Getränkeflasche Beifahrertür ist nix. Handschuhfach oben Tempos Sonnenbrille meiner...

  1. #1 Holger01, 10.05.2014
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    549
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Also bei mir:
    Fahrertür: Terminkalender, Parkscheibe ab und an Getränkeflasche Beifahrertür ist nix. Handschuhfach oben Tempos Sonnenbrille meiner Frau und Ladekabel Handy. Handschuhfach unten Taschenlampe Staubwedel ( Swi...)
    Fach vorm Schalthebel : CD`s. Mittelarmlehne: Handy und ne Packung Fischermans in einer Blechdose. in den Fächern unter den Vordersitzen Warnwesten ( 3 Stück) und 2 Warnblinkleuchten ( diese flachen runden Powerflare heissen die glaub ich).
    Im Kofferraum: ein Putztuch, Kockpitreiniger und zwei kleine Regenschirme und ne Ersatzbox für Leuchtmittel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.05.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.664
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Handschuhfach unten: Adapter für AHK, Parkscheibe/n obwohl ich eine dänische kleben habe...,Kugelschreiber, mein Swifer...
    Handschuhfach oben: Brillenetui, Warnweste/n
    Tür links: Abfallsammler vom Octavia, noch immer CD´s
    Tür rechts: Abfallsammler vom Octavia, Bordbuch, sonst weiter nichts...
    hinten: naja, Kleinkramm von der Kurzen...
    Mittelkonsole vorne: Kaugummidose von der Frau, Einkaufwagenchip´s, Cd´s...
    Sonst nichts...glaube ich.
     
  4. ibomal

    ibomal

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / VW Passat 3C Variant / Mini Cabrio
    Kilometerstand:
    120000
    Octavia:

    2 Cd´s meiner Frau und ihre Sonnenbrille. Die Parkscheibe klemmt glaube ich unter der Sonnenblende. Im Handschuhfach liegt ein Ladekabel und die Papiere vom Auto.
    Der Rest ist und bleibt frei.

    Passat:

    Parkscheibe und meine Sonnenbrille in der Ablage der Fahrertür. Ein Deospray ( :D ), jede Menge Servietten von McDoof und Subway und auf längeren Fahrten was zum Trinken. Meine 50 cm Maglite liegt unter dem Fahrersitzt 8) Mein Hauptladekabel ist immer eingesteckt und ein zweites liegt griffbereit in der Beifahrertür.
    In der Mittelkonsole liegt das Navi, Tücher zum Reinigen der Hände und des Autos und Einmalhandschuhe zum Tanken :thumbsup: Im Handschuhfach das Serviceheft, meine Unterlagen für die Felgen und ein Adapter für die AHK.

    Mini:
    Da liegt gar nichts :P
     
Thema:

was habt ihr so in euren Ablagen? Neuauflage vom alten Tread

Die Seite wird geladen...

was habt ihr so in euren Ablagen? Neuauflage vom alten Tread - Ähnliche Themen

  1. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

    Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...
  2. Original Felgen alter Modelle

    Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...
  3. Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?

    Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?: Neuer (7km) Rapid Spaceback "Style" 1.2 ab gestern mit 7x16 (ET46) 215/45 R16 "Rock" Habe noch 6,5x16 (ET42) 205/55 R16 Winterreifen vom Octi....
  4. Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA

    Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA: Wie hier beschrieben: https://www.skodacommunity.de/threads/lebewohl-geliebter-fabia-i-willkommen-fabia-iii.113211/ habe ich meinen F1 nun...
  5. Welche Erwartungen habt ihr an den Sportline?

    Welche Erwartungen habt ihr an den Sportline?: Nachdem ich meinen Sportline (206kw 4x4) jetzt einige Tage auf unterschiedlichen Strecken gefahren bin und ihn mit meinem bisherigen Auto (Astra J...