was habt ihr so in euren Ablagen? Neuauflage vom alten Tread

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Holger01, 10.05.2014.

1. #1 Holger01, 10.05.2014
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Also bei mir:
    Fahrertür: Terminkalender, Parkscheibe ab und an Getränkeflasche Beifahrertür ist nix. Handschuhfach oben Tempos Sonnenbrille meiner Frau und Ladekabel Handy. Handschuhfach unten Taschenlampe Staubwedel ( Swi...)
    Fach vorm Schalthebel : CD`s. Mittelarmlehne: Handy und ne Packung Fischermans in einer Blechdose. in den Fächern unter den Vordersitzen Warnwesten ( 3 Stück) und 2 Warnblinkleuchten ( diese flachen runden Powerflare heissen die glaub ich).
    Im Kofferraum: ein Putztuch, Kockpitreiniger und zwei kleine Regenschirme und ne Ersatzbox für Leuchtmittel.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.05.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Handschuhfach unten: Adapter für AHK, Parkscheibe/n obwohl ich eine dänische kleben habe...,Kugelschreiber, mein Swifer...
    Handschuhfach oben: Brillenetui, Warnweste/n
    Tür links: Abfallsammler vom Octavia, noch immer CD´s
    Tür rechts: Abfallsammler vom Octavia, Bordbuch, sonst weiter nichts...
    hinten: naja, Kleinkramm von der Kurzen...
    Mittelkonsole vorne: Kaugummidose von der Frau, Einkaufwagenchip´s, Cd´s...
    Sonst nichts...glaube ich.

4. ibomal

ibomal

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / VW Passat 3C Variant / Mini Cabrio
    Kilometerstand:
    120000
    Octavia:

2 Cd´s meiner Frau und ihre Sonnenbrille. Die Parkscheibe klemmt glaube ich unter der Sonnenblende. Im Handschuhfach liegt ein Ladekabel und die Papiere vom Auto.
    Der Rest ist und bleibt frei.

Passat:

Parkscheibe und meine Sonnenbrille in der Ablage der Fahrertür. Ein Deospray ( :D ), jede Menge Servietten von McDoof und Subway und auf längeren Fahrten was zum Trinken. Meine 50 cm Maglite liegt unter dem Fahrersitzt 8) Mein Hauptladekabel ist immer eingesteckt und ein zweites liegt griffbereit in der Beifahrertür.
    In der Mittelkonsole liegt das Navi, Tücher zum Reinigen der Hände und des Autos und Einmalhandschuhe zum Tanken :thumbsup: Im Handschuhfach das Serviceheft, meine Unterlagen für die Felgen und ein Adapter für die AHK.

Mini:
    Da liegt gar nichts :P

Thema:

was habt ihr so in euren Ablagen? Neuauflage vom alten Tread

Die Seite wird geladen...

was habt ihr so in euren Ablagen? Neuauflage vom alten Tread - Ähnliche Themen

1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  3. Citygo 1.0 defekt- habt Ihr das auch?

Citygo 1.0 defekt- habt Ihr das auch?: Hey Leute, habe 02/2014 einen neuen Citygo 1.0 vom Fließband gekauft. Nun , nach knapp 40.000 km ist das Ausrücklager der Kupplung defekt und...
  4. Fabia II Welches Din2 Radio habt ihr?

Welches Din2 Radio habt ihr?: Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen und besseren Din 2 Radio für meinen Fabia 5J. Das original Swing Radio ist ja nicht so der Burner, da...
  5. Alten Schlüssel in Neuen Gehäuse

Alten Schlüssel in Neuen Gehäuse: Und zwar ist die Frage bestimmt schon zig mal gestellt worden aber kann ich den alten Schlüssel also zb. Fabia2, O2... mit ZV in eins der Neuen...