Was habt ihr schon so verändert?

Diskutiere Was habt ihr schon so verändert? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @WegaZW aber was hat Skoda geantwortet? Sind dann wirklich noch mehr Farben verfügbar?

WegaZW

Fahrzeug
Skoda Octavia IV - RS 2.0 TDI
Kilometerstand
Bei 0 angefangen
Na hab ich doch geschrieben. Nix....keine Bilder, keine Videos. Man kann es sich holen und bei nicht gefallen innerhalb 14 Tage stornieren.
Hab ich jetzt so gemacht.

rudi rakete

Fahrzeug
Octavia iV
@WegaZW ich wusste jetzt nicht was Du mit Bilder und Video meintest. Also hat Skoda nicht geantwortet und wir sind genau so schlau wie vorher

WegaZW

Fahrzeug
Kilometerstand
Bei 0 angefangen
Na doch....die haben mich zurück gerufen. Das es eben zu dem Ambientezusatz nix gibt. Weder Bilder noch Videos. Auch keinen Probemonat. Eben nur die Möglichkeit das zu bestellen und ggf. nach 14 Tagen innerhalb des Widerrufs zu stornieren.
Ich habs ja nun bestellt, jedoch muss man das erst überweisen anstatt es bequem wie im Profil hingelegt gleich von der Kreditkarte abzubuchen.
Also kann ich erst kommende Woche dazu was sagen.

Artioget

Fahrzeug
O4 2.0 TDI DSG 150 PS Premium MJ21
Simply Clever, Erweiterungen mit Überweisung zu bezahlen , einfach unglaublich was die aufführen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WegaZW

Fahrzeug
Kilometerstand
Bei 0 angefangen
Ich dachte ja auch im Octavia buchen, per Mail bestätigen und dann bissl später im Octavia aktivieren.

Mannheimer79

Fahrzeug
Octavia RS iV NX
Werkstatt/Händler
Auto Thomas Blankenheim
Habe mal meine neue Pommes Theke angehalten. Mir gefällt, dazu noch Auto gewaschen...

Anhänge

• IMG_6180.jpeg
    IMG_6180.jpeg
    483,2 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_6179.jpeg
    IMG_6179.jpeg
    484,6 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_6187.jpeg
    IMG_6187.jpeg
    464,9 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_6186.jpeg
    IMG_6186.jpeg
    560,3 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_6197.jpeg
    IMG_6197.jpeg
    386,1 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_6203.jpeg
    IMG_6203.jpeg
    391 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_6205.jpeg
    IMG_6205.jpeg
    450,5 KB · Aufrufe: 230

rudi rakete

Fahrzeug
Octavia iV
@WegaZW das meinte ich ja. Selbst wenn es keine Bilder oder Videos gibt, hätten die Dir ja sagen können ob es mit dem gekauften Paket 40 zusätzliche Farben bspw. gibt.

WegaZW

Fahrzeug
Kilometerstand
Bei 0 angefangen
@WegaZW das meinte ich ja. Selbst wenn es keine Bilder oder Videos gibt, hätten die Dir ja sagen können ob es mit dem gekauften Paket 40 zusätzliche Farben bspw. gibt.
Wahrscheinlich wissen die das selbst nicht. :D
Na mal sehen...denke mal diese Woche werden die ja checken, dass ich das Geld oldschool überwiesen haben und dass dann vielleicht freischalten.
Vielleicht bekomme ich ja einen Rubbelcode per Post. ;(

Saint20

Grill wurde getauscht und das Logo
Anhang anzeigen 193202
Hast du den skoda Schriftzug auch schwarz machen lassen?
Hab selbst einen schwarzen octi und schwarzen Grill.
finde aktuell die Kombination aus dem silbernen Logo, silberne Felgen und dem silbernen Schriftzug am Heck recht stimmig.
Spiele aber auch ab und zu mit dem Gedanken Schrift und Logo schwarz zu machen.

SwisSkoda

Skoda Schriftzug am Heck wurde ebenfalls in Schwarz getauscht.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Saint20

Hast du da auch ein Bild von?

Thema:

Was habt ihr schon so verändert?

Was habt ihr schon so verändert? - Ähnliche Themen

Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Flori's Vernunftscombi: Da in nächster Zeit noch bisschen was an Umbauten bei meinem Superb geplant ist, will ich das mal hier festhalten. Zu meiner Person: ich heiße...
Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft...
Rapid Rapid Tuning- u. Zubehör-Teile Sammelstrang: Da es noch keinen Thread mit mehreren Teilen als übersicht gibt, mach ich mal einen auf. Wer Teile findet, postet dieses Bitte und ich füge die in...
Boki 's BMW E46 "The Lower Class": Moin Moin Ich denke es wird Zeit das ich mein Karren hier nun auch mal in einem Thread zeige :D In zeitlich korrekter Reihenfolge werd ich das...
Oben