Was habt ihr schon so verändert?

Diskutiere Was habt ihr schon so verändert? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So wie sich das ließt, kann man dann eben 30 Farben mehr auswählen. Ist dann die Frage, ob es einem das Wert ist. Schöne wäre noch, Frontbereich...

WegaZW

Fahrzeug
Skoda Octavia IV - RS 2.0 TDI
Kilometerstand
Bei 0 angefangen
So wie sich das ließt, kann man dann eben 30 Farben mehr auswählen. Ist dann die Frage, ob es einem das Wert ist.
Schöne wäre noch, Frontbereich und Türen zu unterscheiden.

Morsche84

So wie sich das ließt, kann man dann eben 30 Farben mehr auswählen. Ist dann die Frage, ob es einem das Wert ist.
Schöne wäre noch, Frontbereich und Türen zu unterscheiden.
Schön wäre es wenn skoda in den hinteren Türen auch was verbaut hätte.
das triggert mich am
Meisten. Auch wenn ich nicht hinten sitze so ist es ein Manko dass mich echt ärgert.

vllt traut sich ja mal
Jemand das Paket zu bestellen und kann dann berichten 😁

WegaZW

Fahrzeug
Kilometerstand
Bei 0 angefangen
Ich hab ja Skoda u.a. dazu mal angeschrieben am Freitag. Mal sehen ob was zurück kommt.

Sinnfrei ist es schon bei einem Auto, bei dem die Beleuchtung so dabei ist noch Geld einzukassieren für weitere Farben.
Wie als wenn bei einem 2 Schlitztoaster sich der 2. Schlitz gehen Kohle freischalten lassen liesse.

rudi rakete

Fahrzeug
Octavia iV
@Morsche84 aus diesem Grund bin ich vor 2 Jahren auf den Superb umgestiegen, da der ja wirklich der einzige Skoda ist mit rundumlaufender Ambientebeleuchtung. Wegen Jobwechsel habe ich jetzt halt den Octavia an der Backe 😂

aber wenn jemand mehr weiß bzgl. der zubuchbaren Ambientebeleuchtung, dann gerne mehr Infos. Ich wäre nicht abgeneigt wenn es noch etwas bunter wäre im Innenraum 😬

WegaZW

Fahrzeug
Kilometerstand
Bei 0 angefangen
@Morsche84 aus diesem Grund bin ich vor 2 Jahren auf den Superb umgestiegen, da der ja wirklich der einzige Skoda ist mit rundumlaufender Ambientebeleuchtung. Wegen Jobwechsel habe ich jetzt halt den Octavia an der Backe 😂

aber wenn jemand mehr weiß bzgl. der zubuchbaren Ambientebeleuchtung, dann gerne mehr Infos. Ich wäre nicht abgeneigt wenn es noch etwas bunter wäre im Innenraum 😬
Trau Dich. Wir sind auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt 🤩

Manticore

Fahrzeug
Octavia IV Combi iV Hybrid
Kilometerstand
0
Sinnfrei ist es schon bei einem Auto, bei dem die Beleuchtung so dabei ist noch Geld einzukassieren für weitere Farben.
Wie als wenn bei einem 2 Schlitztoaster sich der 2. Schlitz gehen Kohle freischalten lassen liesse.
Wo ist das Problem? Das ist doch normal!
- Ich kann unterschiedliche Internetgeschwindigkeiten buchen, ohne dass ein neues Kabel verlegt werden muss. Es wird einfach freigeschaltet.
- Ein Päckchen nimmt denselben Weg, wie ein kleines Paket. Trotzdem kostet letzteres mehr.
Lässt sich beliebig fortsetzen. Die hast viele Dinge, die im Auto schon verbaut sind, aber nur gegen Kohle freigeschaltet werden.
Warum soll das bei den Farben anders sein? 🤔

Morsche84

Der kodiaq hat das auch. Und meines Erachtens sogar der karoq (ohne Gewähr).
ich komme vom golf7 Variant und der hatte das auch nicht. Unverständlich dort zu sparen weil es ja nunmal das gesamt Konzept bei Dunkelheit beeinträchtigt. Im Fußraum wurde ja auch an das Licht gedacht 😅

superb ist ein schönes Auto, stand jetzt gefällt mir aber mein rs mehr und ist das moderne Auto. Zudem
Gefällt mir das neue Interieur vom Octavia. Jedenfalls bis zum Facelift oder bis der neue superb kommt 😁

rudi rakete

Fahrzeug
Octavia iV
@Morsche84 also Stand von vor zwei Jahren, hatte es wirklich nur der Superb. Der Kodiaq hatte es zwar in den Türen vorn und hinten, allerdings nicht im Armaturenbrett. Karoq hatte es nur in den hinteren Türen nicht.

BenTheMan

Moin,

gibt es für den RS entweder direkt von Skoda oder von nem anderen Händler die Auspuffblenden in schwarz oder muss ich da selbst Hand anlegen?
Chrom geht gar nicht...

WegaZW

Fahrzeug
Kilometerstand
Bei 0 angefangen
Wo ist das Problem? Das ist doch normal!
- Ich kann unterschiedliche Internetgeschwindigkeiten buchen, ohne dass ein neues Kabel verlegt werden muss. Es wird einfach freigeschaltet.
- Ein Päckchen nimmt denselben Weg, wie ein kleines Paket. Trotzdem kostet letzteres mehr.
Lässt sich beliebig fortsetzen. Die hast viele Dinge, die im Auto schon verbaut sind, aber nur gegen Kohle freigeschaltet werden.
Warum soll das bei den Farben anders sein? 🤔
Naja entweder hab ich Ambientebeleuchtung oder nicht. Und wenn „ja“ dann komplett. Denn im Prospekt steht nix von ner halben Ambientebeleuchtung. Für mich ist sowas ne Frechheit und Geldschneiderei.

Manticore

Fahrzeug
Octavia IV Combi iV Hybrid
Kilometerstand
0
Naja entweder hab ich Ambientebeleuchtung oder nicht. Und wenn „ja“ dann komplett. Denn im Prospekt steht nix von ner halben Ambientebeleuchtung. Für mich ist sowas ne Frechheit und Geldschneiderei.
Also, ich habe einen Internetanschluss oder einen Handyvertrag. Das heisst nicht, dass ich bei beiden volle mögliche Leistung habe. Die kostet halt extra. Das hat auch nix mit Geldschneiderei zu tun.

WegaZW

Fahrzeug
Kilometerstand
Bei 0 angefangen
Was ist das denn für ein schwachsinniger Vergleich. Wenn ich Internet bestelle, dann habe ich Internet. Wenn ein Handyvertrag, dann ein Vertrag für das Handy.
Aber es kann ja sein, dass man bei Dir auch den Internetanschluss Mo-Sa zur Verfügung stellt und So musst Du dann gegen ein weiteres Entgelt freischalten lassen.

Ab Werk ist die Ambientebeleuchtung bestellt und verbaut. Das aber letztendlich nur ein Teil davon funktioniert ist einfach Geldschneiderei.
Denn so steht auch auch nicht bei Skoda drin. Da steht nix von max. X Farben, Rest können Sie zusätzlich kaufen.

Unbenannt.JPG

Vielleicht darf Dein iV nur 300x bis 100% aufgeladen werden. Weitere 300x kannst Du dann im Shop dazu buchen. 8|:wacko::whistling:
Sonst eben nur 50%.

WegaZW

Fahrzeug
Kilometerstand
Bei 0 angefangen
Sinnlos ist ein Vergleich zwischen Internet- und Handyvertrag. Du verstehst nicht, dass man mit sowas Kunden an der Nase rumführt.
Das geht mit einer Ambientebeleuchtung los und geht dann sicherlich mit weiteren nur halbfertigen Funktionen weiter.

WegaZW

Fahrzeug
Kilometerstand
Bei 0 angefangen
Wenn Du die gebucht hast. :D Vielleicht endet das mal alles so wie bei Free-to-Play Games.

Neu_Neandertaler

Ich hab ja Skoda u.a. dazu mal angeschrieben am Freitag. Mal sehen ob was zurück kommt.

Lass das nur nicht die Toasterhersteller hören, alles möglich in der digitalen Welt, sieh die Kaffeautomaten, einfach heißes Wasser drüber ist nicht mehr muß alles programiert sein 6 macht noch einen heiden Krach!

Sorry für OT!

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

NightBreed

Wenn Du die gebucht hast. :D Vielleicht endet das mal alles so wie bei Free-to-Play Games.
Pay2Drive. Schöne Idee 🤣

Mich nervt es tatsächlich auch etwas an. Als ich den Skoda bestellt habe, war mir das Thema gar nicht bekannt. Ich hätte auch gerne ein paar mehr Farben. Lichteffekte beim Tür öffnen oder anderen Ereignissen wäre auch witzig

Allerdings habe ich mich dagegen entschieden, Skoda hier finanziell zu unterstützen. Ob ich jetzt ein Erdbeerrot oder ein Blutrot habe, ist mir letztlich wumpe. Und es bleibt ein technischer Nonsens, den man gerne hätte, aber eigentlich nicht braucht. Die Zeiten in denen ich eine coole Fußraumbeleuchtung einbauen müsste sind (für mich) vorbei. :whistling:

Thema:

Was habt ihr schon so verändert?

Was habt ihr schon so verändert? - Ähnliche Themen

Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Flori's Vernunftscombi: Da in nächster Zeit noch bisschen was an Umbauten bei meinem Superb geplant ist, will ich das mal hier festhalten. Zu meiner Person: ich heiße...
Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft...
Rapid Rapid Tuning- u. Zubehör-Teile Sammelstrang: Da es noch keinen Thread mit mehreren Teilen als übersicht gibt, mach ich mal einen auf. Wer Teile findet, postet dieses Bitte und ich füge die in...
Boki 's BMW E46 "The Lower Class": Moin Moin Ich denke es wird Zeit das ich mein Karren hier nun auch mal in einem Thread zeige :D In zeitlich korrekter Reihenfolge werd ich das...
Oben