50 Glocken dafür, dass man die künstliche Einschränkung auf ein paar eigentlich ausreichende Farben entfernt? Empfinde ich als eine Frechheit und glaube nicht, dass viele Leute das Geld dafür in die Hand nehmen. Gibt sicher sinnvollere UpgradesAnhang anzeigen 192465
Hat schon jemand das Paket mit den zusätzlichen Farben gekauft oder Infos darüber?
Ich glaube, dann sind wir hier sicherlich in der Unterzahl!Naja du darfst nicht vergessen, der iV ist eben überhaupt nicht tiefer! Wie ein normaler Octavia, die Werte für die andere RS (35mm) beziehen sich ja sich ja auf die 15mm Standard Federn...hatte vorher einen Leon ST und einen RS 5e und dort auch die Federn drin. Denke das passt vom Fahrverhalten und von der Optik ganz gut. Ich als Anfang 40er kann aber auch ein Auto einfach nicht Serie lassen, dazu ist zu viel Hobby :-)
Hier noch einerIch glaube, dann sind wir hier sicherlich in der Unterzahl!
Bin selber 41 und konnte bisher seit 20 Jahre nie ein Auto Serie lassen.....
Jetzt eben mal am Firmenwagen, da kein Privatauto mehr - so lange keiner meckert![]()
Die werde ich auf jeden Fall hochladen wenn es soweit ist@Davy
Bin auf Fotos gespannt!
Wow, das ist mal echt heftig! Die Motec sind bei 8,5x19“ mit unter 9kg angegeben, was unter anderem schlussendlich den Ausschlag zur Kaufentscheidung gegeben hat.@Mannheimer79 Die Felgen sehen echt klasse aus, auch wenn es Nachbau-Felgen sind (Audi RS6). Ich hatte die auch schon in Betracht gezogen. Da aber die Felge (in 18 Zoll) wohl über 15 kg (!!) wiegt, habe ich davon Abstand genommen.
Werde ich mal wiegen...aber die Altair sind auch nicht gerade leicht...@Mannheimer79 Die Felgen sehen echt klasse aus, auch wenn es Nachbau-Felgen sind (Audi RS6). Ich hatte die auch schon in Betracht gezogen. Da aber die Felge (in 18 Zoll) wohl über 15 kg (!!) wiegt, habe ich davon Abstand genommen.
Wollte eigentlich die Motec Ultralight da auch ich leichte Felgen bevorzuge, die Extreme auf dem alten RS waren auch übelst schwer. Aber ich kann die Felgen von Tomasson für 300€ bekommen...daher nehme ich die erstmal...zur Not für den Winter...Die werde ich auf jeden Fall hochladen wenn es soweit ist
Wow, das ist mal echt heftig! Die Motec sind bei 8,5x19“ mit unter 9kg angegeben, was unter anderem schlussendlich den Ausschlag zur Kaufentscheidung gegeben hat.
Ich bin zwar nicht der absolute Leichtbaufetischist, allerdings ist es nie verkehrt, die ungefederten Massen möglichst gering zu halten.
Trotzdem sehen die Felgen schick aus![]()
Ja bitte ... würde mich immer noch interessieren, ob die wirklich so schwer sind. Ich wollte das eigentlich gar nicht glauben und habe sowohl beim italienischen Hersteller wie auch beim deutschen Vertrieb angefragt. Beide haben es allerdings nicht für nötig gehalten, auf meine Anfrage zu reagieren. Da war das Thema für mich dann durch ...Werde ich mal wiegen...
Bei Chrom sieht es so jetzt besser aus. Beim RS fände ich das tödlich. Aber Geschmackssache.Clean gemacht.
Anhang anzeigen 192605
@Morsche84 ich dachte wenn ich den Style fahre, habe ich schon die maximale Anzahl an verfügbaren Farben?