Was habt ihr schon so verÀndert?

Diskutiere Was habt ihr schon so verÀndert? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Magst mir per PN einmal die Teilenummer schicken?
RyanStekken98

RyanStekken98

BeitrÀge
424
Fahrzeug
Octavia RS Plus 2.0 TSI
Werkstatt/HĂ€ndler
Autohaus Möller Schmidt + Koch, Delmenhorst
Kilometerstand
700

TGR74

BeitrÀge
9
Einfach bei H+R den Octavia RS wĂ€hlen, dann Kombi oder Limousine wĂ€hlen, und die Variante mit ABE und Schrauben nehmen dann habt ihr keinen Stress 😜

Knups

Knups

BeitrÀge
61
Fahrzeug
Octavia RS TSI - Limousine
Bennys Emblem, Dach & Seitenstreifen foliert und im Sommer statt der Serien-Aaltair die 19" Dezent TA ET50 mit H&R 15 mm Spurplatten an allen 4 "Ecken".
Das muss reichen .... 8)

AnhÀnge

• 1.jpg
    1.jpg
    358,9 KB · Aufrufe: 211
  • 2.jpg
    2.jpg
    533,3 KB · Aufrufe: 210
  • 3.jpg
    3.jpg
    542,3 KB · Aufrufe: 211
RyanStekken98

RyanStekken98

BeitrÀge
424
Fahrzeug
Octavia RS Plus 2.0 TSI
Werkstatt/HĂ€ndler
Autohaus Möller Schmidt + Koch, Delmenhorst
Kilometerstand
700
Moin zusammen,
Ist eig schon wer mit ner Chipbox unterwegs ala RaceChip, DTE Systems, Abt usw.?
Ne richtige Stage 1 lÀsst wohl noch auf sich warten..

LG

Bastiologe

Bastiologe

BeitrÀge
65
Heute wurde das neue schwarze Emblem geklebt. Ich finds gut.

20220805_173408.jpg

DNLKRSS

DNLKRSS

BeitrÀge
35
Fahrzeug
Octavia RS TSI
Werkstatt/HĂ€ndler
Garage Kruft Echternach
Guten Abend zusammen!
Meine Remus Komplettanlage ist wieder demontiert und steht zum Verkauf fĂŒr einen Octavia RS TSI Combi. Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich.

DNLKRSS

DNLKRSS

BeitrÀge
35
Fahrzeug
Octavia RS TSI
Werkstatt/HĂ€ndler
Garage Kruft Echternach
Oh, warum das - wenn man fragen darf?

Lg
Corny
Weil ich gemerkt habe das ich doch nicht der richtige bin fĂŒr sowas 😁 Hatte einen Golf 8 GTI als Leihwagen und fand den Sound gut und auf jeden Fall besser als beim Octavia. Aber in den zwei Wochen die ich mit der Anlage unterwegs war habe ich gemerkt das ich doch lieber in der gewohnten Serienruhe fahren möchte. Der Mitarbeiter meiner Werkstatt hat schon sehr seltsam geguckt aber jetzt bin ich wieder zufrieden und vielleicht hat ja jemand Lust auf die Teile.

CornyRS

CornyRS

BeitrÀge
15
Fahrzeug
Skoda Octavia RS iV NX
Verstehe, der Octavia is ja auch kein GTI - anderes Klientel halt 😅😉

Ich hab "nur" den iV und hab schon eine Fox-Duplexanlage drunter.
Bin aber voll zufrieden (ohne VSD genau richtig) 😁

Lg

DNLKRSS

DNLKRSS

BeitrÀge
35
Fahrzeug
Octavia RS TSI
Werkstatt/HĂ€ndler
Garage Kruft Echternach
Vielleicht kommen ja jetzt im Laufe des nĂ€chsten Jahres optische VerĂ€nderungen. Inspiration gibt es ja hier genug😁

ZERBERUS80

ZERBERUS80

BeitrÀge
119
Fahrzeug
OPEL E KADETT 1.6 | OPEL TIGRA 1.4 | OPEL ASTRA COUPE 2.0 | AUDI A3 3.2 QUATTRO | SKODA OCTAVIA III RS 2.0 TDI |SKODA OCTAVIA RS+ 2.0 TSI
Werkstatt/HĂ€ndler
Autohaus Hantusch
Kilometerstand
700
Meinst Du die Embleme von 3er? Die passen nicht, eine leicht andere Wölbung!

Nebenbei, konnte es nicht lassen, habe mir mal den CSR HeckflĂŒgel in "Schwarz-Hochglanz" bestellt...mal sehen wie die Kombi dann spĂ€ter aussieht!

Da ist zwar schon LED verbaut..... habe die aber gegen stÀtkete LED gewechselt.... nun ist es richtig hell im Kofferraum.
Zu kaufen gibt es die bei Kopacek (Superskoda)
Plug&Play in 2min zu wechseln...
Hast du einen Link zu den LEDs ? Gehen die leicht zu wechseln? VG Uwe

CornyRS

CornyRS

BeitrÀge
15
Fahrzeug
Skoda Octavia RS iV NX
ZERBERUS80

ZERBERUS80

BeitrÀge
119
Fahrzeug
OPEL E KADETT 1.6 | OPEL TIGRA 1.4 | OPEL ASTRA COUPE 2.0 | AUDI A3 3.2 QUATTRO | SKODA OCTAVIA III RS 2.0 TDI |SKODA OCTAVIA RS+ 2.0 TSI
Werkstatt/HĂ€ndler
Autohaus Hantusch
Kilometerstand
700
ZERBERUS80

ZERBERUS80

BeitrÀge
119
Fahrzeug
Werkstatt/HĂ€ndler
Autohaus Hantusch
Kilometerstand
700
Thema:

Was habt ihr schon so verÀndert?

Was habt ihr schon so verĂ€ndert? - Ähnliche Themen

Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr trÀnenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Flori's Vernunftscombi: Da in nĂ€chster Zeit noch bisschen was an Umbauten bei meinem Superb geplant ist, will ich das mal hier festhalten. Zu meiner Person: ich heiße...
Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft...
Rapid Rapid Tuning- u. Zubehör-Teile Sammelstrang: Da es noch keinen Thread mit mehreren Teilen als ĂŒbersicht gibt, mach ich mal einen auf. Wer Teile findet, postet dieses Bitte und ich fĂŒge die in...
Boki 's BMW E46 "The Lower Class": Moin Moin Ich denke es wird Zeit das ich mein Karren hier nun auch mal in einem Thread zeige :D In zeitlich korrekter Reihenfolge werd ich das...
Oben