Was habt ihr schon so verändert?

Diskutiere Was habt ihr schon so verändert? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Du findest sie beim octavia 3 rs facelift und dann das erste Siehe...
RyanStekken98

RyanStekken98

Fahrzeug
Octavia RS Plus 2.0 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Möller Schmidt + Koch, Delmenhorst
Kilometerstand
700
Hallo zusammen!

Nochmal eine Frage an die Remus Leute:-)
Habe meine Anlage hier zuhause liegen und lasse sie nächste Woche einbauen. Aber ich frage mich wo ich die korrekten EG Genehmigung finde. Über diesen QR Code der in der Packung war komme ich zwar zu einer Genehmigung aber die ist nur für den Vorgänger Octavia. Wie habt ihr das gemacht bzw woher habt ihr die Genehmigung. Muss sie ja im Auto dabei haben ab nächster Woche. Danke für die Hilfe!!
Du findest sie beim octavia 3 rs facelift und dann das erste
Siehe: https://remus.eu/media/remus/certs/Car/806020-0300_806020-0500lr_1789_E24_59R-A010112-01.pdf

Thema:

Was habt ihr schon so verändert?

Was habt ihr schon so verändert? - Ähnliche Themen

Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Flori's Vernunftscombi: Da in nächster Zeit noch bisschen was an Umbauten bei meinem Superb geplant ist, will ich das mal hier festhalten. Zu meiner Person: ich heiße...
Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft...
Rapid Rapid Tuning- u. Zubehör-Teile Sammelstrang: Da es noch keinen Thread mit mehreren Teilen als übersicht gibt, mach ich mal einen auf. Wer Teile findet, postet dieses Bitte und ich füge die in...
Boki 's BMW E46 "The Lower Class": Moin Moin Ich denke es wird Zeit das ich mein Karren hier nun auch mal in einem Thread zeige :D In zeitlich korrekter Reihenfolge werd ich das...
Oben