Was habt ihr schon so verändert?

Diskutiere Was habt ihr schon so verändert? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Lufteinlässe von Milotec, Kennzeichen mit 3m Klett
Mannheimer79

Mannheimer79

Fahrzeug
Octavia RS iV NX
Werkstatt/Händler
Auto Thomas Blankenheim
3m hatte mal Klett, hatte ich noch auf Lager, habe zwei dicke Streifen links und rechts

zobl93

zobl93

Fahrzeug
Octavia RS TDI (NX)
Ok, Danke dir.
Hab mir jetzt auch welches bestellt.
Hatte es am 5E schon mal, allerdings hab ich es da mit der Menge übertrieben. Beim abnehmen der Nummer, konnte ich diese fast aufwickeln😬😂

Mannheimer79

Mannheimer79

Fahrzeug
Octavia RS iV NX
Werkstatt/Händler
Auto Thomas Blankenheim
Ja das hält echt was aus…

Artioget

Artioget

Fahrzeug
O4 2.0 TDI DSG 150 PS Premium MJ21
Dieses habe ich schon bei 3 Autos benutzt, halten Bombenfest, lassen sich aber mit dem Spatel auch wieder gut ablösen.

Viper

Viper

Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
14.000
Endlich😎
Schade, dass man den vRS nicht ab Werk so liefert.
Ich hab´ die jetzt gerade auch in meinen RS gebaut.
Frage: sind die bei dir auch so schlecht reingegangen? Auf der Fahrerseite mit einiger Kraft Und auf der Beifahrerseite ist es mir ein paarmal wieder rausgefallen. Ich hoffe jetzt halt mal, dass die halten.

zobl93

zobl93

Fahrzeug
Octavia RS TDI (NX)
Ich hab´ die jetzt gerade auch in meinen RS gebaut.
Frage: sind die bei dir auch so schlecht reingegangen? Auf der Fahrerseite mit einiger Kraft Und auf der Beifahrerseite ist es mir ein paarmal wieder rausgefallen. Ich hoffe jetzt halt mal, dass die halten.

Also wenn ich es noch richtig im Kopf habe, ist es relativ gut gegangen mit der Montage ;)

Mannheimer79

Mannheimer79

Fahrzeug
Octavia RS iV NX
Werkstatt/Händler
Auto Thomas Blankenheim
Hmmm ok, bei mir gibt es eben den Punkt "Lichteffekte" bei SETUP in "Ambientebeleuchtung" ... (siehe Foto) Kann aber nicht ein/ausgeschalten werden... deshalb mein Gedanke, ob nach dem Kauf der zusätzlichen Farben auch die Lichteffekte aktiviert werden?
Demnächst sollen sich Effekte als Option im Shop kaufen lassen.
Bedeutet dann, Sportmodus, farbe rot, je nach Beschleunigung wird die Helligkeit angepasst, Vollgas rot maximale Helligkeit etc.

Mannheimer79

Mannheimer79

Fahrzeug
Octavia RS iV NX
Werkstatt/Händler
Auto Thomas Blankenheim
Thema:

Was habt ihr schon so verändert?

Was habt ihr schon so verändert? - Ähnliche Themen

Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Flori's Vernunftscombi: Da in nächster Zeit noch bisschen was an Umbauten bei meinem Superb geplant ist, will ich das mal hier festhalten. Zu meiner Person: ich heiße...
Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft...
Rapid Rapid Tuning- u. Zubehör-Teile Sammelstrang: Da es noch keinen Thread mit mehreren Teilen als übersicht gibt, mach ich mal einen auf. Wer Teile findet, postet dieses Bitte und ich füge die in...
Boki 's BMW E46 "The Lower Class": Moin Moin Ich denke es wird Zeit das ich mein Karren hier nun auch mal in einem Thread zeige :D In zeitlich korrekter Reihenfolge werd ich das...
Oben