Was habt ihr schon so verändert?

Diskutiere Was habt ihr schon so verändert? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Lichteffekte? Gibts keine außer diese Voreinstellungen, die es schon vorher gab. Es gibt nur eine feinere Abstimmung mit letztendlich mehr Farben.
Raini

Raini

Fahrzeug
Octavia IV 1.5 TSI eTEC
Kilometerstand
1000
Lichteffekte? Gibts keine außer diese Voreinstellungen, die es schon vorher gab.
Es gibt nur eine feinere Abstimmung mit letztendlich mehr Farben.
Hmmm ok, bei mir gibt es eben den Punkt "Lichteffekte" bei SETUP in "Ambientebeleuchtung" ... (siehe Foto) Kann aber nicht ein/ausgeschalten werden... deshalb mein Gedanke, ob nach dem Kauf der zusätzlichen Farben auch die Lichteffekte aktiviert werden?

Anhänge

• IMG_20210927_194343.jpg
    IMG_20210927_194343.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 85
WegaZW

WegaZW

Fahrzeug
Skoda Octavia IV - RS 2.0 TDI
Kilometerstand
Bei 0 angefangen
Na das steht immer noch genau so ausgegraut drin

S1k0

An die Jenigen, die sich das Ambiente Paket gekauft haben würdet ihr es nochmal kaufen bzw weiter empfehlen ?

Manjast

Manjast

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 4 Premium, 85 KW TDI, Titan-Blau Metallic
Grüße euch,

gibt es eigentlich irgendwo im Zubehör die Heckzierleiste des "Sportline" zum Nachrüsten des Style?
Bei der normalen Heckansicht der Limousine finde ich, fehlt unten ein wenig Optik, dass das HEck etwas "voller" aussieht. So wirkt es recht hoch durch den Schwarz-Matten "Diffusor". Beim Sportline ist mit minimalem Aufwand gelungen, das Heck ein wenig sportlicher wirken zu lassen.

Bei Skoda-Tuning habe ich lediglich eine matte Aluleiste/Auspuffdummy gesehen. Beim Sportline ist diese Leiste aber Chrom-Glanz, was besser ins Gesamtbild passt.

Freue mich über Tipps und danke bereits vorab. :-)
Servus HeikoW, die "Sportline" gibt es bei uns leider in Österreich noch nicht zu erwerben. Ich habe selbst den Original Sportline-Diffusor nachgerüstet, da mir das Heck auch zu "fad" war. Die Nachbau-Auspuffdummys von Milotec fand ich zwar auch gut. Ich dachte mir, ich versuche den Sportline Diffusor raufzuwuchten. Weil die Chromspange echt gut aussieht. Ich stehe sowieso etwas mehr auf Chrom ;-)

Anhänge

• diffusor_3.jpg
    diffusor_3.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 210
  • diffusor_2.jpg
    diffusor_2.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 211
  • diffusor_1.jpg
    diffusor_1.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 213
WegaZW

WegaZW

Fahrzeug
Kilometerstand
Bei 0 angefangen
An die Jenigen, die sich das Ambiente Paket gekauft haben würdet ihr es nochmal kaufen bzw weiter empfehlen ?

Naja es sind mehr Farben. Ob man die braucht muss jeder selbst wissen.
Ist eben reine Geschmackssache. Da ich bestimmte blau und rot Töne wollte, hab ich es geholt.

S1k0

Naja es sind mehr Farben. Ob man die braucht muss jeder selbst wissen.
Ist eben reine Geschmackssache. Da ich bestimmte blau und rot Töne wollte, hab ich es geholt.
Ja mir gehts genau wie dir um die rot blau Töne aber eher rot mal schauen wielange hat es gebraucht nach Kauf bis es aktiviert war ?

WegaZW

WegaZW

Fahrzeug
Kilometerstand
Bei 0 angefangen
Ca. Woche.
Läuft ja Oldschool. Überweisung und freischalten.

Viper

Viper

Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
14.000
Hat eigentlich jemand von den RS-Besitzern schon eine neue Abgasanlage verbaut? Ich liebäugle im Moment mit dieser hier:

zobl93

zobl93

Fahrzeug
Octavia RS TDI (NX)
Hat eigentlich jemand von den RS-Besitzern schon eine neue Abgasanlage verbaut? Ich liebäugle im Moment mit dieser hier:
Lass die Finger von Remus.
Die sperren ihr Stammwerk in der Steiermark, 120Leute sind dann arbeitslos, nur weil die Führung alles in den Osten verlagert.
Hol dir ne BullX.

Ken610

Ken610

Naja stimmt so nicht ganz mit der Aussage, dass 120 Mitarbeiter arbeitslos sind. Und ich denke es ging hier eher darum, ob die Anlage qualitativ für den Octavia in Frage kommt.

Viper

Viper

Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
14.000
Das mit der Werksschließung ist natürlich traurig. Aber wenn ich bei keiner Firma mehr was kaufen würde, die ihre Mitarbeiter schlecht behandelt, oder Standorte schließt, dann könnte ich beinahe garnix mehr kaufen.

Wollte aber, wie @Ken610 richtig schreibt, eigentlich wissen, ob schon jemand Erfahrung mit der Remus-Anlage hat. Zahlt sich das aus? Oder gibt's Alternativen, die ebenso nicht eintragungspflichtig sind? Und es geht mir wirklich nur um den Sound.

RyanStekken98

RyanStekken98

Fahrzeug
BMW M140i
Werkstatt/Händler
Autohaus Kayser Oldenburg
Kilometerstand
85000
Das mit der Werksschließung ist natürlich traurig. Aber wenn ich bei keiner Firma mehr was kaufen würde, die ihre Mitarbeiter schlecht behandelt, oder Standorte schließt, dann könnte ich beinahe garnix mehr kaufen.

Wollte aber, wie @Ken610 richtig schreibt, eigentlich wissen, ob schon jemand Erfahrung mit der Remus-Anlage hat. Zahlt sich das aus? Oder gibt's Alternativen, die ebenso nicht eintragungspflichtig sind? Und es geht mir wirklich nur um den Sound.
Sowie ich denke, wird diese erst seit kurzem lieferbar sein.. (bei Veröffentlichung wurde teilweise sogar November genannt)
dann braucht man auch noch glück das einer der wenigen ausgelieferten 2.0 TSI RS Modellen sich den Remus holt und dann auch noch ein Video hochlädt oder ein Fazit mitteilt :D Aufjedenfall habe ich den Remus auch schon auf meiner Liste da ich bei meinem M140i sehr zufrieden mit dem Auspuff und Qualität bin. Natürlich noch ohne OPF aber mal schauen.. vielleicht ergibt sich im Netz in nächster Zeit was. Ich halte mal in parallel Foren die Augen mit offen.

Ansonsten kann ich nur auf die Audio Clips von Remus selbst verweisen...

Mannheimer79

Mannheimer79

Fahrzeug
Octavia RS iV NX
Werkstatt/Händler
Auto Thomas Blankenheim
Wieder ein paar Kleinigkeiten, aber jetzt ist fast Schluss…

Anhänge

• D7DBE4C3-6875-4D82-BFFC-5B4B55DAFC29.jpeg
    D7DBE4C3-6875-4D82-BFFC-5B4B55DAFC29.jpeg
    349,4 KB · Aufrufe: 356
  • 5D264229-6EC3-4BCD-8BB3-9A312579DDDC.jpeg
    5D264229-6EC3-4BCD-8BB3-9A312579DDDC.jpeg
    426 KB · Aufrufe: 360
  • A8297C59-C11B-4360-967C-9185B360B372.jpeg
    A8297C59-C11B-4360-967C-9185B360B372.jpeg
    620,2 KB · Aufrufe: 358
Thema:

Was habt ihr schon so verändert?

Was habt ihr schon so verändert? - Ähnliche Themen

Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Flori's Vernunftscombi: Da in nächster Zeit noch bisschen was an Umbauten bei meinem Superb geplant ist, will ich das mal hier festhalten. Zu meiner Person: ich heiße...
Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft...
Rapid Rapid Tuning- u. Zubehör-Teile Sammelstrang: Da es noch keinen Thread mit mehreren Teilen als übersicht gibt, mach ich mal einen auf. Wer Teile findet, postet dieses Bitte und ich füge die in...
Boki 's BMW E46 "The Lower Class": Moin Moin Ich denke es wird Zeit das ich mein Karren hier nun auch mal in einem Thread zeige :D In zeitlich korrekter Reihenfolge werd ich das...
Oben