Was habt ihr schon so verÀndert?

Diskutiere Was habt ihr schon so verĂ€ndert? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Endlich😎 Schade, dass man den vRS nicht ab Werk so liefert.
zobl93

zobl93

BeitrÀge
206
Fahrzeug
Octavia RS TDI (NX)
Endlich😎
Schade, dass man den vRS nicht ab Werk so liefert.

AnhÀnge

• PXL_20210709_090415278.jpg
    PXL_20210709_090415278.jpg
    671,6 KB · Aufrufe: 95
  • PXL_20210709_090449136.jpg
    PXL_20210709_090449136.jpg
    473 KB · Aufrufe: 95

Grobian

BeitrÀge
50
^^Ist das grĂ¶ĂŸer und heller als vorher? Oder tĂ€uscht das?

zobl93

zobl93

BeitrÀge
206
Fahrzeug
Octavia RS TDI (NX)
Etwas grĂ¶ĂŸer ist es tatsĂ€chlich.
Heller oder nicht ist schwierig zu sagen in meiner Garage.
Da ist das Serienlicht beim Beifahrer auch dunkler als Fahrerseitig, weil da halt mehr Licht von oben hinkommt.

DNLKRSS

DNLKRSS

BeitrÀge
15
Fahrzeug
Octavia RS TSI
Werkstatt/HĂ€ndler
Garage Kruft Echternach
Woher bekommt man denn das andere Logo fĂŒr diese Beleuchtung unter der TĂŒr?

Viper

Viper

BeitrÀge
346
Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG
Werkstatt/HĂ€ndler
Ć koda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
6000
Fahrzeug
Rapid Elegance 1.2 TSI
Werkstatt/HĂ€ndler
Ć koda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
135000
Da kommt wohl was von Remus um dem RS ein bisschen Sound zu verleihen :D
Zumindest haben sie ein Video auf FB gepostet: "Here is the first soundcheck of our upcoming sportexhaust system for the Skoda Octavia RS
‌
It will be available pretty soon
‌

What do you think?"

Viper

Viper

BeitrÀge
346
Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG
Werkstatt/HĂ€ndler
Ć koda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
6000
Fahrzeug
Rapid Elegance 1.2 TSI
Werkstatt/HĂ€ndler
Ć koda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
135000
Das ist mir eigentlich ziemlich Wurscht. Ich bin alt genug um nicht mehr von der Meinung anderer ĂŒber mein Auto abhĂ€ngig zu sein. Ich hĂ€tte nur gerne, dass der RS auch so klingt wie er aussieht und nicht wie eine NĂ€hmaschine. In oder out? Darum habÂŽ ich mich noch nie gekĂŒmmert.

HeikoW

HeikoW

BeitrÀge
187
Fahrzeug
O4 FE 2.0TDI DSG Limousine
Werkstatt/HĂ€ndler
PIA MĂŒnchen West
Kilometerstand
1500
Also ich finde auch, dass es einen Unterschied zwischen den brĂŒllenden Proll-Endtöpfen und den sportlich, leichten sonor klingenden Anlagen gibt. Einen schönen und satten Sound der nicht brĂŒllt finde ich auch angenehm und er steht dem O4 RS glaub sehr gut.

Die Zeiten von Honda Civic mit Omas Ofenrohr sind irgendwie rum, das finde ich auch. 😅

Toggolino

BeitrÀge
59
Das ist mir eigentlich ziemlich Wurscht. Ich bin alt genug um nicht mehr von der Meinung anderer ĂŒber mein Auto abhĂ€ngig zu sein. Ich hĂ€tte nur gerne, dass der RS auch so klingt wie er aussieht und nicht wie eine NĂ€hmaschine. In oder out? Darum habÂŽ ich mich noch nie gekĂŒmmert.
du hörst ja eh nichts im Auto von deinem Auspuff aber man sieht wenn die Leute den Kopf schĂŒtteln wenn du vorbeifĂ€hrst :thumbdown:

zobl93

zobl93

BeitrÀge
206
Fahrzeug
Octavia RS TDI (NX)
das Problem ist nur das solche Auspuffanlagen mit diesem Sound völlig out sind,solche Fahrer werden bei uns in der Gegend nur noch ausgelacht!
Muss ne ziemlich trotslose und verbitterte Gegend sein, wenn man seinem Auto mit einem Sportauspuff etwas klang geben möchte.
Klar, wenn jemand ohne MSD und immer mit offener Klappe fÀhrt, ist es was anderes.
Aber Dank OPF und anderen Spinnereien der EU, bleibts eh leise.

Leben und leben lassen...

Viper

Viper

BeitrÀge
346
Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG
Werkstatt/HĂ€ndler
Ć koda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
6000
Fahrzeug
Rapid Elegance 1.2 TSI
Werkstatt/HĂ€ndler
Ć koda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
135000
chris193

chris193

BeitrÀge
5.895
Fahrzeug
Ć koda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
32123
Na ja, Krach ist halt auch eine Form der Umweltverschmutzung, wie z. B. Hundekot auf dem BĂŒrgersteig.
Ja, da stimme ich Dir zu.
Auch ich muss den Krach (und weitere Undinge) meiner Mitmenschen ertragen. Ob nun das Getöse bei Fußballspielen und abendlichen Trainings auf einem naheliegenden Fußballplatz, lĂ€rmende Kinder auf dem Hof, Hundegebell usw. ist - denkst Du da nimmt jemand RĂŒcksicht auf mich? Also warum sollte ich dann RĂŒcksicht nehmen, wenn ich dies nicht von anderen erwarten kann?

arxes

arxes

BeitrÀge
279
Fahrzeug
Octavia iV Kombi Style
wenn ich dies nicht von anderen erwarten kann?

coole Einstellung. Das wird unsere Gesellschaft richtig nach vorn bringen.

Ich finde den Sound eines V8 auch super, aber wenn er versucht aus nem Möchtegern-Sportler wie nem RS herauszukriechen, ist’s peinlich.

Und nervig, wenn die Jungs mit ihren Karren nachts um halb Zwölf die Straße entlang röhren. Zumal sich das eher nach Auspuff angerostet anhört.

michor

michor

BeitrÀge
23
Vorschlag: Back to topic?! â˜đŸŒđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

ManfredF

BeitrÀge
40
Ob nun das Getöse bei Fußballspielen und abendlichen Trainings auf einem naheliegenden Fußballplatz, lĂ€rmende Kinder auf dem Hof, Hundegebell usw. ist - denkst Du da nimmt jemand RĂŒcksicht auf mich? Also warum sollte ich dann RĂŒcksicht nehmen, wenn ich dies nicht von anderen erwarten kann?
Die Frage kann ich Dir beantworten:
Ich habe mal gelern, dass man sich von anderen Menschen nicht das abgucken soll, was man nicht gut findet, sondern das, was man gut findet. Wo kommen wir denn hin, wenn wir uns in Schlechtigkeiten nacheifern!
Sorry fĂŒr noch einmal OT.

Thema:

Was habt ihr schon so verÀndert?

Was habt ihr schon so verĂ€ndert? - Ähnliche Themen

Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr trÀnenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Flori's Vernunftscombi: Da in nĂ€chster Zeit noch bisschen was an Umbauten bei meinem Superb geplant ist, will ich das mal hier festhalten. Zu meiner Person: ich heiße...
Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft...
Rapid Rapid Tuning- u. Zubehör-Teile Sammelstrang: Da es noch keinen Thread mit mehreren Teilen als ĂŒbersicht gibt, mach ich mal einen auf. Wer Teile findet, postet dieses Bitte und ich fĂŒge die in...
Boki 's BMW E46 "The Lower Class": Moin Moin Ich denke es wird Zeit das ich mein Karren hier nun auch mal in einem Thread zeige :D In zeitlich korrekter Reihenfolge werd ich das...
Oben