Was habt ihr schon so verändert?

Diskutiere Was habt ihr schon so verändert? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hast du hierzu auch Bilder? Dankeschön

gigalon

Dabei seit
22.05.2021
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Mein weißer Octavia Style hat folgendes bekommen:
- Schwarzer Grill
- Schwarze Spiegel
- Einstiegsleisten
- Pedale und Fußstütze Alu
- Schwarzer Kantenschoner bei der Heckklappe

Folgendes ist gerade im Zulauf:
- Maxton V2 Frontansatz in Schwarz Glänzend
- Maxton V1 Schweller in Schwarz Glänzend

Folgendes ist noch geplant:
- Folieren der Fensterleisten
- Folieren Chrom bei der Frontschürze
- Folieren Schwarzes Plastik bei der Front
- Heckdiffusor vom Sportline
- Eibach Sportfahrtwerk 30mm
Hast du hierzu auch Bilder? Dankeschön
 

Mr.Sedan

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
80
Zustimmungen
47
neben Front und Heck-Dashcam, 15mm Spurplatten, Skoda Schriftzug in schwarz sowie Frontlogo in Wagenfarbe Lavablau/Schwarz sind gestern die 3D Kennzeichen angekommen...
Auto ist für diese Woche in der einplanung und ich hoffe das es bald los geht....
 

Anhänge

  • 20210601_180931.jpg
    20210601_180931.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 135
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

catsanddogs

Dabei seit
01.03.2021
Beiträge
21
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Bestellt: Octavia Combi iV Hybrid
Hallo zusammen, wie viel Geld habt ihr für den Wechsel der Federung ausgegeben? Aussetzung + Arbeit. Ich möchte nur die geschätzten Kosten wissen, wenn dies in Ordnung ist. Ist es über 700 €?

Ich spreche kein Deutsch und bin deshalb gespannt, ob sich der Preis dadurch erhöht. 😂
 
Thema:

Was habt ihr schon so verändert?

Was habt ihr schon so verändert? - Ähnliche Themen

Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Flori's Vernunftscombi: Da in nächster Zeit noch bisschen was an Umbauten bei meinem Superb geplant ist, will ich das mal hier festhalten. Zu meiner Person: ich heiße...
Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft...
Rapid Rapid Tuning- u. Zubehör-Teile Sammelstrang: Da es noch keinen Thread mit mehreren Teilen als übersicht gibt, mach ich mal einen auf. Wer Teile findet, postet dieses Bitte und ich füge die in...
Boki 's BMW E46 "The Lower Class": Moin Moin Ich denke es wird Zeit das ich mein Karren hier nun auch mal in einem Thread zeige :D In zeitlich korrekter Reihenfolge werd ich das...
Oben