Was habt ihr schon so verändert?

Diskutiere Was habt ihr schon so verändert? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hast du hierzu auch Bilder? Dankeschön

gigalon

Dabei seit
22.05.2021
Beiträge
13
Zustimmungen
1
Mein weißer Octavia Style hat folgendes bekommen:
- Schwarzer Grill
- Schwarze Spiegel
- Einstiegsleisten
- Pedale und Fußstütze Alu
- Schwarzer Kantenschoner bei der Heckklappe

Folgendes ist gerade im Zulauf:
- Maxton V2 Frontansatz in Schwarz Glänzend
- Maxton V1 Schweller in Schwarz Glänzend

Folgendes ist noch geplant:
- Folieren der Fensterleisten
- Folieren Chrom bei der Frontschürze
- Folieren Schwarzes Plastik bei der Front
- Heckdiffusor vom Sportline
- Eibach Sportfahrtwerk 30mm
Hast du hierzu auch Bilder? Dankeschön
 
Mr.Sedan

Mr.Sedan

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
96
Zustimmungen
53
neben Front und Heck-Dashcam, 15mm Spurplatten, Skoda Schriftzug in schwarz sowie Frontlogo in Wagenfarbe Lavablau/Schwarz sind gestern die 3D Kennzeichen angekommen...
Auto ist für diese Woche in der einplanung und ich hoffe das es bald los geht....
 

Anhänge

  • 20210601_180931.jpg
    20210601_180931.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 226

catsanddogs

Dabei seit
01.03.2021
Beiträge
42
Zustimmungen
11
Fahrzeug
Bestellt: Octavia Combi iV Hybrid
Hallo zusammen, wie viel Geld habt ihr für den Wechsel der Federung ausgegeben? Aussetzung + Arbeit. Ich möchte nur die geschätzten Kosten wissen, wenn dies in Ordnung ist. Ist es über 700 €?

Ich spreche kein Deutsch und bin deshalb gespannt, ob sich der Preis dadurch erhöht. 😂
 

Saint20

Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
83
Zustimmungen
10
Hm optisch find ich solch einen Stoßstangenschutz genauso schlimm wie etliche tiefe Kratzer.
Meins ist es absolut nicht aber Hauptsache dir gefällt es :)
 
rene57

rene57

Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
91
Zustimmungen
39
Ort
Niederrhein
Fahrzeug
Oktavia Combi 1.5TSI Race Blue Hardware H56 Software 1664 ABT Hardware H44 ABT Software 2088
Werkstatt/Händler
SKODA
Eine ehrliche Antwort finde ich gut :thumbup:
Gut das jeder so seinen Geschmack hat, die Welt wäre sonst trist und Langweilig 😉
 

KON5E

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
69
Zustimmungen
20
Hallo zusammen, wie viel Geld habt ihr für den Wechsel der Federung ausgegeben? Aussetzung + Arbeit. Ich möchte nur die geschätzten Kosten wissen, wenn dies in Ordnung ist. Ist es über 700 €?

Ich spreche kein Deutsch und bin deshalb gespannt, ob sich der Preis dadurch erhöht. 😂
Gesamtkosten bleiben unter 700,- *** Für den Federnsatz hab ich 170,- * für den Einbau 200,- * für Vermessung mit Einstellung und Überprüfung der Assistenzsysteme 150,- * somit in Summe 520,- EUR
 

catsanddogs

Dabei seit
01.03.2021
Beiträge
42
Zustimmungen
11
Fahrzeug
Bestellt: Octavia Combi iV Hybrid
Gesamtkosten bleiben unter 700,- *** Für den Federnsatz hab ich 170,- * für den Einbau 200,- * für Vermessung mit Einstellung und Überprüfung der Assistenzsysteme 150,- * somit in Summe 520,- EUR
Danke für die Information. Zumindest weiß ich jetzt was mich erwartet :)
 

Zacarrillo

Dabei seit
07.03.2021
Beiträge
53
Zustimmungen
31
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS TDI 4x4
Werkstatt/Händler
Tepass & Seiz Schwelm
Kilometerstand
1500
Moin!

Ich hatte ja mal Bilder versprochen........
Leider war ich recht lange nicht mehr hier.

Wie bereits schon mal hier beschrieben, war meiner als 1. 4x4 als Veruschsträger bei H&R.
Habe mal 3 Bilder angehängt.

Ich bin extrem positiv überrascht. Für die doch recht tiefe Optik fährt er sich minimal härter als vorher.
Das allgemeine Fahrverhalten empfinde ich als sehr gut.

Verbaut wurden Federn (Tiefe müsse ich nachchauen), Platten (VA 2x10, HA 2x15) und Sturzkorrekturschrauben an der HA.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 258
  • 2.jpg
    2.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 256
  • 3.jpg
    3.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 255
Manjast

Manjast

Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
10
Ort
Deutschlandsberg, Österreich
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 4 Premium, 85 KW TDI, Titan-Blau Metallic
Da sind ja tolle Tuning Modelle dabei. Sehr sehr schick eure Skodas! 😎 Ich habe mir auch etwas gegönnt und gemacht. Was habe ich im Moment alles verändert/gemacht?

- Original Skoda Einstiegsleisten 3D Black in Silber/Schwarz vorne und hinten
- Original Skoda Zierventilkappen in Schwarz/Chrom sowohl auf Winterreifen als auch Sommerreifen
- Original Skoda Spiegelkappen Alu Sport in Silber
- Original Skoda Edelstahl-Pedalset 6-Gang Schaltgetriebe
- Chromleiste zwischen der stoffüberzogenen Armaturentafel und Zierleiste am Armaturenbrett
- Chromleiste rundum Schalthebel und induktiver Handyanbindung
- Chromleiste zwischen Armauflage und Türgriff vorne und hinten
- Original Skoda Sportline Heckdiffusor lackiert in BlackMagic Perleffekt mit Chromspange mit Funktion schwenkbare AHK
 

Anhänge

  • diffusor_1.jpg
    diffusor_1.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 235
  • spiegelkappen.jpg
    spiegelkappen.jpg
    99 KB · Aufrufe: 238
  • innenraum_1.jpg
    innenraum_1.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 238
  • innenraum_2.jpg
    innenraum_2.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 245
  • innenraum_3.jpg
    innenraum_3.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 245
  • innenraum_4.jpg
    innenraum_4.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 244
  • innenraum_5.jpg
    innenraum_5.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 231
  • innenraum_6.jpg
    innenraum_6.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 242
Thema:

Was habt ihr schon so verändert?

Was habt ihr schon so verändert? - Ähnliche Themen

Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Flori's Vernunftscombi: Da in nächster Zeit noch bisschen was an Umbauten bei meinem Superb geplant ist, will ich das mal hier festhalten. Zu meiner Person: ich heiße...
Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft...
Rapid Rapid Tuning- u. Zubehör-Teile Sammelstrang: Da es noch keinen Thread mit mehreren Teilen als übersicht gibt, mach ich mal einen auf. Wer Teile findet, postet dieses Bitte und ich füge die in...
Boki 's BMW E46 "The Lower Class": Moin Moin Ich denke es wird Zeit das ich mein Karren hier nun auch mal in einem Thread zeige :D In zeitlich korrekter Reihenfolge werd ich das...
Oben