Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen

Diskutiere Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aber was wird heutzutage nicht in China produziert? Werde das glaube ich auch mal in Angriff nehmen.

JuppiDupp

Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Aber was wird heutzutage nicht in China produziert?

Schau mal hier nach, ..... hypercolor.de
Auch wenn die vergleichsweise etwas teurer sind, lohnt es sich da zu kaufen. Wir haben die schon einige Jahre verbaut, super Licht und keine ausfälle.

Fabia Racer

Fahrzeug
Fabia 3 1.2. 90PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Favorit in Stralsund
Kilometerstand
71000
Schau mal hier nach, ..... hypercolor.de
Auch wenn die vergleichsweise etwas teurer sind, lohnt es sich da zu kaufen. Wir haben die schon einige Jahre verbaut, super Licht und keine ausfälle.
Kann ich bestätigen. Seit über 10 Jahren verbaut. Funktionieren immer noch problemlos und sind made in germany 😁

JuppiDupp

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Ja, hab nur die Birnchen getauscht, ist jetzt auch ein bisschen heller und wirkt viel moderner!
Wie ein bisschen heller 8|? Kann es sein, das du auch eine neue Brille brauchst 8)? Bei uns war das ergebnis wie Tag gegen Nacht! 👍

;)

JuppiDupp

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
@[email protected] , ...........

Du denkst sicher auch, ........ wo Man(n) nicht sehen kann, ist fühlen keine Schande! ^^
;)

Daggy820

Hallo Jungs, war lange nicht mehr on da ich bissl an de Autos bastele.
Ich hab mal ein Anliegen an euch, und zwar würde ich gerne die Embleme an meinem Fabia 3 Monte Carlo wechseln und kann mich nur nicht entscheiden ob in Schwarz oder Schwarz/Weiß. Wenn ganz schwarz dann glänzend, da matt ja so gar nicht passt.
Embleme gibt's ja für ca. 20€ schon lackiert.
Mein Fabia 3 Monte Carlo ist weiß und hätte zufällig einer von euch mal ein Bild mit schwarzen oder schwarz/weißen Emblemen an einem weißen Fabia, das würde mir sehr helfen, danke.

Ach und die Größe der Embleme ist beim Fabia 3 ja 90mm+80mm, richtig?

Grauerbär

Fahrzeug
Kodiaq Sportline 1.4TSI DSG, Fabia Style 1.0TSI DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Service Fasselt
Kilometerstand
wird nicht weniger
Schaue mal in der Fabia 3 Galerie nach. Wenn Du bis Seite 5 kommst, hast Du beide Beispiele.

Daggy820

Ja ich bin vielleicht dämlich, an die Galerie hab ich ja noch nie gedacht, danke sehr. 8o

FH83

Fahrzeug
Fabia III Monte Carlo 110Ps
Werkstatt/Händler
Buchwinkler Berchtesgaden
Kilometerstand
20000

neuerfabi

@Duisburger

Ja es werden nur die Birnchen getauscht. Der Unterschied ist sprichwörtlich wie Tag und Nacht.
Nur, um Gotteswillen keinen China-Schrott verbauen! :thumbdown:
Darf ich dich auch nochmal fragen, welche Lichtfarbe du genommen hast?
Würde gerne bei hypercolor bestellen, bin aber unsicher, ob neutralweiß doch zu hell ist und warmweiß ausreichend ist...

Bei dem Angebot von FH83 steht leider keine Lichtfarbe dabei...

neuerfabi

Danke, dann werd ich das mal ausprobieren, war auch meine erste Tendenz

bjmawe

Fahrzeug
Seat Leon Sportstourer ST FR 2.0TDI beats Leistungsteigerung 135kW (184PS) -> 184kW (250PS), VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
bin aber unsicher, ob neutralweiß doch zu hell ist und warmweiß ausreichend ist...
Ich hatte anfangs durch einen Lieferfehler warmweiße und empfand das Licht zu gelblich bzw. zu wohnlich.
Im Fahrzeug möchte ich - bei Bedarf - alles wiederfinden, was mir herunterfällt bzw. wenn ich im Dunkeln ins Fahrzeug einsteige, soll alles ausreichend illuminiert sein. Nach Austausch gegen die neutralweißen LEDs war ich absolut zufrieden.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

JuppiDupp

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Darf ich dich auch nochmal fragen, welche Lichtfarbe du genommen hast?
Würde gerne bei hypercolor bestellen, bin aber unsicher, ob neutralweiß doch zu hell ist und warmweiß ausreichend ist...

Bei dem Angebot von FH83 steht leider keine Lichtfarbe dabei...
Darfst du, ....... :)

Hypercolor LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für Fabia NJ Kombi 4000 Kelvin (neutralweiß)
Damit machst du keinen Fehler, ..... (und es werde Licht)

Ps. und wenn es dir zu Hell wird, ...... das Auto verfügt über eine Brillenablage (Sonnenbrille) ^^ ;)

Zuletzt bearbeitet:

neuerfabi

So, inzwischen sind die LEDs von Hypercolor gekommen und montiert.
Der Austausch der hinteren Beleuchtung war etwas knifflig und ich musste die Halteklapperm etwas nachbiegen, aber ansonsten alles top. Endlich richtiges Licht im Auto!

Eine kurze Frage habe ich allerdings:
Ist es richtig, dass beim Starten des Motors die Innenbeleuchtung kurz angeht, also hell wird, und dann gleich wieder aus?
Nach dem Einsteigen und Schließen der Tür war die Beleuchtung zunächst aus...

Habe bei den alten Birnen nicht darauf geachtet bzw. ist es mir nicht aufgefallen. Aber vielleicht war es da auch so?!

Thema:

Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen

Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen - Ähnliche Themen

Multifunktionslenkrad Skoda Fabia III NJ: Hallo zusammen, Endlich konnte ich von einem Autoverwerter ein Multifunktionslenkrad für meinen Skoda Fabia III NJ kaufen. Da mein Lenkrad...
Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
Fabia III Monte Carlo Rote Mittelkonsole tauschen: Hallo Leute. Wir Sind neu hier und hoffen auf Hilfe hier =) Haben uns Letzte Woche einen Fabia III Monte Carlo geholt. leider ist die...
Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+: Liebe Gemeinde! Ich habe heute nach 75.290km meinen Fabia zum Händler zurück gebracht, das Leasing läuft Ende des Monats aus und ich bekomme in 2...
Mein Fabia 3 und Octavia's RS: So, nach langer Zeit möchte ich mich und mein Auto mal Vorstellen. Meine Wenigkeit: 19 Jahre KFZ Mechatroniker im Skoda Autohaus Jährliche...

Sucheingaben

tat2u77

,

tat2u77 Wilhelmshaven

,

fabia 3 osram night www.skodacommunity.de

,
fabia 3 zigarettenanzünder
, skoda fabia scheiß federung, 3T0 947 417 skoda, einstiegsleisten skoda fabia 3, maxtron led fabia, ats emotion schwarz Skoda fabia, Was habt ihr an eurem fabia, E10-79-011-02-22, was habt ihr an euer octavia rs gemacht, pro line cx100 fabia 3, skoda fabia 3 spurverbreiterung 40mm, heckemblem tauschen am skoda fabia, fabia 3 dsg fussstütze, fabia 3 spolier, ladekantenschutz fabia 3 combi, skoda nj3 can-bus adapter, tat2u77 celle , 6V0820951A fabia , ladekante skoda fabia 3 combi schwarz, skoda fabia nj3 12v steckdosen, skoda fabia 3 h&r federn, skoda fabia 3 schwarze felgen
Oben