Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen

Diskutiere Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fabia 3 Combi FL 1.0 mit DSG Schon gemacht: 1. Natürlich VCDS: Zeigerwischen Offroad-Anzeige Kennzeichenbeleuchtung bei offenen Klappe aus TFL bei...

  1. Chriszly

    Chriszly

    Dabei seit:
    09.06.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.0
    Kilometerstand:
    31000
    Fabia 3 Combi FL 1.0 mit DSG
    Schon gemacht:
    1. Natürlich VCDS:
    Zeigerwischen
    Offroad-Anzeige
    Kennzeichenbeleuchtung bei offenen Klappe aus
    TFL bei Schalterstellung 0 aus
    2. Hypercolor Innenraumbeleuchtung 6500K (sehr empfehlenswert)
    3. Pedalkappen und Fußstütze Edelstahl
    (Fußstütze einfach plan feilen und mit starkem Klettband fest machen)
    4. Lenkrad mit Schaltwippen eingebaut (funktioniert wie Serienmäßig)

    Was demnächst noch kommt:
    NSW mit weißerem Licht. Mal sehen wie gut die zu LED passen.
    Vielleicht noch APR Software.
     
  2. fabco

    fabco

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi 03/2015
    Kilometerstand:
    114000 tkm
    Nur mal so eine Frage ohne zu meckern. Darf eigentlich ohne TFL gefahren werden, wenn es original vorhanden ist. LG
     
  3. #3043 Flatdroper, 09.06.2020
    Flatdroper

    Flatdroper

    Dabei seit:
    24.03.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    49
    Kannst du doch im Setupmenü des Auto ausstellen
     
  4. fabco

    fabco

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi 03/2015
    Kilometerstand:
    114000 tkm
    Das ist richtig. Aber was ist bei einem Unfall? Kann sich die Versicherung quer stellen?
     
  5. Northst@r

    Dabei seit:
    09.04.2018
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    271
    TFL muss seit 2011 in Neuwagen verbaut aber nicht zwingend auch genutzt werden: Du darfst es abschalten!
     
  6. Chriszly

    Chriszly

    Dabei seit:
    09.06.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.0
    Kilometerstand:
    31000
    In Deutschland müssen alle neuen Fahrzeuge Tagfahrlicht haben und nutzen. Da gebe ich dir recht. Aber juckt nicht. Ich stelle eh nur auf Automatik
     
  7. Chriszly

    Chriszly

    Dabei seit:
    09.06.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.0
    Kilometerstand:
    31000
    Bei meiner Mutter war mal eine LED einer Leiste defekt und der TÜV hat gemeckert.
     
  8. dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    33.667
    Zustimmungen:
    2.873
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Mit welcher Begründung?
     
  9. fabco

    fabco

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi 03/2015
    Kilometerstand:
    114000 tkm
    Naja. Der Verkehrsteilnehmer wäre mit TFL besser zu sehen gewesen oder so. Ich mein ja nur. Ich wollte jetzt keine Diskusion los treten. Hat mich nur mal interresiert.
     
    Herwyn gefällt das.
  10. Der Jens

    Der Jens

    Dabei seit:
    06.02.2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    252
    Es gilt wie immer der Grundsatz: Was dran ist muß auch funktionieren !
     
    Herwyn gefällt das.
  11. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    257
    Fahrzeug:
    Seat Leon Sportstourer ST FR 2.0TDI beats mit 184PS, VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
    Ich habe in den dreeinhalb (oder waren es nur drei) Jahren allerhand an meinem F³ Kombi gemacht, verändert und ergänzt, nun aber ist er Geschichte und leider enden damit auch die Veränderungen.
    Am neuen Mobil wird nicht mehr so viel verändert, da dort schon alles entsprechend vorhanden ist. :thumbup:
     
  12. #3052 Grauerbär, 02.07.2020
    Grauerbär

    Grauerbär

    Dabei seit:
    08.07.2018
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 1.4TSI DSG, Fabia Style 1.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Fasselt
    Kilometerstand:
    wird nicht weniger
    MC Dachspoiler check :thumbsup:

    zur Fixierung bleiben die Klebebänder die Nacht nochmal dran
     

    Anhänge:

    Fabia Racer gefällt das.
  13. #3053 dennis_nj5, 15.07.2020
    dennis_nj5

    dennis_nj5

    Dabei seit:
    19.11.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also bislang hab ich an meinem Fabia folgendes gemacht:
    Teilfolierung Außen
    Folierung Innen
    FMS Abgasanlage ab Turbo
    Monte Carlo Dachspoiler
    Schwarzer Grillrahmen
    RDX Spoilerlippe
    Facelift Rückleuchten eingebaut
    Scheiben 95% getönt
    Heckscheibenwischer entfernt
    Eibach Tieferlegung
    Rial Lucca 17" Felgen
    Brembo Bremsanlage
    Bremssättel lackiert
    Kennzeichenbeleuchtung auf LED
    Innenraum auf LED umgerüstet
    Diverse Sachen codiert
    Embleme ausgetauscht DSC_0068.jpg DSC_0073.jpg IMG_20200507_172523.jpg

    Geplant ist noch:
    RS Lenkrad
    Neues Radio
     

    Anhänge:

  14. #3054 Fabia Racer, 15.07.2020
    Fabia Racer

    Fabia Racer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    18442 Steinhagen
    Fahrzeug:
    Fabia 3 1.2. 90PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit in Stralsund
    Kilometerstand:
    61000
    Nicht du schon wieder
     
    dennis_nj5 gefällt das.
  15. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    257
    Fahrzeug:
    Seat Leon Sportstourer ST FR 2.0TDI beats mit 184PS, VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
    Was für ein F³ ist Deiner denn im Urzustand? Modell, Motor, etc.?
     
  16. #3056 dennis_nj5, 15.07.2020
    dennis_nj5

    dennis_nj5

    Dabei seit:
    19.11.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Er ist ein 1,2l TSI 110PS BJ 2015
    Combi. Ausstattung weiß ich nicht genau, hab ihn geschenkt bekommen
     
  17. Daggy820

    Daggy820

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich würde an meinem Fabia Combi gerne die Scheiben Schwarz Folieren lassen, aber kann mir das bildlich noch nicht so ganz vorstellen.

    Hat hier jemand die Scheiben seines Fabia 3 schon Tiefschwarz getönt und könnte mal bitte Bilder einstellen.

    Ich selbst fahre einen Fabia 3 Monte Carlo in weiß, danke schon einmal.

    Desweiteren finde ich die originalen Rückleuchten eigentlich schick mit dem schwarzen Rand drumherum, aber gibts die auch ein bisschen dunkler da wo das rot ist? (auch so in Richtung Schwarz)
     
  18. dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    33.667
    Zustimmungen:
    2.873
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Wohl Beitrag 3053 übersehen, oder?
     
  19. Daggy820

    Daggy820

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Nein, aber einer in weiß mit schwarzer Folierung würde mir bei der Entscheidung erheblich weiterhelfen wie ein eh schon dunkler Fabia.
     
    stoppi gefällt das.
  20. dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    33.667
    Zustimmungen:
    2.873
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    upload_2020-7-21_18-24-20.jpeg

    Ein paar mehr findest du in der Galerie... für weitere Frage steht dir gerne unser stoppi zu Verfügung den er immer da wo auch ich bin...!
     
    ZaUbErFeE1812 gefällt das.
Thema: Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tat2u77

    ,
  2. tat2u77 Wilhelmshaven

    ,
  3. fabia 3 osram night www.skodacommunity.de

    ,
  4. fabia 3 zigarettenanzünder ,
  5. Was habt ihr an eurem fabia,
  6. maxtron led fabia,
  7. skoda fabia scheiß federung,
  8. einstiegsleisten skoda fabia 3,
  9. E10-79-011-02-22,
  10. pro line cx100 fabia 3,
  11. 3T0 947 417 skoda,
  12. ats emotion schwarz Skoda fabia,
  13. was habt ihr an euer octavia rs gemacht,
  14. Skoda motorhaubendichtung vorne,
  15. skoda fabia 3 was kann man machen,
  16. skoda antia ,
  17. spurplatten fabia iii,
  18. dachkantenverlängerung skoda,
  19. skoda fabia forum,
  20. skoda fabia 3 ronal aero felgen,
  21. e10-79-011-02-22 berlin,
  22. polo sondermodell 2020,
  23. Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen 13.000,
  24. match Sound setup skoda fabia 6y,
  25. was habt ihr mit eurem fabia haifisch
Die Seite wird geladen...

Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen - Ähnliche Themen

  1. Klimaservice-was habt ihr bezahlt ?

    Klimaservice-was habt ihr bezahlt ?: Hallo, ich würde gern mal wissen was ihr für den Klimaservice bezahlt habt? Ist in der Klimaanlage das R134a ? Vielen lieben Dank für eure...
  2. Knacken des Türöffners - habt ihr es auch?

    Knacken des Türöffners - habt ihr es auch?: Hallo zusammen, Ich befinde mich gerade etwas im Kampf mit meinem Skoda Partner bzw. Skoda selber. Ich war heute dort, weil seit einiger Zeit...
  3. Wie weit habt ihr es schon mit einem Tank geschafft.

    Wie weit habt ihr es schon mit einem Tank geschafft.: Moin, Also was mich brennend interessiert ist, wie weit ihr es mit welcher Motor Getriebe Kombination geschafft habt. Bei welcher Fahrweise....
  4. Welche Eintragung habt ihr im Feld 14/Z. Besch. Teil I?

    Welche Eintragung habt ihr im Feld 14/Z. Besch. Teil I?: Frage zum 272 PS Motor Mich würde interessieren was bei euch in der Zulassungsbescheiningung Teil 1 - Feld 14 -steht. Geht da irgendwo hervor,...
  5. Rapid Android Auto - wie habt Ihr es in Verwendung?

    Android Auto - wie habt Ihr es in Verwendung?: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen einen Skoda Rapid mit der Smartlink+ Aktivierung. Meine Idee war das ich ein älteres Handy mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden