Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen

Diskutiere Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier. Hatte vorher einen Golf7 als Comfort. Habe nun seit drei Tagen einen Fabia 3 Facelift Combi Style in rot, 110PS. Auf dem...

  1. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    1.006
    Ort:
    im hohen Norden
    Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    135000
    Die schlechte Dämmung ist schon immer ein Markenzeichen des Fabias gewesen (siehe dazu meine Tagebücher, Link in meiner Signatur)

    Dämmung der Türen und Radhäuser soll angeblich viel bringen.
    Ich hab das (noch) nicht gemacht, ich hab nur eine Decke unter der Rücksitzbank und eine Matte (die gleichzeitig auch gegen Verschmutzung schützt) im Kofferraum.
    und das Kofferraumrollo immer zugeezogen.
    Das alles bringt auch schon was.

    Hast du schon die schallgedämmte Frontscheibe drin (Ohrensymbol im Herstlleraufdruckbereich) ?
     
  2. iDiddi

    iDiddi

    Dabei seit:
    06.11.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia R5
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hempel
    Habe am Freitag auch meine von Superskoda angebracht und fande diese Nippel verstörend. Ich wollte Sie mit dem Messer kürzen und schwupp waren die weg. Habe sie dann alle rausgebrochen. Wenn ich gewusst hätte, dass man diese einfach reindrücken kann... :P
    Aber die Embleme von SS sind wirklich top und passen super zum Auto.
     
    Frodijak gefällt das.
  3. Frodijak

    Frodijak

    Dabei seit:
    26.01.2019
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fabia Combi MC 81KW
    Kilometerstand:
    2000
    Ging mir ähnlich. Hab die für hinten etwas runtergefeilt. Vorn hab ich es dann beim anhalten gemerkt das sie sich drücken lassen. Allerdings auch nur 2 von 3 also hab ich da lieber auch noch mal angesetzt :D

    Bei dem Kennzeichen wäre ein kürzeres aber irgendwie "schöner" gewesen. Aber so passts wenigstens zum weiß :thumbsup:
     
  4. iDiddi

    iDiddi

    Dabei seit:
    06.11.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia R5
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hempel
    Hinten gebe ich dir da auch Recht. Ich hatte auch lange überlegt ob das AH nicht ein kurzes besorgen soll, aber da die Kennzeichenhalter schon vorgebohrt waren (man sieht ja wie weit außen die vorn sitzen) bestand die Gefahr, dass das kurze Zeichen nicht die Löcher überdeckt.
    Dazu gefällt es mir auch nicht, wenn man eine breite Kennzeichenmulde (vorn) hat und das Kennzeichen kurz ist.
    Wären diese beiden Dinge nicht gewesen, wäre sicher auch ein kurzes Zeichen dran gekommen.
     
  5. Frodijak

    Frodijak

    Dabei seit:
    26.01.2019
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fabia Combi MC 81KW
    Kilometerstand:
    2000
    Muss man ja auch erstmal bekommen so ein kurzes Kennzeichen.

    Ist ja auch jammern auf hohe Niveau.
     
  6. iDiddi

    iDiddi

    Dabei seit:
    06.11.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia R5
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hempel
    Bei uns in Gera zum Glück kein Problem. Der große Graue nebenan hat das gleiche Schild nur mit geänderter Zahl ;)
     
  7. #2807 quattro88, 13.04.2019
    quattro88

    quattro88

    Dabei seit:
    14.11.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    20
    :D
     

    Anhänge:

    Benny0911, countrys und Grauerbär gefällt das.
  8. #2808 quattro88, 13.04.2019
    quattro88

    quattro88

    Dabei seit:
    14.11.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    20
    Mit ST XA Gewindefahrwerk und Tomason TN 17 in 8x18
     
  9. #2809 Stielmuss, 13.04.2019
    Stielmuss

    Stielmuss

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    67
    Fahrzeug:
    Fabia Edition R5 1,4 125PS H&R 40mm 17 Zoll Savio
    Werkstatt/Händler:
    RK Autowelt
    Kilometerstand:
    200
    Schick Schick
     
  10. #2810 VagUser, 13.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2019
    VagUser

    VagUser

    Dabei seit:
    12.06.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 75ps Monte Carlo / Skoda Fabia NJ3 110PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brinker in Gütersloh
    Kilometerstand:
    130 / 120
    Moin,

    hast du dafür die Codierungen die du gemacht hast?
    was ist denn die 104% Anzeige?


    Grüße
    Kalle
     
  11. Frodijak

    Frodijak

    Dabei seit:
    26.01.2019
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fabia Combi MC 81KW
    Kilometerstand:
    2000
    Wird der Benzinverbrauch sein. Dieser ist laut BC immer etwas optimistisch.
     
  12. Natzcape

    Natzcape

    Dabei seit:
    28.12.2016
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Style 1.2 Tsi 2017 / T6 Transporter lang TDI 84kW 9 Sitzer MJ17
    Kilometerstand:
    23500 / 2700
    Das ist meine neuste Errungenschaft...hab ich nach der Kältewelle im Januar eingebaut... 20190414_120852.jpg 20190414_120819_HDR.jpg
     
  13. #2813 boerni666, 14.04.2019
    boerni666

    boerni666

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw DSG Active PL-Import
    Werkstatt/Händler:
    Fleetari Repair Shop
    Kilometerstand:
    61000+
    Bricht da nicht das Stromnetz ein, wenn das jeder macht?

    *scnr*
     
  14. Natzcape

    Natzcape

    Dabei seit:
    28.12.2016
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Style 1.2 Tsi 2017 / T6 Transporter lang TDI 84kW 9 Sitzer MJ17
    Kilometerstand:
    23500 / 2700
    Wurde schonmal gefragt ob das ein Elektroauto ist....heizt mit 300W
     
  15. iDiddi

    iDiddi

    Dabei seit:
    06.11.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia R5
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hempel
    Was genau ist das für eine Heizung?
     
  16. Natzcape

    Natzcape

    Dabei seit:
    28.12.2016
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Style 1.2 Tsi 2017 / T6 Transporter lang TDI 84kW 9 Sitzer MJ17
    Kilometerstand:
    23500 / 2700
    Motorvorwärmer...von Defa / Waeco....ist Standard in Skandinavien
     
  17. Speleo

    Speleo

    Dabei seit:
    11.06.2017
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Style 1.0 TSI, 81 kW
    Und wozu braucht man das hier?
     
  18. Natzcape

    Natzcape

    Dabei seit:
    28.12.2016
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Style 1.2 Tsi 2017 / T6 Transporter lang TDI 84kW 9 Sitzer MJ17
    Kilometerstand:
    23500 / 2700
    Brauchen nicht...aber ohne Dach und Garage ist es nett den Motor zu heizen um das Fahrzeug dann innerhalb von 2min von Eis zu befreien. Zudem mag ich es dass der Motor nur warm gestartet wird. Öl ist nach 2min bei 60°
     
  19. iDiddi

    iDiddi

    Dabei seit:
    06.11.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia R5
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hempel
    Kannst du bitte noch genauere Angaben zum Model und den Preis inkl. Einbau machen?
     
  20. Der Jens

    Der Jens

    Dabei seit:
    06.02.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    139
    Mit 300W willst Du rund 3 L Öl in 2 Minuten auf 60° bringen ?

    Den Trick mußt Du mal näher erläutern, der könnte alle unsere Energieprobleme lösen ...
     
Thema: Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tat2u77

    ,
  2. tat2u77 Wilhelmshaven

    ,
  3. fabia 3 osram night www.skodacommunity.de

    ,
  4. fabia 3 zigarettenanzünder ,
  5. maxtron led fabia,
  6. skoda fabia scheiß federung,
  7. einstiegsleisten skoda fabia 3,
  8. E10-79-011-02-22,
  9. pro line cx100 fabia 3,
  10. 3T0 947 417 skoda,
  11. ats emotion schwarz Skoda fabia,
  12. was habt ihr an euer octavia rs gemacht,
  13. skoda fabia combi scheiben tönen,
  14. skoda fabia grau schwarz,
  15. skoda fabia r5 einparksensoren vorne nachrüsten,
  16. skoda fabia 3 combi tieferlegung,
  17. fabia quarzgrau,
  18. Autoradio Swing nj3,
  19. 565064241A GCW,
  20. skoda fabia 5j reserveradmulde,
  21. skoda fabia combi hundebox tüv,
  22. fabia 3 subwoofer,
  23. 6V0820951A fabia ,
  24. tat2u77 celle ,
  25. skoda nj3 can-bus adapter
Die Seite wird geladen...

Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen - Ähnliche Themen

  1. Notentriegelung Kofferklappe Fabia II

    Notentriegelung Kofferklappe Fabia II: Hi zusammen, hatte gestern Abend ein Prob und habe auf die Schnelle im Forum nichts gefunden. Da ich es mittlerweile alleine lösen konnte, möchte...
  2. Fabia 2 RS Verbrennungsaussetzer

    Fabia 2 RS Verbrennungsaussetzer: Hey ich habe einen Fabia RS Bj 2010 und Erstzulassung 22.11.2010 mit dem CAVE Motor. km habe ich nun 128tkm drauf und fahre seit ca 2 Jahren...
  3. Privatverkauf Sommerräder Skoda Fabia 5J II Alufelge 6Jx15 ET43 195/55 R15 85H

    Sommerräder Skoda Fabia 5J II Alufelge 6Jx15 ET43 195/55 R15 85H: Hallo ich verkaufe original Skoda Fabia & Roomster Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen 4 Sommerreifen Dunlop Sport Bluresponse mit ca. 5mm Profil...
  4. Octavia III Vorglühwarnlampe und Notprogramm

    Octavia III Vorglühwarnlampe und Notprogramm: Hallo, bei meinem Octavia III, 1,6 TDI, 105PS leuchtet beim beschleunigen die Vorglühwarnlampe und das Auto springt ins Notprogramm. Wenn ich dann...
  5. Privatverkauf 4x Sommerräder Skoda Fabia zu verkaufen

    4x Sommerräder Skoda Fabia zu verkaufen: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Sommerräder vom Fabia 2 (5J). 4x 17" Sommerräder auf Felge "Gigaro schwarz" 7J x17" mit "Barum Bravuris 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden