Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen

Diskutiere Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sieht gut aus , top

  1. #2741 Stielmuss, 27.12.2018
    Stielmuss

    Stielmuss

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Fabia Edition R5 1,4 125PS H&R 40mm 17 Zoll Savio
    Werkstatt/Händler:
    RK Autowelt
    Kilometerstand:
    200
    Sieht gut aus , top
     
  2. #2742 Stielmuss, 09.01.2019
    Stielmuss

    Stielmuss

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Fabia Edition R5 1,4 125PS H&R 40mm 17 Zoll Savio
    Werkstatt/Händler:
    RK Autowelt
    Kilometerstand:
    200
    Hab jetzt mal Spurplatten verbaut vorne 30 mm pro Achse und hinten 40 mm
     

    Anhänge:

    Capella und Oberpfalzerer gefällt das.
  3. #2743 boerni666, 10.01.2019
    boerni666

    boerni666

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw DSG Active PL-Import
    Werkstatt/Händler:
    Fleetari Repair Shop
    Kilometerstand:
    73500

    Dachbox hat sich im Winterurlaub über 3400km nach Finnland schon bewährt. Im Baltikum, wo man eh nur 90 fahren kann, war der Verbrauch auch so bei 5,5L.
     
  4. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    1.055
    Ort:
    im hohen Norden
    Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    141000 (65000/Jahr)
    Was kostet die Dachbox und welches Modell ist das ? Was kosten diese Grundträger?

    Das ja ein schöner Active, ohne Schnickschnack, wollt ich erst auch, gabs aber leider nicht mit Tempomat.
     
  5. #2745 boerni666, 10.01.2019
    boerni666

    boerni666

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw DSG Active PL-Import
    Werkstatt/Händler:
    Fleetari Repair Shop
    Kilometerstand:
    73500
    Alles von Thule. Thule SquareBar mit Fahrzeugspezifischen Haltern. Die Dachbox ist eine Thule Touring S, die ich günstig bei eBay Kleinanzeigen geschossen hab. Die hatte der Vorbesitzer nur 1x im Einsatz.

    Ja, schöner spartanischer Active, allerdings mit DSG und Tempomat. ;)
     
  6. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    1.055
    Ort:
    im hohen Norden
    Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    141000 (65000/Jahr)
    wah? meinst Geschwindigkeitsbegrenzer oder wirklich Tempomat? Bei mir war Tempomat nicht möglich wegen anderen Steuerteil nötig und ab Werk für die CZ-Version nicht zu haben
     
  7. #2747 boerni666, 10.01.2019
    boerni666

    boerni666

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw DSG Active PL-Import
    Werkstatt/Händler:
    Fleetari Repair Shop
    Kilometerstand:
    73500
    Ich habe einen polnischen Active mit Tempomat und Geschwindigkeitsbegrenzer. ja, es ist ein richtiger Tempomat. 2016 gab's das anscheinend in Polen. ;) 3 Monate nach Bestellung gab's den nicht mehr.
     
  8. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    1.055
    Ort:
    im hohen Norden
    Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    141000 (65000/Jahr)
    Ah ok, wieder was gelernt.
     
  9. p-deluxe

    p-deluxe

    Dabei seit:
    08.01.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    EF
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 TSI 110 PS
    Bin auch seit Anfang des Jahres Besitzer eines (gebrauchten) Fabia Combi :)
    • EZ 09/2016
    • 1.2 TSI - 110 PS
    • Farbe: Weiß
    • Ausstattung Style mit vielen extras (PDC vorne+hinten, Rückfahrkamera, abnehmbare AHK, ACC bis 160, Bolero Radio, 15" Alus, ...)
    Bereits geändert:
    • Typbezeichnung entfernt
    • LED Kennzeichenbeleuchtung
    • Gummifußmatten für den Winter
    Geplant:
    • Grillrahmen in Schwarz
    • Spiegelkappen in Schwarz
    • Sommeralus - jenachdem was der Geldbeutel hergibt 16" oder 17"
    • Dachrelingträger
    • Textilfußmatten
    • Fabia Einstiegsleisten
    Glaube das war es fürs erste ;)
     
    baltic gefällt das.
  10. #2750 Frakolino71, 06.02.2019
    Frakolino71

    Frakolino71

    Dabei seit:
    30.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen! Ich bin neu hier im Forum und fahre jetzt auch endlich ein Fabia 3 11.2018 1.0 110PS.
    Das Auto gefällt mir sehr gut, aber so ein paar Sachen möchte ich noch verändern.
    Sonnenschutzfolie oder sunnyboy.
    Innenraumbeleuchtung und ich möchte ihn etwas tiefer haben. Sind 15Zoll Räder drauf, reichen da wohl Federn aus? Soll wie gesagt nur etwas tiefer. Ich hab noch nicht wirklich ganz viel Erfahrung mit der Materie.Und ein paar Gummimatten möchte ich noch haben, welche ich online noch nicht gefunden habe. Vielen Dank!
     
  11. Der Jens

    Der Jens

    Dabei seit:
    06.02.2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    147
    Ob nur Federn oder ein komplettes Fahrwerk hat wenig mit der Felgengröße zu tun.

    Gemäßigte Teferlegungsfedern (Eibach Prokit) funktionieren dann ganz ordentlich mit den Seriendämpfern, wenn man nicht voll beladen fährt und nicht über wirklich schlechte Straßen. Ansonsten empfiehlt sich die Kombination mit Bilstein Sport oder Sprint (B6 / B8 ) Die Kombi wird auch als B12 verkauft.

    Unbedingt abzuraten ist von den deutlich tieferen H&R Federn in Verbindung mit Seriendämpfern. Die H&R benötigen unbedingt Sportstoßdämpfer.
     
    Frakolino71 gefällt das.
  12. #2752 Grauerbär, 06.02.2019
    Grauerbär

    Grauerbär

    Dabei seit:
    08.07.2018
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 1.4TSI DSG, Fabia Style 1.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Tama1974, Oberpfalzerer und Frakolino71 gefällt das.
  13. andig300

    andig300

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia NJ3 1.0 TSI DSG - 2018BJ
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Simmering
    Sieht super aus. Würdest du schmalere Spurplatten verbauen oder passen diese genau?

    Bin am überlegen ob ich mir das Eibach Pro Kit einbauen lasse. Habt ihr irgendwelche Nachteile mit den kürzeren Federn? Extrem hart oder regelmäßiges aufsetzen?

    Lg.
     
  14. #2754 Stielmuss, 10.02.2019
    Stielmuss

    Stielmuss

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Fabia Edition R5 1,4 125PS H&R 40mm 17 Zoll Savio
    Werkstatt/Händler:
    RK Autowelt
    Kilometerstand:
    200
    Ich bin zufrieden mit den Spurplatten so wie sie sind und den Federn von H&R . Find ihn nicht zu hart , hatte auch schon H&R Federn im Fabia Kombi über 3 Jahre ohne Probleme mit aufsetzen oder durchschlagen .
     
  15. #2755 Onrap, 10.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2019
    Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Fabia 3, Drive, 1.2 TSI DSG, BJ 05.2017
    Kilometerstand:
    19900
    Ich habe bei Skoda die Kofferraum-Wendematte im Fabia3 (kein Kombi), Gummimatten vorn und hinten alles zusammen für ca. 100€ ausgegeben. Alles Original Skoda!
     
  16. WoStru

    WoStru

    Dabei seit:
    20.11.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lennestadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Edition R5
    Kilometerstand:
    500
    Hallo, merkt man die Platten beim Fahren? Habe gleiches Modell. Habe aber Chip, + 25 PS und 300.-
     
    Jean-Pierre Skurason gefällt das.
  17. #2757 Stielmuss, 10.02.2019
    Stielmuss

    Stielmuss

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Fabia Edition R5 1,4 125PS H&R 40mm 17 Zoll Savio
    Werkstatt/Händler:
    RK Autowelt
    Kilometerstand:
    200
    Macht nicht viel aus , liegt minimal besser in den Kurven. Ist Ehr was für die Optik
     
    Jean-Pierre Skurason und WoStru gefällt das.
  18. #2758 SkodaWAF, 10.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2019
    SkodaWAF

    SkodaWAF

    Dabei seit:
    08.02.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Facelift, 1.0 MPI 75 PS
    Rote Zierstreifen an den Spiegeln, 6mm, passen fast genau.
    20190210_171751.jpg
     
    Jean-Pierre Skurason gefällt das.
  19. dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    30.352
    Zustimmungen:
    2.360
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  20. #2760 SkodaWAF, 10.02.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2019
    SkodaWAF

    SkodaWAF

    Dabei seit:
    08.02.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Facelift, 1.0 MPI 75 PS


    Hast du den Streifen durchgehend geklebt, also, um den Spiegel herum, oder nur an den von außen sichtbaren Seiten?
    Ich habe diese Streifen gefühlt 1000 mal geklebt und wieder abgerissen, bis ich endlich zum Ergebnis gekommen bin, dass die durchgehende Version am besten aussieht:D
     
Thema: Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tat2u77

    ,
  2. tat2u77 Wilhelmshaven

    ,
  3. fabia 3 osram night www.skodacommunity.de

    ,
  4. fabia 3 zigarettenanzünder ,
  5. Was habt ihr an eurem fabia,
  6. maxtron led fabia,
  7. skoda fabia scheiß federung,
  8. einstiegsleisten skoda fabia 3,
  9. E10-79-011-02-22,
  10. pro line cx100 fabia 3,
  11. 3T0 947 417 skoda,
  12. ats emotion schwarz Skoda fabia,
  13. was habt ihr an euer octavia rs gemacht,
  14. was habt ihr mit eurem fabia haifisch,
  15. Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen,
  16. skoda fabia combi scheiben tönen,
  17. skoda fabia grau schwarz,
  18. skoda fabia r5 einparksensoren vorne nachrüsten,
  19. skoda fabia 3 combi tieferlegung,
  20. fabia quarzgrau,
  21. Autoradio Swing nj3,
  22. 565064241A GCW,
  23. skoda fabia 5j reserveradmulde,
  24. skoda fabia combi hundebox tüv,
  25. fabia 3 subwoofer
Die Seite wird geladen...

Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm

    SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm: Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an: SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727 u. a. für:...
  2. Fabia 3 Combi miniRS

    Fabia 3 Combi miniRS: Hellooooo, hier mein Daily Driver für die Landstrasse (Fabia 3 Combi 1.2 TSI DSG Style von 2015 mit 110PS): Bestens ausgestattet mit weing km...
  3. Fabia Combi III Konfigurator nur 70KW Motor auswählbar??

    Fabia Combi III Konfigurator nur 70KW Motor auswählbar??: Liebe Forenmitglieder Ich wollte mir ein Skoda Fabia Combi konfigurierne mit dem 81 KW 7-Gang DSG Motor nur leider wird mir beim Konfigurator nur...
  4. Fabia (NJ) 2019 - 3,5 klinke + ASR/ESC Taste nachrüsten

    Fabia (NJ) 2019 - 3,5 klinke + ASR/ESC Taste nachrüsten: Seit kurzem bin ich Besitzer eines Fabia III Style und vermisse schon jetzt Komponenten der günstigeren Serien. Daher wollte ich nachfragen, ob...
  5. Türverkleidung Fabia Combi II ausbauen,

    Türverkleidung Fabia Combi II ausbauen,: wie muß ich vorgehen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden