Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen

Diskutiere Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das mit den Felgen ist aber auch Geschmacksache, für mich wäre das jetzt nix. :wacko: Aber wie sach ich immer so schön, ein jeder wie er will u....

  1. #2721 JuppiDupp, 27.10.2018
    JuppiDupp

    JuppiDupp

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    3.655
    Zustimmungen:
    1.236
    Ort:
    Linz / Rhein
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner / EU Händler
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Das mit den Felgen ist aber auch Geschmacksache, für mich wäre das jetzt nix. :wacko: Aber wie sach ich immer so schön, ein jeder wie er will u. möchte. ;)
     
    jknoxmc, bjmawe und r-u-s gefällt das.
  2. Mo!

    Mo!

    Dabei seit:
    29.01.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Fabia NJ5 Combi, Drive, 1.0 TSI, 81 kW, DSG
    Kilometerstand:
    23000
    Danke für dein Feedback! Wie du schon geschrieben hast, Geschmackssache !!!
     
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    Fabia³ Kombi TDI, VW cross up! TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Golf Plus TSI
    Dem kann ich mich nur anschließen. Wie weit steht der mittlere Teil Deiner Felge über? Auf dem Foto schaut das schon extrem aus. Gibt's da keine Probleme mit TÜV & Co.?
     
  4. Mo!

    Mo!

    Dabei seit:
    29.01.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Fabia NJ5 Combi, Drive, 1.0 TSI, 81 kW, DSG
    Kilometerstand:
    23000
    Der Teller in der Mitte steht ca. 10mm vor. Ist alles eingetragen. Dem Prüfer von der DEKRA war wohl nur die Lauffläche vom Reifen und der Verschränkungstest wichtig.
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    Fabia³ Kombi TDI, VW cross up! TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Golf Plus TSI
    Ok, danke für die Info. Ich hätte gedacht, er sieht dies kritischer bzw. als Mangel an (sofern es denn hinaus steht).
     
  6. Der Jens

    Der Jens

    Dabei seit:
    06.02.2017
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    122
    Die Felgen sind ja mit Gutachten, von daher ist die Eintragung kein Problem.

    Ich wollte mir diese Ronal auch schon für mein letztes Auto holen (allerdings in 16"), weil ich im Felgenkonfigurator nicht erkannt hatte, daß die Scheibe vorsteht. Das ist für mich ein optisches K.O.-Kriterium.
    Würde die Scheibe etwa um den Betrag zurück stehen, um den sie tatsächlich vorsteht, dann wären das meine Felgen ...
     
  7. #2727 boerni666, 30.10.2018
    boerni666

    boerni666

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw DSG Active PL-Import
    Werkstatt/Händler:
    Fleetari Repair Shop
    Kilometerstand:
    61000+
    Bereits selber nachgerüstet, eingebaut:
    -Audi A3 8L0601025E Felgen für den Sommer
    -Proline B700.6515 Felgen für den Winter (schnäpperle mit guten Michelin Alpin 6mm bei ebay Kleinanzeigen)
    -Dachträger
    -Haubenlift
    -Spannungsstabilisator für das Drittanbieterradio JVC, damit es bei Start/Stop nicht mehr neustartet
    -Sunniboy Sonnenschutz

    Geplant:
    -Lautsprecher hinten nachrüsten, liegen hier schon rum (Auto steht aber gerade mit Karosserieschaden in der Werkstatt, wird via Haftpflicht eines anderen repariert)
    -Selbstgebauten Doppelten Ladeboden um eine ebene Ladefläche hinzubekommen, super zum campen/schlafen. Wir sind beide unter 1,80m, da passt das noch ;)
    -noch einen Satz Audi A3 8L0601025E Felgen für den Winter. Die sind 2,5kg leichter als die Proline PLW B700 Felgen....mache ich, sobald die Winterreifen runtergefahren sind.
     
    leo89 und FCop gefällt das.
  8. Flixer

    Flixer

    Dabei seit:
    05.03.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,0 TSI Monte Carlo
    Kilometerstand:
    15000
    Weiß zufällig jemand, ob es beim Codieren Probleme mit der Garantie gibt?

    Bin mir da nicht so sicher :wacko:

    Danke schon mal...

    MfG Flixer
     
  9. dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    28.818
    Zustimmungen:
    2.110
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Kommt darauf an was du vor hast...
    Ich wollte zusätzliche Lautsprecher aktiviert haben, da kam die Aussage das es mit der Garantie Probleme geben könnte und die dadurch angehalten sind keinerlei Programmierungen vorzunehmen die nicht ab Werk vorgesehen sind...
     
  10. Flixer

    Flixer

    Dabei seit:
    05.03.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,0 TSI Monte Carlo
    Kilometerstand:
    15000
    Danke für die super schnelle Antwort,:)

    Ich wollte mal schauen, ob ich mir Zeigertest und Abbiegelicht über Nebelscheinwerfer codieren lasse.
    Aber wenn das Probleme gibt, dann warte ich lieber noch die Restgarantie ab.

    MfG Flixer
     
  11. #2731 Torsten305, 11.11.2018
    Torsten305

    Torsten305

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Hallbergmoos
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi L&K DSG, Skoda Fabia III Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Hilpert, Treuchtlingen
    Ich habe selbst diverse Sachen programmieren lassen und hatte bisher keinerlei Probleme bei der Garantieabwicklung!
    Und was der Händler nicht weiß macht ihn nicht heiß. Bzw. wenn es ein guter Händler/Werkstatt ist, ist ihm das auch Wurst.;)
     
  12. Flixer

    Flixer

    Dabei seit:
    05.03.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,0 TSI Monte Carlo
    Kilometerstand:
    15000

    Danke für die Antwort @Torsten305,

    Ich werde mal den Kfz Mechaniker meines Vertrauens befragen und berichten.

    MfG Flixer
     
  13. #2733 Felix Blue, 11.11.2018
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    So da meine Frau seit Januar nun auch ein Skoda fährt mochmö sie an diesem auch was veverändern. Da sie einmal ein getuntes Auto haben möchte.
    Geplant
    Kleine Musikanlage welche Wochenende wahrscheinlich rein kommt.
    Einstiegsleisten . Schon da aber gibt's zu weihnWeihna.

    Scheinwerferblenden
    Kleine Tieferlegung

    Dann Mal schauen ...

    Sie kam auf den Geschmack, nachdem sie ein Foto von meinem alten Fabia 2 sah.
     
  14. #2734 quattro88, 14.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2018
    quattro88

    quattro88

    Dabei seit:
    14.11.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    10
    Hier mein kleiner
    _20181114_174206.JPG DSC_0070.JPG _20181114_174038.JPG
     
    JvT, Akdel123, Lauchboy@Freiheit und einer weiteren Person gefällt das.
  15. kannnix

    kannnix

    Dabei seit:
    24.12.2017
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Land des Hermanns
    Fahrzeug:
    Golf 1 (Schönwetteroldie) + Fabia Style 110 PS Handschalter
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt mit 20 jähriger Vertrauensbasis / Hoffmann Automobile WOB
    Kilometerstand:
    207400 / > 1000
    So, Heizung ist drin, siehe hier:

    https://www.skodacommunity.de/threa...-ps-1-0-tsi-standheizung.123875/#post-1815984

    Außerdem gleich mit erschlagen:
    => schaltbare Steckdose für das externe Navi, damit die die serienmäßige wieder frei.

    Jetzt fehlt nur noch die Antippautomatik der Fensterheber, die Module leigen hier schon länger und im Frühjahr lasse ich sie einbauen.
     
  16. qalle

    qalle

    Dabei seit:
    10.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi 1.2 Tsi 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wien
    Kilometerstand:
    34000
    Fensterhebernachlauf wurde bei meinem F3 (1.2tsi) erfolgreich codiert, sollte auch beim 1.0 nicht anders sein!
     
  17. #2737 Stielmuss, 24.12.2018
    Stielmuss

    Stielmuss

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Fabia Edition R5 1,4 125PS H&R 40mm 17 Zoll Savio
    Werkstatt/Händler:
    RK Autowelt
    Kilometerstand:
    200
    936A5F4F-A03C-4706-B24E-CAC936901867.jpeg 5A2A9061-214F-4268-94E0-98A8220FFE3C.jpeg Hallo wollte auch mal mein Weihnachsgeschenk vorstellen. Fabia R5. H&R 30/35 verbaut und hinten Schriftzüge entfernt. Jetzt noch Codierung und Spurplatten und ein paar Kleinigkeiten
     
    JvT, vaake, Oberpfalzerer und einer weiteren Person gefällt das.
  18. yellist

    yellist

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    37
    Sieht cool aus! Ich würde ihn trotzdem nur mit geschwärztem Kennzeichen ins Netz stellen...
     
  19. #2739 boerni666, 26.12.2018
    boerni666

    boerni666

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw DSG Active PL-Import
    Werkstatt/Händler:
    Fleetari Repair Shop
    Kilometerstand:
    61000+
    Meiner hat jetzt Dachträger und eine Dachbox bekommen. Alles von Thule. Morgen geht's damit in den Silvesterurlaub. Erstmal 900km nach Nordost-Polen, dort schlafen, dann am nächsten Tag weiter nach Estland. Am 29. dann nach Finnland zu Freunden (Schönes Haus im Wald mit Sauna). Mal sehen wie er sich mit 4 Leuten + Dachbox schlägt.

    Der Weg ist das Ziel. Hoffentlich überladen wir die Karre im letzten polnischen Kaufland vor dem teueren Baltikum nicht allzusehr. ;)
     
    Oberpfalzerer gefällt das.
  20. #2740 quattro88, 27.12.2018
    quattro88

    quattro88

    Dabei seit:
    14.11.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    10
    Hab mal mein Weihnachtsgeschenk montiert
     

    Anhänge:

    fuchsi66 gefällt das.
Thema: Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tat2u77

    ,
  2. tat2u77 Wilhelmshaven

    ,
  3. fabia 3 osram night www.skodacommunity.de

    ,
  4. fabia 3 zigarettenanzünder ,
  5. maxtron led fabia,
  6. skoda fabia scheiß federung,
  7. einstiegsleisten skoda fabia 3,
  8. E10-79-011-02-22,
  9. pro line cx100 fabia 3,
  10. 3T0 947 417 skoda,
  11. ats emotion schwarz Skoda fabia,
  12. was habt ihr an euer octavia rs gemacht,
  13. skoda fabia 3 combi tieferlegung,
  14. fabia quarzgrau,
  15. Autoradio Swing nj3,
  16. 565064241A GCW,
  17. skoda fabia 5j reserveradmulde,
  18. skoda fabia combi hundebox tüv,
  19. fabia 3 subwoofer,
  20. 6V0820951A fabia ,
  21. tat2u77 celle ,
  22. skoda nj3 can-bus adapter,
  23. fabia 3 spolier,
  24. fabia 3 dsg fussstütze,
  25. heckemblem tauschen am skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2 RS Kauf

    Fabia 2 RS Kauf: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, ich heiße Benjamin bin fast 30 Jahre alt und komme aus Berlin. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Skoda...
  2. Octavia RS III TDI springt schlecht an

    Octavia RS III TDI springt schlecht an: Hallo zusammen! mein RS (Baujahr 2014) hat folgendes Problem: Er springt eigentlich schon seit er neu ist ab und zu schlecht an. Das merkwürdige...
  3. Suche Skoda Fabia 1 Fahrwerk

    Skoda Fabia 1 Fahrwerk: Hallo ich such für meinen Fabia 1 ein komplett Originales Fahrwerk. Die Daten wären: BJ. 2006 8004/ABZ 3 Zylindder Benziner mit 64 PS Falls...
  4. Oktavia RS III Vibrationen

    Oktavia RS III Vibrationen: Fahre ein Doppelkupplungsgetriebe im Sportmodus. Bei niedrigen Drehzahlen treten Vibrationen auf. Im Normalmodus jedoch nicht. Das nervt. Kann mir...
  5. Fabia Baujahr 2015 Innenraum feucht

    Fabia Baujahr 2015 Innenraum feucht: Frontscheibe nach Standzeit von einiegn Stunden so beschlagen, das auch bei ordnungsgemäßer Bedienung der AC gem. Bedienungsanleitung erst nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden