Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen

Diskutiere Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sehr schön. Gute Fahrt. Hast ja viel vor mit dem Kleinen. Aber eine Frage darf erlaubt sein: wenn du doch die Fotos auf dem Handy hast, warum...

  1. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    1.607
    Fahrzeug:
    ŠKODA O3 VFL RS TDI Combi Challenge
    Kilometerstand:
    49000
    Sehr schön. Gute Fahrt. Hast ja viel vor mit dem Kleinen.

    Aber eine Frage darf erlaubt sein: wenn du doch die Fotos auf dem Handy hast, warum lädst du diese nicht anstatt der Screenshot vom Handy hoch?
     
    cookiesmoke gefällt das.
  2. Mo!

    Mo!

    Dabei seit:
    29.01.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Fabia NJ5 Combi, Drive, 1.0 TSI, 81 kW, DSG
    Kilometerstand:
    5200
    Original Skoda Sportfahrwerk.jpg Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk.jpg Fahrwerk ist endlich drin !
     
    Schokobrownie, Oberpfalzerer, Chris81 und einer weiteren Person gefällt das.
  3. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    1.607
    Fahrzeug:
    ŠKODA O3 VFL RS TDI Combi Challenge
    Kilometerstand:
    49000
    Sehr nice. Was haste genommen?
     
  4. Mo!

    Mo!

    Dabei seit:
    29.01.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Fabia NJ5 Combi, Drive, 1.0 TSI, 81 kW, DSG
    Kilometerstand:
    5200
    Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk

    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
     
    emmA3 gefällt das.
  5. #2445 Oberpfalzerer, 12.02.2018
    Oberpfalzerer

    Oberpfalzerer

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    Fahrzeug:
    Fabia III Monte Carlo 1.2 110PS
    Kilometerstand:
    8500
    Sehr Nice ;-)

    Wie viel ging's runter und sind das auf dem Bild 17" oder schon die 18"?
     
  6. Mo!

    Mo!

    Dabei seit:
    29.01.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Fabia NJ5 Combi, Drive, 1.0 TSI, 81 kW, DSG
    Kilometerstand:
    5200
    Vorne ca. 50mm, hinten ca. 70mm ! Vorne würde noch was tiefer gehen, hinten ist auf Anschlag ! Es sind die Savio 17“ drauf, ist ja noch Winter !

    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
     
    Chris81 gefällt das.
  7. Mo!

    Mo!

    Dabei seit:
    29.01.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Fabia NJ5 Combi, Drive, 1.0 TSI, 81 kW, DSG
    Kilometerstand:
    5200
    Sorry, falsche Angabe !
    Hinten sind es nicht 70mm sondern 60mm (kein Restgewinde) .
     
    Oberpfalzerer gefällt das.
  8. DeFrag

    DeFrag

    Dabei seit:
    08.08.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Style Combi 1,4TDI
    Kilometerstand:
    60251
    Hallo an alle,

    Ich hab seit 2015, einen Skoda F3 Style Diesel,

    Derzeitige Änderungen:

    Komplette LED Innenraumbeleuchtung (von superskoda) + Kofferraum & Handschuhfach.
    LED Kennzeichenbeleuchtung (von superskoda)
    Fernlicht & Abblendlicht (Osram Unlimited Nightbreaker)
    Skoda Emplen (schwarz)
    Motorhaube mit Haubendämpfer ausgestattet
    K&N Sportluftfilter
    Leistungssteigerung +31ps & 75NM
    Frontgrill (schwarz)
    Nebelscheinwerfer (Osram Unlimited Nightbreaker)
    Pedalbox

    Planung:

    Tieferlegung
    Spurverbreiterung
    Felgen :D

    Beim Tieferlegen bin ich noch am überlegen, da ich damals extra das Schlechtwegepacket genommen hab, da ich doch des öfteren Schottertraßen durch queren muss.
     
  9. Akdel123

    Akdel123

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Hi,
    kannst du mir bitte sagen wo du die Bestellt hast ?
     
    Schokobrownie gefällt das.
  10. #2450 skodafabia18, 14.02.2018
    skodafabia18

    skodafabia18 Guest

     
  11. #2451 skodafabia18, 14.02.2018
    skodafabia18

    skodafabia18 Guest

    Aber es bleibt immer nur ein Skoda Fabia......habe ja auch den Fabia bestellt wegen Vernunft. Wenn ich das alles machen würde wie du dann mit einem Jaguar E Pace.
     
    SMP85 gefällt das.
  12. #2452 boerni666, 14.02.2018
    boerni666

    boerni666

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Reimport! Werkstatt: VW Zentrum Dresden
    Kilometerstand:
    40000
    Man kann die Karre auch verbasteln...

    Haubendämpfer überlege ich aber auch. Achja, und waschen will ich ihn auch noch. Das letzte mal ist bestimmt 10000km her.
     
    Undicherst gefällt das.
  13. #2453 Calvineis, 14.02.2018
    Calvineis

    Calvineis

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    30000
    @skodafabia18 du kannst auch direkt unter den Zitierten schreiben.
    Naja da solltest du von einigen hier nicht die Fabias angucken, wenn dir das schon zuviel ist.
     
  14. #2454 skodafabia18, 14.02.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2018
    skodafabia18

    skodafabia18 Guest

    Schmunzel...und danke für den Hinweis mit Zitieren. Ich fand ja schon das Extra von dem Paket mit den 17 Zöllern übertrieben (konnte mich aber nicht wehren wegen den Parkpiepsern).
     
    Calvineis gefällt das.
  15. DeFrag

    DeFrag

    Dabei seit:
    08.08.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Style Combi 1,4TDI
    Kilometerstand:
    60251
    Haubendämpfer hab ich auch bei superskoda bestellt. Es ist aber keine Anleitung etc dabei. Jedoch mit logischen denken sehr einfach und schnell montiert.
     
    Akdel123 gefällt das.
  16. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    1.607
    Fahrzeug:
    ŠKODA O3 VFL RS TDI Combi Challenge
    Kilometerstand:
    49000
    Was für ein Quatsch. Selbst wenn er einen 60 PS Citigo fahren würde, kann er doch machen, was er will.
    Dito. Und was da steht, ist nun wahrlich nicht "verbastelt"... Immerhin hämmert er nicht die ganze Karre voller Mattig-Spoiler, Chromleisten oder Fake-Luftöffnungen.
     
    Lausitzer_Sven gefällt das.
  17. #2457 skodafabia18, 14.02.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2018
    skodafabia18

    skodafabia18 Guest

    Aber wenn ich deine Karre sehe, müsste ich genau das gleiche nochmal schreiben...lach
     
    SMP85 gefällt das.
  18. #2458 emmA3, 14.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2018
    emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    1.607
    Fahrzeug:
    ŠKODA O3 VFL RS TDI Combi Challenge
    Kilometerstand:
    49000
    Dann steht es dir frei, dich hier rauszuhalten.
    Kannst ja gerne mit deiner Stino-Karre rumfahren. Meins ist es nicht. Aber das kriegen manche einfach nicht in ihren Schädel.

    "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."


    Warum hast du nicht die originale ŠKODA LED Kennzeichenbeleuchtung genommen? Schaut wesentlich besser aus als diese Nachbau-Flakscheinwerfer.
     
    Lausitzer_Sven gefällt das.
  19. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.501
    Zustimmungen:
    1.069
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Entspannt euch mal etwas, Jungs.
     
    Mathezorro, Smileofkal, Soeren5 und einer weiteren Person gefällt das.
  20. #2460 boerni666, 15.02.2018
    boerni666

    boerni666

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Reimport! Werkstatt: VW Zentrum Dresden
    Kilometerstand:
    40000
    Pedalbox und Spurverbreiterung mittels Spurplatten halte ich schon für Pfuscherei.
     
    Marc_81 gefällt das.
Thema: Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tat2u77

    ,
  2. E10-79-011-02-22

    ,
  3. pro line cx100 fabia 3

    ,
  4. tat2u77 Wilhelmshaven,
  5. 3T0 947 417 skoda,
  6. fabia 3 zigarettenanzünder ,
  7. ats emotion schwarz Skoda fabia,
  8. was habt ihr an euer octavia rs gemacht,
  9. luftfilterkasten skoda rapid 1.2 tsi 81 kw,
  10. Fabia 3 eibach,
  11. tieferlegungs kit skoda fabia 3,
  12. skoda fabia nj handschuhfach,
  13. regenrinnengitter,
  14. skoda fabia 3 led rückleuchten,
  15. proline cx100,
  16. 3T0 947 417 C 9B9,
  17. fabia 5j getönte scheiben,
  18. tieferlegungsfedern skoda fabia 3,
  19. ah donath,
  20. wheel ats emotion,
  21. Fabia 3 tieferlegung,
  22. ats emotion 17 zoll,
  23. fabia vrs,
  24. skoda fabia 3 tieferlegung,
  25. skoda fabia 3 dachspoiler
Die Seite wird geladen...

Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen - Ähnliche Themen

  1. Superb III - Trennnetzhalterung

    Superb III - Trennnetzhalterung: Liebes Forum, ich suche eine Möglichkeit, in die Öse für das Trennnetz etwas zu befestigen bzw. zwischen den beiden Ösen zu spannen. Gibt es...
  2. Ölwannenwechsel Skoda Fabia bj 2008 1,4 16V MotorCode BXW

    Ölwannenwechsel Skoda Fabia bj 2008 1,4 16V MotorCode BXW: hallo bei meinem Skoda Fabia EZ märz 2008 1,4 16V(63kw/86ps) MotorCode BXW muss wohl die Ölwanne getauscht werden, da diese sehr stark angerostet...
  3. Fabia I - Hochtöner wechseln, welche Grösse?

    Fabia I - Hochtöner wechseln, welche Grösse?: Hoi alle, Habe schon mehrere Beiträge durchsucht, finde aber fast nur Angaben über den Wechsel von Tief- und Mitteltöner. Also dachte ich mir...
  4. Privatverkauf Fabia III Kombi Fahrwerksfedern original

    Fabia III Kombi Fahrwerksfedern original: Verkaufen Federn Skoda Fabia 3 III Original Fahrwerksfedern. Ausgebaut aus Fabia 3 Kombi Baujahr 08/2016 mit ca. 18.000km Laufleistung. Keine...
  5. Sitze Fabia 3 Ambition sehr schmutzempfindlich

    Sitze Fabia 3 Ambition sehr schmutzempfindlich: Hallo, Ich bin der Edwin aus Belgien. Wir besitzen als Zweitwagen ein Fabia TSI Ambition (2015) mit zweifarbige Sitze (Schwarz-weiss). Ich finde...