
irixfan
- Dabei seit
- 17.03.2012
- Beiträge
- 5.367
- Zustimmungen
- 2.611
- Ort
- Stralsund
- Fahrzeug
- Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
- Werkstatt/Händler
- AH Favorit
- Kilometerstand
- 88354
Genau die, in "Titan".
Dafür sehen meine aber noch sehr gut aus. Wurden beim Vorbesitzer durch Skoda im Juni 2020 eingebaut und haben jetzt 52tkm draufSparsame und vorrausschauende Fahrweise sind Gift für die Serienscheiben
Hättest mal lieber gleich eine ohne Aufdruck genommenSo meine Bestellung aus Chinesien ist angekommen. Die Sonnenblende sieht sehr gut aus. Farbe und die Form sehen sehr passend aus. Ich muss jetzt noch die kaputte ausbauen ohne den Himmel zu beschädigen. Einzig was mir nicht soooo gefällt ist der Airbag Aufkleber. Da sind auch asiatische Schriftzeichen drauf.
Gibt es da einen Zusammenhang?heute früh die Scheiben zugefroren ... am Montag gibt es dann noch eine neue Windschutzscheibe.
Naja, wer hat, der kann halt. Mal kann eine zugefrorene Scheibe einfach mal gegen eine nicht zugefrorene Scheibe tauschen. Man kann ja auch die Kloschüssel nach jedem Schiss auch einfach aus dem Fenster schmeißen…Gibt es da einen Zusammenhang?
Im Normalfall reicht es , die Scheibe zu enteisen
![]()