was habt ihr heute für euren Superb III getan...?

Diskutiere was habt ihr heute für euren Superb III getan...? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat aber nicht nur was mit Stoßzeit oder nicht zu tun. Manche Betreiber von Waschboxen mögen es einfach nicht wenn man eigene Chemie mitbringt.
dan-ke84

dan-ke84

Ok, verständlich! Dann hab ich wohl Glück, dass das für ihn kein Problem ist

Fre4ser

Fre4ser

Fahrzeug
Skoda Superb 3v 280PS Quarzgrau Combi
Werkstatt/Händler
Meine Wenigkeit
Kilometerstand
~105.000
Naja... zu einer ordentlichen Handwäsche gehört wohl auch das eigene Zeug... Wer das außerhalb der Stoßzeit nicht will sollte wohl eher Eis verkaufen 🙈

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Unbenommen, aber am Ende ist der Betreiber verantwortlich was da alles ins Abwasser geht. Geht ja leider auch nicht jeder so verantwortlich mit den ganzen Mittelchen um. Ich kenne zumindest solche und solche Waschboxen. Wird aber etwas OT.

DialMforMarius

DialMforMarius

Fahrzeug
Superb III FL Combi Sportline 1.5TSI
Werkstatt/Händler
Thiel Schloß-Neuhaus
Heute mal komplette Innenraumreinigung gemacht.
Dabei wieder mal festgestellt, wie unempfindlich die Kunstleder-Alcantara-Geschichte im Sportline ist, obwohl sich Mini-Junior in seiner Lounge hinten rechts echt keine Mühe gibt hinsichtlich Sauberkeit 🙄
Ich benutze den Innenraumreinigerschaum von Würth und ein Microfasertuch. Damit gehen jegliche Oberflächen im Auto sauber.

Thema:

was habt ihr heute für euren Superb III getan...?

was habt ihr heute für euren Superb III getan...? - Ähnliche Themen

Privatverkauf Original WeatherTech Fußmatten vorne für Skoda Superb III | 60 Euro: Verkaufe hier originale WeatherTech Fußmatten (1. Sitzreihe/vorne) für einen Skoda Superb III (an BJ 2015). Die Designer und Ingenieure von...
Sportliche Stossdämpfer für Superb III Scout?!?!?: Hilfe... Bin seit ein paar Wochen im Besitz eines Superb Scout 2.0 TSI 4x4. Im Grundsatz super zufrieden mit dem Skoda. Das Aussehen des Scout mit...
Suche Dachträger für superb Kombi 3T: Moin. Ich bin auf der Suche nach einem leisen aerodynamischen Dachträger für unseren superb Kombi 3T. Wenn jemand von euch freundlicherweise...
Privatverkauf Sommerräder Superb III 19"- Sirius -: Hallo, verkaufe einen Satz Skoda Sommerräder 19" Sirius für Superb III, neuwertiger Zustand. Felgen silber /glanzgedreht 8 x 19 H2 ET44 keine...
Skoda Superb III (2016-2019) Bordcomputer / Grundfertigung: Haben alle Skoda Superb III (2016-2019) Bordcomputer? Oder kann mir jemand sagen, wo ich die grundlegende Fertigstellung von Skoda Superb III...
Oben