was habt ihr heute für euren Superb III getan...?

Diskutiere was habt ihr heute für euren Superb III getan...? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab ich mir schon gedacht. Gesamtbild würde ich schon gerne mal sehen. ;) Wiederum muss ich sagen, das ich mich bei sowas schon gerne an das...
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.653
Zustimmungen
5.574
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
habe mich ein wenig von DIR inspirieren lassen

Hab ich mir schon gedacht.
Gesamtbild würde ich schon gerne mal sehen. ;)

Wiederum muss ich sagen, das ich mich bei sowas schon gerne an das Original Zubehör halte.
Dieses Chromband von der Rolle ist dann für mich auch nicht das wahre.
 
F2200

F2200

Dabei seit
06.10.2020
Beiträge
309
Zustimmungen
156
Ort
bei Schwerin
Fahrzeug
S3 Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Quartz-Grau-Metallic
Wiederum muss ich sagen, das ich mich bei sowas schon gerne an das Original Zubehör halte.
Damit bin ich ganz bei DIR :)
Wenn aber alleine die Chromleisten für Stoßstange vorne und Heckschürze als original Zubehör zusammen eben mal 500,- Euro kosten sollen, dann hört bei mir der Spaß allerdings auf :|
Und wenn's mir nicht mehr gefällt oder nach dem Winter unansehnlich geworden sein sollte, so ist das Ganze in kürzester Zeit wieder rückstandsfrei zurück gebaut 😉
 
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.653
Zustimmungen
5.574
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
die Chromleisten für Stoßstange vorne und Heckschürze als original Zubehör zusammen eben mal 500,- Euro kosten sollen, dann hört bei mir der Spaß allerdings auf

Das stimmt natürlich, da hatte ich damals bei Superskoda Glück und es war deutlich günstiger zuhaben.
Bei den Türen war es aber nicht wirklich "billig". 🙈

Aber Original ist eben Original ... muss natürlich jeder selber Entscheiden.

so ist das Ganze in kürzester Zeit wieder rückstandsfrei zurück gebaut

Richtig.
 
F2200

F2200

Dabei seit
06.10.2020
Beiträge
309
Zustimmungen
156
Ort
bei Schwerin
Fahrzeug
S3 Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Quartz-Grau-Metallic
Hatte heute unerwartet doch noch Zeit für die Foto's mit den Chromleisten.
Egal, wie ihr dazu steht, mir gefällt's!!! 😍
 

Anhänge

  • Chromleisten 1.jpg
    Chromleisten 1.jpg
    379 KB · Aufrufe: 76
  • Chromleisten 2.jpg
    Chromleisten 2.jpg
    364 KB · Aufrufe: 77
  • Chromleisten 3.jpg
    Chromleisten 3.jpg
    478,3 KB · Aufrufe: 74
  • Chromleisten 4.jpg
    Chromleisten 4.jpg
    440,4 KB · Aufrufe: 75
  • Chromleisten 5.jpg
    Chromleisten 5.jpg
    338,4 KB · Aufrufe: 75
  • Chromleisten 6.jpg
    Chromleisten 6.jpg
    283,8 KB · Aufrufe: 77
emmA3

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.410
Zustimmungen
5.568
Also von der Entfernung her gehts. Meins wär es absolut nicht. Aber wie gesagt „Geschmäcker… „.
 

daKazze

Dabei seit
13.05.2021
Beiträge
82
Zustimmungen
28
Also ich bin überhaupt kein Freund von Chrom und überlege aktuell alle meine Leisten und die beiden Embleme zu Dippen aber das sieht ganz sauber bei dir aus :thumbsup:
 
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.653
Zustimmungen
5.574
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Chromliebhaber gibt's nicht viele.
Liegt einfach an dem schlechten Geschmack der anderen.
🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Ummel

Ummel

Dabei seit
12.01.2020
Beiträge
257
Zustimmungen
233
Fahrzeug
Skoda Superb IV
Hallo zusammen.
So viel Chrom wirkt ziemlich übertrieben.
Aber wie schon so oft gesagt.... Das ist alles Geschmackssache.
Gibt ja sogar den emmaeinen oder Anderen, dem meine FarbKombination nicht gefällt.
Ohne diese verschiedenen Geschmäcker wäre die Welt ziemlich langweilig ;)

Viel Spaß mit dem Chromlook :)

Ummel
 
Grüfello

Grüfello

Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
216
Zustimmungen
98
Liegt einfach an dem schlechten Geschmack der anderen.
🤣🤣
.....der war gut.... ;)
So viel Chrom wirkt ziemlich übertrieben.
Aber wie schon so oft gesagt.... Das ist alles Geschmackssache.
......wiederum gibt es der Kiste ein charakteristisches Bild von Auto, gerade von vorne find ich's unheimlich ausdrucksstark, stell dir den mal ohne Chrom vor, langweilig :whistling:, ist aber auch gleichzeitig Sinnbildes des Zeitalters
 

Scorpius811

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
75
Zustimmungen
22
Also im Ganzen und mit ein wenig Abstand sieht das doch ganz stimmig aus, bin zwar kein so großer Fan der ganzen "Putzleisten" und überlege auch schon, wie ich das am besten an meinem ändere, aber wer auf Chrom steht, kann sich da sicherlich dran erfreuen
 
Hans_84

Hans_84

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.465
Zustimmungen
506
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Superb III Scout TSI
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
15ooo
Für mich gehört Chrom auch eher ins Badezimmer, als ans Auto.
Aber beim Dicken (und gerade mit dem Blau) gefällt es mir wieder ganz gut.
 
Matrose

Matrose

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
103
Zustimmungen
29
Ort
NRW
Fahrzeug
Superb Combi Sportline / 2,0l TSI / 4x4 / 272 PS / BJ 2019
Hat jemand einen Superb in Quartz-grau mit Rieger Heckdiffusor in schwarz-glänzend? Würde mich über Fotos freuen.

Schaut mal auf das Foto wegen den Endrohren. Bräuchte ich diese Version?

 

Anhänge

  • 20210711_221925.jpg
    20210711_221925.jpg
    669,7 KB · Aufrufe: 25
Matrose

Matrose

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
103
Zustimmungen
29
Ort
NRW
Fahrzeug
Superb Combi Sportline / 2,0l TSI / 4x4 / 272 PS / BJ 2019
AHK ist nicht vorhanden. EZ war 08/2019.
 
F2200

F2200

Dabei seit
06.10.2020
Beiträge
309
Zustimmungen
156
Ort
bei Schwerin
Fahrzeug
S3 Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Quartz-Grau-Metallic
Ja, steht doch in der Artikelbeschreibung...sollte dann also für dich der Richtige sein.
Wenn du zu 110% sicher gehen willst, dann würde ich einfach nochmal telefonisch oder per Mail bei Rieger nachfragen 😉
 
Thema:

was habt ihr heute für euren Superb III getan...?

was habt ihr heute für euren Superb III getan...? - Ähnliche Themen

Superb iv oder V60 Twin Engine als Firmenwagen?: Hallo zusammen, Momentan stehe ich vor schwieriger Auswahl. Vorteile von Volvo: Allrad (privat habe ich superb 3.6 mit allrad) und 2.0...
Octavia Xtreme Felgen auf Superb III: Fährt jemand die Octavia Xtreme Felgen auf einem Skoda Superb III und hat diese eingetragen bekommen. Ich würde diese auch gerne für den Skoda...
Octavia III Kopfstützen im Superb II (Vorne): Hallo Skoda-Community, ich wollte gern wissen ob es möglich ist die Kopfstützen vom Octavia III im Superb II (3T5) zu verwenden? Also beim...
Privatverkauf Alufelgen Dezent TX Silber 7,5Jx17 ET 35 LK 5/112 Skoda Superb III: Hallo zusammen, ich habe die alten Reifen von meiner Werkstatt abziehen lassen. Habe noch einmal ein neuen Thread für die Felgen aufgemacht...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Oben