was habt ihr heute für euren Superb III getan...?

Diskutiere was habt ihr heute für euren Superb III getan...? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auspuffblenden montiert, belüftete Sitze gereinigt und den Dreck vom Vorbesitzer abgesaugt. Felgen gereinigt und Wagenhandwäsche, um Mängel im...

norman506

Fahrzeug
Superb iV
Werkstatt/Händler
Brass
Kilometerstand
30000
Textile Wäsche mit Felgenreinigung, gesaugt und die Scheiben von innen...

katalog49

katalog49

Fahrzeug
Superb combi Premium Edition 2.0 TDI 147 KW 4x4
Werkstatt/Händler
Auto-Joosten Monheim
Kilometerstand
15000
Gebetet, dass er diese Woche mit 4-monatiger Verspätung produziert wurde.

Hasilein

Fahrzeug
Superb III Combi Style iV + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
Er durfte sich ausruhen und Solarstrom vom Dach tanken.

Luppo

Luppo

Fahrzeug
Superb iV Combi L&K lavablau 12/20
Heute morgen vollständig (!) vom Dach geladen und nachmittags bei strahlendem Sonnenschein zum Waschen/Innenreinigung gefahren. War nicht wirklich nötig, aber ich wasche jede Woche :-)

Ummel

Ummel

Fahrzeug
Skoda Superb IV
Ich habe heute mal den Benzinmotor angemacht :rolleyes:

jetol

Am Freitag von Hand gewaschen, wie jede Woche. ^^.
Dann gestern das vcds in Betrieb genommen um ein paar nervige weil sehr geräuschvolle Warnungen abzuschalten.
Und zum Sonntag könnte ich ihn ja mal Vorheizen lassen. Ich will zwar nicht fahren aber das Auto will ja auch nicht frieren:)

1johann1

1johann1

Fahrzeug
Skoda Superb III; Fabia II
Kilometerstand
120000
Dann gestern das vcds in Betrieb genommen um ein paar nervige weil sehr geräuschvolle Warnungen abzuschalten.
Bei mir im Display taucht auch ständig dieses rote Auto auf.
Scheinbar hat der Boardcomputer keine guten Nerven.
Nur weil vor einem einer rechts abbiegt, muss man doch keine 20m Abstand halten.

lukecohn

lukecohn

Fahrzeug
O3 4x4 TSi
Ich habe mir meinen noch "verpackt" beim Händler angeschaut und hoffe, ihn bald übernehmen zu können.

ingi

ingi

Fahrzeug
Superb, Limos., MJ 2021, TDI, 147kw, L&K, lava-blau
Kilometerstand
...nimmt zu...
Gestern Lederpflege, heute die Batterie mal an's Ladegerät...

1johann1

1johann1

Fahrzeug
Skoda Superb III; Fabia II
Kilometerstand
120000
Wenn die 10 Gradgrenze überschritten wird, steht auch die Lederpflege an.

jetol

Aber warum kauft ihr alle Kombis?;)
Wollt ihr dem Auto was Gutes tun, dann packt ihm doch nicht den Rucksack drauf. Im S3 ist doch auch in der Limo genug Platz.
Und bitte nicht das Thema "Kinder" auch die Limo hat doch Platz ohne Ende und sieht als Sportline doch superB aus.;)

Scorpius811

Heute, wie auch die Tage davor und sicher noch ein paar mehr habe ich versucht möglichst wenig Geld auszugeben und somit noch ein wenig auf den Wagen gespart 😊

Luppo

Luppo

Fahrzeug
Superb iV Combi L&K lavablau 12/20
Wollt ihr dem Auto was Gutes tun, dann packt ihm doch nicht den Rucksack drauf. Im S3 ist doch auch in der Limo genug Platz.
Und bitte nicht das Thema "Kinder" auch die Limo hat doch Platz ohne Ende und sieht als Sportline doch superB aus.;)
Gehört eigentlich nicht hierher.
Die Anforderungen und die Geschmäcker sind verschieden.
Bei mir geht das Auto erst ab Kombi ab. Kinder, Haus, Hobbies, Freizeit, Urlaub. Da gibt es immer was zu transportieren und ich mag Platz im Auto. Mir gefällt auch die Form des Kombis besser. Ein Fahrzeug muss für mich Chrom haben, die schwarzen Applikationen mag ich nicht.
IMG_20210306_155555.jpg

marek78

marek78

Fahrzeug
Superb Combi L&K 190PS TSI MJ2021
Meiner stand heute nur rum

Ganz einfach
1. Zahl ich für den combi wenieger Versicherung
2. ein bischen mehr Platz im Kofferraum und Kopffreiheit hinten
3. Weil sich ein combi veil besser wieder verkaufen läst

jetol

Also 3. ist kein schönes Argument. Beim Kauf schon an den Verkauf denken:thumbdown:
Ich würde für die Limo sogar mehr zahlen als für den Kombi.
Platz.. seit meinem O2 (Limo) hatte ich noch kein Auto mit soviel Platz. Eine 2m Zimmertür passt rein. Für mehr gibts die AHK.
Was hab ich heut Gutes getan... neue Musik auf dem USB Stick. Vielleicht hört sie der S3 sich das über Nacht heimlich an :D

Hans_84

Hans_84

Fahrzeug
Superb III Scout TSI 235kW
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
20ooo
Ich habe meinem gestern ordentliche LEDs für den Kofferraum spendiert.
Die Teile ab Werk waren nett gemeint - aber sogar der 30 Jahre alte kasachische Anhänger auf der Autobahn hat helleres Licht ^^

Aber warum kauft ihr alle Kombis?
Den Scout gibt's leider nicht als Limo.
Ich würde für die Limo sogar mehr zahlen als für den Kombi.
Wo warst du, als ich meinen O3 verkauft habe?! :D
Sogar der 'Großhändler' hat 10 Wochen gebraucht, ehe er die Limo wieder an den Mann gebracht hatte.

Thema:

was habt ihr heute für euren Superb III getan...?

was habt ihr heute für euren Superb III getan...? - Ähnliche Themen

Privatverkauf Original WeatherTech Fußmatten vorne für Skoda Superb III | 60 Euro: Verkaufe hier originale WeatherTech Fußmatten (1. Sitzreihe/vorne) für einen Skoda Superb III (an BJ 2015). Die Designer und Ingenieure von...
Sportliche Stossdämpfer für Superb III Scout?!?!?: Hilfe... Bin seit ein paar Wochen im Besitz eines Superb Scout 2.0 TSI 4x4. Im Grundsatz super zufrieden mit dem Skoda. Das Aussehen des Scout mit...
Suche Dachträger für superb Kombi 3T: Moin. Ich bin auf der Suche nach einem leisen aerodynamischen Dachträger für unseren superb Kombi 3T. Wenn jemand von euch freundlicherweise...
Privatverkauf Sommerräder Superb III 19"- Sirius -: Hallo, verkaufe einen Satz Skoda Sommerräder 19" Sirius für Superb III, neuwertiger Zustand. Felgen silber /glanzgedreht 8 x 19 H2 ET44 keine...
Skoda Superb III (2016-2019) Bordcomputer / Grundfertigung: Haben alle Skoda Superb III (2016-2019) Bordcomputer? Oder kann mir jemand sagen, wo ich die grundlegende Fertigstellung von Skoda Superb III...
Oben