was habt ihr heute für euren Superb III getan...?

Diskutiere was habt ihr heute für euren Superb III getan...? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auspuffblenden montiert, belüftete Sitze gereinigt und den Dreck vom Vorbesitzer abgesaugt. Felgen gereinigt und Wagenhandwäsche, um Mängel im...

1johann1

Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
95
Zustimmungen
16
Ort
LK Leer
Fahrzeug
Skoda Superb III; Fabia II; Fabia III
Kilometerstand
105000

Auspuffblenden montiert, belüftete Sitze gereinigt und den Dreck vom Vorbesitzer abgesaugt.​

Felgen gereinigt und Wagenhandwäsche, um Mängel im Lackbild zu finden.
 

norman506

Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
525
Zustimmungen
149
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb iV
Werkstatt/Händler
Brass
Kilometerstand
1000
Textile Wäsche mit Felgenreinigung, gesaugt und die Scheiben von innen...
 

Hasilein

Dabei seit
11.02.2017
Beiträge
527
Zustimmungen
161
Fahrzeug
Superb III Combi Style iV + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
Er durfte sich ausruhen und Solarstrom vom Dach tanken.
 

Luppo

Dabei seit
21.05.2019
Beiträge
753
Zustimmungen
363
Ort
Unterfranken
Fahrzeug
Superb iV Combi L&K lavablau 12/20
Heute morgen vollständig (!) vom Dach geladen und nachmittags bei strahlendem Sonnenschein zum Waschen/Innenreinigung gefahren. War nicht wirklich nötig, aber ich wasche jede Woche :-)
 

Ummel

Dabei seit
12.01.2020
Beiträge
216
Zustimmungen
186
Fahrzeug
Skoda Superb IV
Ich habe heute mal den Benzinmotor angemacht :rolleyes:
 

jetol

Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
304
Zustimmungen
110
Am Freitag von Hand gewaschen, wie jede Woche. ^^.
Dann gestern das vcds in Betrieb genommen um ein paar nervige weil sehr geräuschvolle Warnungen abzuschalten.
Und zum Sonntag könnte ich ihn ja mal Vorheizen lassen. Ich will zwar nicht fahren aber das Auto will ja auch nicht frieren:)
 

1johann1

Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
95
Zustimmungen
16
Ort
LK Leer
Fahrzeug
Skoda Superb III; Fabia II; Fabia III
Kilometerstand
105000
Dann gestern das vcds in Betrieb genommen um ein paar nervige weil sehr geräuschvolle Warnungen abzuschalten.
Bei mir im Display taucht auch ständig dieses rote Auto auf.
Scheinbar hat der Boardcomputer keine guten Nerven.
Nur weil vor einem einer rechts abbiegt, muss man doch keine 20m Abstand halten.
 

lukecohn

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
94
Zustimmungen
8
Fahrzeug
O3 4x4 TSi
Ich habe mir meinen noch "verpackt" beim Händler angeschaut und hoffe, ihn bald übernehmen zu können.
 

ingi

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
69
Zustimmungen
5
Ort
Niederbayern
Fahrzeug
Superb, Limos., MJ 2021, TDI, 147kw, L&K, lava-blau
Kilometerstand
...nimmt zu...
Gestern Lederpflege, heute die Batterie mal an's Ladegerät...
 

1johann1

Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
95
Zustimmungen
16
Ort
LK Leer
Fahrzeug
Skoda Superb III; Fabia II; Fabia III
Kilometerstand
105000
Wenn die 10 Gradgrenze überschritten wird, steht auch die Lederpflege an.
 

jetol

Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
304
Zustimmungen
110
Aber warum kauft ihr alle Kombis?;)
Wollt ihr dem Auto was Gutes tun, dann packt ihm doch nicht den Rucksack drauf. Im S3 ist doch auch in der Limo genug Platz.
Und bitte nicht das Thema "Kinder" auch die Limo hat doch Platz ohne Ende und sieht als Sportline doch superB aus.;)
 

Scorpius811

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
29
Zustimmungen
7
Heute, wie auch die Tage davor und sicher noch ein paar mehr habe ich versucht möglichst wenig Geld auszugeben und somit noch ein wenig auf den Wagen gespart 😊
 

Luppo

Dabei seit
21.05.2019
Beiträge
753
Zustimmungen
363
Ort
Unterfranken
Fahrzeug
Superb iV Combi L&K lavablau 12/20
Aber warum kauft ihr alle Kombis?;)
Wollt ihr dem Auto was Gutes tun, dann packt ihm doch nicht den Rucksack drauf. Im S3 ist doch auch in der Limo genug Platz.
Und bitte nicht das Thema "Kinder" auch die Limo hat doch Platz ohne Ende und sieht als Sportline doch superB aus.;)
Gehört eigentlich nicht hierher.
Die Anforderungen und die Geschmäcker sind verschieden.
Bei mir geht das Auto erst ab Kombi ab. Kinder, Haus, Hobbies, Freizeit, Urlaub. Da gibt es immer was zu transportieren und ich mag Platz im Auto. Mir gefällt auch die Form des Kombis besser. Ein Fahrzeug muss für mich Chrom haben, die schwarzen Applikationen mag ich nicht.
IMG_20210306_155555.jpg
 

marek78

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
159
Zustimmungen
25
Fahrzeug
Superb Combi L&K 190PS TSI MJ2021
Meiner stand heute nur rum

Aber warum kauft ihr alle Kombis?;)
Wollt ihr dem Auto was Gutes tun, dann packt ihm doch nicht den Rucksack drauf. Im S3 ist doch auch in der Limo genug Platz.
Und bitte nicht das Thema "Kinder" auch die Limo hat doch Platz ohne Ende und sieht als Sportline doch superB aus.;)
Ganz einfach
1. Zahl ich für den combi wenieger Versicherung
2. ein bischen mehr Platz im Kofferraum und Kopffreiheit hinten
3. Weil sich ein combi veil besser wieder verkaufen läst
 

jetol

Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
304
Zustimmungen
110
Also 3. ist kein schönes Argument. Beim Kauf schon an den Verkauf denken:thumbdown:
Ich würde für die Limo sogar mehr zahlen als für den Kombi.
Platz.. seit meinem O2 (Limo) hatte ich noch kein Auto mit soviel Platz. Eine 2m Zimmertür passt rein. Für mehr gibts die AHK.
Was hab ich heut Gutes getan... neue Musik auf dem USB Stick. Vielleicht hört sie der S3 sich das über Nacht heimlich an :D
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
3.759
Zustimmungen
1.479
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
57500
Ich würde für die Limo sogar mehr zahlen als für den Kombi.
:love:
Wenn ich meinen mal nicht mehr will, komme ich darauf zurück :D
Heut ewar für den Dicke Ruhetag, dafür gestern "Extremputzen".
 

Hans_84

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.208
Zustimmungen
387
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Superb III Scout TSI
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
15ooo
Ich habe meinem gestern ordentliche LEDs für den Kofferraum spendiert.
Die Teile ab Werk waren nett gemeint - aber sogar der 30 Jahre alte kasachische Anhänger auf der Autobahn hat helleres Licht ^^

Aber warum kauft ihr alle Kombis?
Den Scout gibt's leider nicht als Limo.
Ich würde für die Limo sogar mehr zahlen als für den Kombi.
Wo warst du, als ich meinen O3 verkauft habe?! :D
Sogar der 'Großhändler' hat 10 Wochen gebraucht, ehe er die Limo wieder an den Mann gebracht hatte.
 
Thema:

was habt ihr heute für euren Superb III getan...?

was habt ihr heute für euren Superb III getan...? - Ähnliche Themen

Superb iv oder V60 Twin Engine als Firmenwagen?: Hallo zusammen, Momentan stehe ich vor schwieriger Auswahl. Vorteile von Volvo: Allrad (privat habe ich superb 3.6 mit allrad) und 2.0...
Octavia Xtreme Felgen auf Superb III: Fährt jemand die Octavia Xtreme Felgen auf einem Skoda Superb III und hat diese eingetragen bekommen. Ich würde diese auch gerne für den Skoda...
Octavia III Kopfstützen im Superb II (Vorne): Hallo Skoda-Community, ich wollte gern wissen ob es möglich ist die Kopfstützen vom Octavia III im Superb II (3T5) zu verwenden? Also beim...
Privatverkauf Alufelgen Dezent TX Silber 7,5Jx17 ET 35 LK 5/112 Skoda Superb III: Hallo zusammen, ich habe die alten Reifen von meiner Werkstatt abziehen lassen. Habe noch einmal ein neuen Thread für die Felgen aufgemacht...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Oben