Was habt ihr heute an eurem octavia verändert

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem octavia verändert im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich interessiert es womit ihr euch Rum ärgert und was ihr so treibt. Rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen; )

  1. #1 Der Schraubear, 10.04.2016
    Der Schraubear

    Der Schraubear

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Mich interessiert es womit ihr euch Rum ärgert und was ihr so treibt. Rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen; )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Schraubear, 10.04.2016
    Der Schraubear

    Der Schraubear

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Dann mach ich mal den Anfang!
    Seit Ostern :
    Scheiben und Beläge HA getauscht

    Gebläsemotor getauscht

    Sommerreifen und alus gekauft aufgezogen und ausgewuchtet

    Microriehmen getauscht

    Tür schloss wegen defekten Micro Schalter gewechselt

    Und last but not least. Gestern ventildeckeldichtung erneuert
     
  4. #3 dathobi, 10.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Was genau ist das?
     
  5. #4 Der Schraubear, 10.04.2016
    Der Schraubear

    Der Schraubear

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ehemals Keilriemen
     
  6. #5 dathobi, 10.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Ähm...ja.
     
  7. #6 Der Schraubear, 10.04.2016
    Der Schraubear

    Der Schraubear

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ganz vergessen Scheibenwischer und Scheibenwischer Motor ausgebaut um die dahinter liegende kabel Durchführung neu abzudichten
     
  8. #7 Grisu512, 10.04.2016
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Meinst du den Flachrippenriemen?
     
    Der Schraubear gefällt das.
  9. #8 Octavia20V, 10.04.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    Ganz schön viel gemacht....
    Ich habe nur vollgetankt ansonsten nix investiert:-D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Grisu512, 10.04.2016
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Ich hab mir heute neue Reifen bestellt. Die alten haben nur mehr mit viel gutem Wille 3mm. Also müssen neue her.
     
  12. oHare

    oHare Guest

    Bei mir halbvoll... Und das übliche saugen
     
Thema:

Was habt ihr heute an eurem octavia verändert

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr heute an eurem octavia verändert - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...