Was habt ihr für welche Freisprechanlage

Diskutiere Was habt ihr für welche Freisprechanlage im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So habe meinen Yeti jetzt eine Woche es ist das Sondermodell Family Bj 2012 verbaut ist das Radio Swing möchte eine Freisprechanlage mit...

  1. #1 schoeni, 18.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2015
    schoeni

    schoeni

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0TDI Family Fabia 2 1,2 MPI
    So habe meinen Yeti jetzt eine Woche es ist das Sondermodell Family Bj 2012 verbaut ist das Radio Swing

    möchte eine Freisprechanlage mit Bluetooth

    bei Skoda sprachen die von ca 400€ das ist mir etwas zu teuer.

    Frage was habt ihr für welche und wie seit ihr damit zufrieden Tonqualität usw.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Ach ja ich wünsche euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    MFG Hannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nedla

    Nedla

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Ich habe dasselbe Radio,da mir die Freisprecheinrichtung ab Werk zu teuer war und zu immobil ist.
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Anlage:
    Parrot MINIKIT Neo Bluetooth-Freisprechanlage mit Stimmsteuerung für Mobiltelefone/Smartphone und Apple iPhone
    Gruß

    Bernd
     
  4. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    Habe die Original mit dem Radio Bolero sowie Funktionstasten am Lenkrad und bin damit sehr zufrieden, würde heute keine Billigmobillösung oder kabelgebundene Ohrstecker mehr haben wollen.
     
    Dabbelju gefällt das.
Thema:

Was habt ihr für welche Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr für welche Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Welche Erwartungen habt ihr an den Sportline?

    Welche Erwartungen habt ihr an den Sportline?: Nachdem ich meinen Sportline (206kw 4x4) jetzt einige Tage auf unterschiedlichen Strecken gefahren bin und ihn mit meinem bisherigen Auto (Astra J...
  2. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  3. Fabia II Welches Din2 Radio habt ihr?

    Welches Din2 Radio habt ihr?: Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen und besseren Din 2 Radio für meinen Fabia 5J. Das original Swing Radio ist ja nicht so der Burner, da...
  4. Habt ihr ein Wunschkennzeichen?

    Habt ihr ein Wunschkennzeichen?: Da ich auch ein Wunschkennzeichen besitze, wollte ich mal wissen wie viele noch eins haben. ^^Oder auch keins :D