Was habt ihr für welche Freisprechanlage

Diskutiere Was habt ihr für welche Freisprechanlage im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So habe meinen Yeti jetzt eine Woche es ist das Sondermodell Family Bj 2012 verbaut ist das Radio Swing möchte eine Freisprechanlage mit...

1. #1 schoeni, 18.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2015
    schoeni

schoeni

Fahrzeug:
    Yeti 2,0TDI Family Fabia 2 1,2 MPI
    So habe meinen Yeti jetzt eine Woche es ist das Sondermodell Family Bj 2012 verbaut ist das Radio Swing

möchte eine Freisprechanlage mit Bluetooth

bei Skoda sprachen die von ca 400€ das ist mir etwas zu teuer.

Frage was habt ihr für welche und wie seit ihr damit zufrieden Tonqualität usw.

Bin für jeden Tip dankbar.

Ach ja ich wünsche euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

MFG Hannes

2. Nedla

Nedla

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Ich habe dasselbe Radio,da mir die Freisprecheinrichtung ab Werk zu teuer war und zu immobil ist.
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Anlage:
    Parrot MINIKIT Neo Bluetooth-Freisprechanlage mit Stimmsteuerung für Mobiltelefone/Smartphone und Apple iPhone
    Gruß

Bernd

3. farmer

farmer

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    Habe die Original mit dem Radio Bolero sowie Funktionstasten am Lenkrad und bin damit sehr zufrieden, würde heute keine Billigmobillösung oder kabelgebundene Ohrstecker mehr haben wollen.

darius und Dabbelju gefällt das.
Thema:

Was habt ihr für welche Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr für welche Freisprechanlage - Ähnliche Themen

1. Wie viel Rabatt habt ihr bekommen?

Wie viel Rabatt habt ihr bekommen?: Für meinen bevorstehenden Superb-Kauf frage ich mich, was ein guter Rabatt ist und bei wie viel % ich mir vielleicht einen anderen Händler suchen...
  2. Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.

Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.: Ich hatte bisher ein älteres HTC-One über Bluetooth gekoppelt und alles hat super funktioniert. Jetzt wollte ich das neue Huawei P10 über...
  3. Was habt ihr für einen Hund?

Was habt ihr für einen Hund?: Bei mir im Yeti fahren unsere beiden Beagle mit.:)
  4. freisprechanlage

freisprechanlage: Hi, kann man Citigoradio per Bluetooth mit dem I-Phon verbinden?
  5. Was habt ihr bestellt (Diesel oder Benzin)?

Was habt ihr bestellt (Diesel oder Benzin)?: Zum aktuellen Thema, dass der Diesel sterben soll, würde mich mal interessieren wie viele hier ein neues Auto mit Diesel im Jahr 2017 bestellt...