Was habt Ihr für euren Superb Combi bezahlt und wieviel Rabatt habt Ihr bekommen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skodasuperbfan, 12.01.2010.

1. #1 skodasuperbfan, 12.01.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

Wir haben den 1,4 TSI Ambition und haben 22500 Euro bezahlt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Painman, 12.01.2010
    Painman

Painman

Was noch für Extras?

4. Fritz

Fritz

Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Ich habe noch keinen und demnach auch noch nix gezahlt...

Mannomann... was ist denn das für ein sinnloser Thread?! Wollen wir nicht gleich zu "Meiner ist soooo lang und sooo dick" übergehen? War ja wieder klar, von wem das kommt...

Kopfschüttelnde Grüße vom Fritz!

5. #4 skodasuperbfan, 12.01.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

nur noch mit Alarmanlage sonst normale Ambitionaustattung

6. #5 Lutzsch, 12.01.2010
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Fritz, so schlecht ist der Thread gar nicht, für diejenigen unter uns die einen solchen Wagen kaufen möchten, dient dieser Thread als Anhaltspunkt zum Preisvergleich beim Freundlichen. Somit hat man die Möglichkeit zu vergleich und weis ob man die Daumschrauben noch etwas anziehen kann, oder um festzustellen, dass das Angebots des Händlers passt und fair ist.
    Nur sollte neben dem Preis das Fahrzeug mit seiner Ausstattung etwas detailierter beschrieben sein.

7. Fritz

Fritz

Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Naja, aber hatten wir nicht grad vor 14 Tagen nen Thread angefangen mit Namen "10% Preisnachlass okay" oder so? Geht das jetzt hier jeden Tag so weiter?

BTW: I like your signum :D Passt gut zu "sooooo lang" :thumbsup:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was habt Ihr für euren Superb Combi bezahlt und wieviel Rabatt habt Ihr bekommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. combi nicht bezahlt

Die Seite wird geladen...

Was habt Ihr für euren Superb Combi bezahlt und wieviel Rabatt habt Ihr bekommen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...