Was habt Ihr für euren RS bezahlt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von kasa, 07.12.2006.

1. kasa

kasa

Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Fabia² Combi
    Hi,

ich bin noch etwas am Preise vergleichen weil wir uns einen RS bestellen wollen und würd gern mal wissen was Ihr für eure RS bezahlt habt. Schreibt auch mal eure Ausstattung hin damit man besser vergleichen kann.

Grüße Kasa

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuel_100, 07.12.2006
    fuel_100

fuel_100

Hi!

Ich habe vor kurzem einen RS TDI gekauft.
    Liste kostet er 29500. Als Extras habe ich Dachreling, Alarmanlage, Sunset, doppelter Ladeboden und Parkkontrol hinten bestellt.
    Gezahlt habe ich dann 26600. Das dürften so 10 Prozent des Listenpreises sein. Mehr war absolut nicht drin. Hab alles versucht, der Händler ist aber hart geblieben.

Gruß

4. #3 Ricola7, 07.12.2006
    Ricola7

Ricola7

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi TFSI RS
    Hallo zusammen,

ich bin bei verschiedenen Händler (Köln, Düsseldorf, Neuss, Moenchengladbach) gewesen und habe bei jedem die gleiche Zusammenstellung gewählt. Ich habe dann beim nächsten den gewünschten Preis tiefer angesetzt. Bis es nicht mehr ging. Habe knapp 12% bekommen.
    In Düsseldorf war eine Aktion "Kaufen sie einen gebrauchten Skoda, dann schenken wir Ihnen einen tragbares DVBT/DVD Gerät. Bei den anderen Händlern sagte ich da gibt es eine Aktion beim Kauf eines neuen Skodas bekommt man solch ein Gerät. Mein Sohn freut sich über jede weite Strecke die wir fahren. *sfg*
    Die Zulassung mit Wunschkennzeichen hätte ich bei dem einen Verkäufer bezahlen müssen, da er bei der Bestellung des Fahrzeugs krank war und ich die Abwicklung mit der Vertretung abwickelte habe ich die Zulassung mit Wunschkennzeichen nicht bezahlt.

5. #4 furnica, 08.12.2006
    furnica

furnica

Hallo,

Ich habe meinen Octi RS bei Skoda Pabst (Diez) gekauft.

16% Rabatt :freuhuepf: (mit 6 Monate Zulassung auf Skoda Pabst)

Extras: Dachreling, Alarmanlage und Parkkontrol hinten.

Angebot (ohne Dachreling, glaube ich ...) - per E-Mail:

Wir möchten Ihnen folgende Möglichkeiten anbieten, bei uns zu Ihrem neuen Skoda zu kommen.

Alle Preise zuzüglich Überführungs- u. Zulassungskosten von 740,-€.

A:) Das Fahrzeug wird für Sie nach Ihren Wünschen bestellt.

Hauspreis: 24.889,00 € Preisvorteil: 2.766,00 €

B:) Bei Kauf des obigen von Ihnen konfigurierten Neuwagens als Dienstwagen mit einer halbjährigen Zulassung auf unsere Autohaus-Gruppe ( KUNDE = VERSICHERUNGSNEHMER )

Hauspreis: 23.507,00 € Preisvorteil: 4.148,00 €

Also, ich habe die B Variante genommen.

Ich habe alles versucht, aber das war der Preis - 16% mehr nicht, keine Winterräder, nichts... Doch - noch 2 Jahre Garantie umsonst - also 4 Jahre insgesamt! :klatschen:

6. #5 KleineKampfsau, 08.12.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hm. Laut Kreditkartenbeleg vom gestrigen Tage 23.750,00 Euro inkl. Überführung/Briefgebühr und Zulassung für einen Octavia RS TDI Limo mit folgenden zusätzlichen Extras:

- Alarmanlage
    - Tempomat
    - Parksensoren hinten
    - Heckscheibenwischer

Neuwagen vom deutschem Skodahändler, Erstbesitz.

Andreas ....

P.S. noch 2 Stunden :headbang:

7. #6 [Phantom], 08.12.2006
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,

@KleineKampfsau

Viel Spass damit!!:-) Und schon die erste Große fahrt geplant????

[Phantom]

8. #7 KleineKampfsau, 08.12.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Grins, ja, heute nach Hause und nächste Woche zur Uni ... *lach*. Für mehr bleibt momentan leider keine Zeit wegen Hausbau, Job, Nebenjob und Familie ...
    Aber dafür gehts noch diesen Monat mit dem Auto in den Winterurlaub ....

Andreas

9. #8 illegut, 08.12.2006
    illegut

illegut

Mit 11-12% solltest du beim Händler rechnen können.
    War auf jeden vor 2 Monaten so.

10. kasa

kasa

Fahrzeug:
    Wir werden am Dienstag unterschreiben. Umgerechnet 24100 EUR (kein Import) mit Sitzheizung, Lichtassistent, Kopfairbags, Netztrennwand, Dachreling, Adience CD Wechsler & Soundsystem.

11. Tyran

Tyran Guest

Grüße!

RS TDI + Audience Radio & System + PDC vorne und hinten +
    Heckscheibenwischer + SunSafe + Alarmanlage

15 % Rabatt! 25471,01 Euro!

MFG

Tyran

12. Franz

Franz

Fahrzeug:
    Skoda Ocativa RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mauthner, Münzkirchen Österreich
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

ich habe meinen RS Combi als EU Auto gekauft und dafür schlappe
    22.000.- EUR bezahlt. Muss aber sagen, dass meiner keine 18" Räder hat..( brauch ich nicht ) und kein Xenon ( aber gute Linsenreflektionscheinwerfer ).

Ich habe auch bei den Händlern in unserer Ecke nachgefragt, Meist sind so 13-15% drinnen.

Gruss und viel Spass mit dem RS

13. Yezzz

Yezzz Guest

servus,
    habe meinen RS TFSI dieses jahr gekauft.
    11 Monate alt, 12.000 km drauf. Skoda-Jahreswagen (zugelassen auf Skoda GmbH)
    habe aber noch 22.900 bezahlt. Hat aber fast alle extras drin (Sitzheizung, 18 Zoll, Nexus Navi, Anhängerkupplung, Reifendrucksystem....)
    war für 23.900 ausgehangen.
    fands gutes angebot

14. #13 uLTiMaTe, 11.12.2006
    uLTiMaTe

uLTiMaTe

das war ein lumpiges angebot meiner meinung nach...

ich hab im mai für den TFSI

mit alarm, audience+system, gra, abblendbare außenspiegel, pdc rundum, nichtraucher, heckscheibenwischer, motorhaubenlift 24100,- gezahlt.

neuwagen, kein import !

15. Yezzz

Yezzz Guest

naja, deine extras waren ja auch alle drin, plus navi, sitzheizung, anhängerkupplung, 6-fachwechsler, eigtl fast alle die man sich vorstellen kann... naja und im top-zustand..... und noch ein original skoda- winterreifenpaket 17 zoll alu für 400euro plus.. das war mindestens das 3fache wert.

16. kasa

kasa

Fahrzeug:
    Wie ist das wenn ich jetzt nen Skoda bestelle bekomme ich ja schon das Modell 2007 (wo z. Bsp. PDC hinten, Hill Hold, Kopfairbags und beheizbare Vordersitze Serie sind) . Wird mir dann trotzdem der (Auf) Preis von 2006 berechnet oder könnte ich es weglassen und würde es automatisch dazubekommen?

17. #16 Tim Taylor, 11.12.2006
    Tim Taylor

Tim Taylor

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Servus!
    Soweit ich weiß (meiner ist Sept. 06, also Modell 07), sind die HHC und PDC NICHT Serie!
    Grüsse!

18. kasa

kasa

Fahrzeug:
    Mein Vater hat einen Prospekt mit der neuen Ausstattung die ab dem 1.1.2007 gilt. Da ist das alles als Serie angegeben und der Grundpreis 1000 EURO beim Deutschen Combi (Benziner) teurer. Wenn ich nach dem aktuellen Configurator gehe muss ich das alles noch als Sonderausstattung anklicken und berechnen. Wenn ich den Wagen aber nun erst 2007 bekomme, sollte zum Beispiel Sitzheizung mit drin sein und ich bräuchte es nicht als Sonderausstattung extra zu bezahlen bzw. bestellen. Sie ist dann halt drin in der Serienausstattung.

19. #18 Tim Taylor, 11.12.2006
    Tim Taylor

Tim Taylor

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Ja, seitdem ich meinen habe, kümmere ich mich nicht mehr um die aktuellen Prospekte. Aber mir hat man gesagt, das ich nen MJ 07 hab und da sind halt die 2 Sachen nicht drin.
    Grüsse

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Takahashi, 11.12.2006
    Takahashi

Takahashi Guest

wie das genau läuft weiss ich auch nicht, bin auch am grübeln ob noch dieses jahr bestellen oder vll doch erst nächstes....naja sitzheizung ist doch auf alle fälle schon immer serie...da müsste ich mich schon gewaltig irren jetzt.

22. #20 Tim Taylor, 11.12.2006
    Tim Taylor

Tim Taylor

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Sitzheizung vorne ist Serie!

Thema: Was habt Ihr für euren RS bezahlt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was habt ihr für euren octavia rs bezahlt

Die Seite wird geladen...

Was habt Ihr für euren RS bezahlt? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.