Was habt Ihr für Euer Bolero- oder Kolumbus-Update gezahlt?

Diskutiere Was habt Ihr für Euer Bolero- oder Kolumbus-Update gezahlt? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; War heute erstmals nach dem Kauf des neuen Octavia in der Skoda-Werkstatt, um nach dem Bolero Update zu fragen. Angeblich ist ja Radioempfang...

1. #1 cyphersuit, 27.11.2013
    cyphersuit

cyphersuit

War heute erstmals nach dem Kauf des neuen Octavia in der Skoda-Werkstatt, um nach dem Bolero Update zu fragen. Angeblich ist ja Radioempfang besser und Apple Geräte via USB anschliessbar.

140 EUR soll das Update kosten, sagte man mir. Daher zwei Fragen: Was kann das Update alles (mein Bolero ist Stand/Auslieferung September) und was habt ihr dafür so gezahlt?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sherlock123, 27.11.2013
    Sherlock123

Sherlock123

4. #3 cyphersuit, 27.11.2013
    cyphersuit

cyphersuit

Danke, jedoch hab ich die variante ohne navi. also quasi nur bolero als mediaplayer. Hm.

5. #4 weisswurst, 27.11.2013
    weisswurst

weisswurst

das mit dem anschließen und steuern von apple-geräten via USB funktioniert bei den neuen BOLEROs angeblich in keinem fall. hat auch nichts mit einem update zu tun

6. #5 superb-fan, 27.11.2013
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    ganz ehrlich, 140€ für nen Update :thumbsup: Top richtiges Schnäppchen. Ich würde denen nen Vogel eigen und vll 5€ in die Kaffeekasse werfen, da der O3 neu ist. Wenn du schlechtne Empfang hats, dann ist das eine Garantieleistung.

7. #6 cyphersuit, 27.11.2013
    cyphersuit

cyphersuit

Dass heisst, ich habe das hier falsch verstanden: Änderungen / Modellpflege KW 45 ?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 weisswurst, 27.11.2013
    weisswurst

weisswurst

..zumindest nicht richtig gelesen...
    BOLERO ist nicht gleich COLUMBUS ;)

10. trisi

trisi

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Österreich
    Kilometerstand:
    87000
    Guten Morgen
    Habe für mein Up-Date gar nichts bezahlt - Garantie.

Thema: Was habt Ihr für Euer Bolero- oder Kolumbus-Update gezahlt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero update www.skodacommunity.de

,
  2. skoda bolero 2012 update

Die Seite wird geladen...

Was habt Ihr für Euer Bolero- oder Kolumbus-Update gezahlt? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...