Was habt ihr für erfahrungen bei euren ausbauten im fabia gemacht?

Diskutiere Was habt ihr für erfahrungen bei euren ausbauten im fabia gemacht? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Frage habt ihr ja gelesen, und wie siehts aus? Ich frag deshalb, weil ich für einen Freund einen großausbau bzw. -umbau mach. Könnt ihr...

bbk82

Guest
Die Frage habt ihr ja gelesen, und wie siehts aus?

Ich frag deshalb, weil ich für einen Freund einen großausbau bzw. -umbau mach.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar picks und anregungen geben,vor allem der Kofferraumumbau interressiert mich-wobei die alltags tauglichkeit erhalten bleiben soll.

Was für Kompos benutzt ihr ???

Für mein Auto ist auch schon was in Planung was großes, dass kann ich jetzt schon sagen;
aber ich glaub ich hol mir vielleicht doch erst denn rs.

:doggie:

Das wird dann teuer, da heißt es sparen; und als Schüler kann ich da lange sparen.
Naja, was man nicht alles tut für sein Auto- das ist wie ne Sucht :zuschuetten:
nur nicht heilbar :D
 

63Michael

Guest
Balint??? :bandito:

Ich habe in meinem Kofferraum eine Bodenplatte aus MDF eingebaut. Darunter den Verstärker und ein Subgehäuse und ein Ablagefach in die Reserveradmulde. Das ganze sieht dann so aus:

Kofferraum1.JPG



Und so sieht's mit den dazugehörigen Abdeckungen aus:

Kofferraum2.JPG




MfG Michael :D
 

harvey

Guest
Original von 63Michael
Ich habe in meinem Kofferraum eine Bodenplatte aus MDF eingebaut. Darunter den Verstärker und ein Subgehäuse und ein Ablagefach in die Reserveradmulde. Das ganze sieht dann so aus:
Wow! Alle Achtung! :respekt:
Wieviel von der Tiefe hast Du denn weggenommen bzw. wie hoch hast Du die Platte gesetzt?
Und arbeitet der Sub "quasi gesschlossen" als Free-Air?

Mit Respekt,
:schlumpf: Harvey
 

63Michael

Guest
@harvey

Wieviel von der Tiefe hast Du denn weggenommen bzw. wie hoch hast Du die Platte gesetzt?

Ich habe unter die Platte Distanzhölzer mit einer Höhe von ca. 4cm geklebt. Die Platte ist 19mm stark, also habe ich etwa 6cm von der Höhe meines Kofferraumes verloren. Es reicht aber immernoch locker um z.B. Getränkekästen aller Art zu transportieren.

Und arbeitet der Sub "quasi gesschlossen" als Free-Air?

Nein, der Sub arbeitet in einem geschlossenen Gehäuse, mit 20 Liter Innenvolumen. Hier kannst du ein Bild davon im (fast) Rohzustand sehen:

Gehaeuse1.JPG



MfG Michael
 
Thema:

Was habt ihr für erfahrungen bei euren ausbauten im fabia gemacht?

Oben