Was habt ihr für erfahrungen bei euren ausbauten im fabia gemacht?

Diskutiere Was habt ihr für erfahrungen bei euren ausbauten im fabia gemacht? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Frage habt ihr ja gelesen, und wie siehts aus? Ich frag deshalb, weil ich für einen Freund einen großausbau bzw. -umbau mach. Könnt ihr...

  1. bbk82

    bbk82 Guest

    Die Frage habt ihr ja gelesen, und wie siehts aus?

    Ich frag deshalb, weil ich für einen Freund einen großausbau bzw. -umbau mach.

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar picks und anregungen geben,vor allem der Kofferraumumbau interressiert mich-wobei die alltags tauglichkeit erhalten bleiben soll.

    Was für Kompos benutzt ihr ???

    Für mein Auto ist auch schon was in Planung was großes, dass kann ich jetzt schon sagen;
    aber ich glaub ich hol mir vielleicht doch erst denn rs.

    :doggie:

    Das wird dann teuer, da heißt es sparen; und als Schüler kann ich da lange sparen.
    Naja, was man nicht alles tut für sein Auto- das ist wie ne Sucht :zuschuetten:
    nur nicht heilbar :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 63Michael, 27.07.2003
    63Michael

    63Michael Guest

    Balint??? :bandito:

    Ich habe in meinem Kofferraum eine Bodenplatte aus MDF eingebaut. Darunter den Verstärker und ein Subgehäuse und ein Ablagefach in die Reserveradmulde. Das ganze sieht dann so aus:

    [​IMG]


    Und so sieht's mit den dazugehörigen Abdeckungen aus:

    [​IMG]



    MfG Michael :D
     
  4. harvey

    harvey Guest

    Wow! Alle Achtung! :respekt:
    Wieviel von der Tiefe hast Du denn weggenommen bzw. wie hoch hast Du die Platte gesetzt?
    Und arbeitet der Sub "quasi gesschlossen" als Free-Air?

    Mit Respekt,
    :schlumpf: Harvey
     
  5. #4 63Michael, 28.07.2003
    63Michael

    63Michael Guest

    @harvey

    Ich habe unter die Platte Distanzhölzer mit einer Höhe von ca. 4cm geklebt. Die Platte ist 19mm stark, also habe ich etwa 6cm von der Höhe meines Kofferraumes verloren. Es reicht aber immernoch locker um z.B. Getränkekästen aller Art zu transportieren.

    Nein, der Sub arbeitet in einem geschlossenen Gehäuse, mit 20 Liter Innenvolumen. Hier kannst du ein Bild davon im (fast) Rohzustand sehen:

    [​IMG]


    MfG Michael
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was habt ihr für erfahrungen bei euren ausbauten im fabia gemacht?

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr für erfahrungen bei euren ausbauten im fabia gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...