Was habt ihr für erfahrungen bei euren ausbauten im fabia gemacht?

Diskutiere Was habt ihr für erfahrungen bei euren ausbauten im fabia gemacht? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Frage habt ihr ja gelesen, und wie siehts aus? Ich frag deshalb, weil ich für einen Freund einen großausbau bzw. -umbau mach. Könnt ihr...

1. bbk82

bbk82 Guest

Die Frage habt ihr ja gelesen, und wie siehts aus?

Ich frag deshalb, weil ich für einen Freund einen großausbau bzw. -umbau mach.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar picks und anregungen geben,vor allem der Kofferraumumbau interressiert mich-wobei die alltags tauglichkeit erhalten bleiben soll.

Was für Kompos benutzt ihr ???

Für mein Auto ist auch schon was in Planung was großes, dass kann ich jetzt schon sagen;
    aber ich glaub ich hol mir vielleicht doch erst denn rs.

:doggie:

Das wird dann teuer, da heißt es sparen; und als Schüler kann ich da lange sparen.
    Naja, was man nicht alles tut für sein Auto- das ist wie ne Sucht :zuschuetten:
    nur nicht heilbar :D

2. #2 63Michael, 27.07.2003
    63Michael

63Michael Guest

Balint??? :bandito:

Ich habe in meinem Kofferraum eine Bodenplatte aus MDF eingebaut. Darunter den Verstärker und ein Subgehäuse und ein Ablagefach in die Reserveradmulde. Das ganze sieht dann so aus:

Und so sieht's mit den dazugehörigen Abdeckungen aus:

MfG Michael :D

3. harvey

harvey Guest

Wow! Alle Achtung! :respekt:
    Wieviel von der Tiefe hast Du denn weggenommen bzw. wie hoch hast Du die Platte gesetzt?
    Und arbeitet der Sub "quasi gesschlossen" als Free-Air?

Mit Respekt,
    :schlumpf: Harvey

4. #4 63Michael, 28.07.2003
    63Michael

63Michael Guest

@harvey

Ich habe unter die Platte Distanzhölzer mit einer Höhe von ca. 4cm geklebt. Die Platte ist 19mm stark, also habe ich etwa 6cm von der Höhe meines Kofferraumes verloren. Es reicht aber immernoch locker um z.B. Getränkekästen aller Art zu transportieren.

Nein, der Sub arbeitet in einem geschlossenen Gehäuse, mit 20 Liter Innenvolumen. Hier kannst du ein Bild davon im (fast) Rohzustand sehen:

MfG Michael

Thema:

Was habt ihr für erfahrungen bei euren ausbauten im fabia gemacht?

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr für erfahrungen bei euren ausbauten im fabia gemacht? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

"Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  5. Erfahrungen mit Codierservices?

Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...