Was habt ihr für ein Gewindefahrwerk?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von kasa, 10.04.2007.

?

Welches Gewindefahrwerk habt ihr im O² ?

1. KW

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. H&R

1 Stimme(n)
    100,0%
  3. Bilstein

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Weitec

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. FK

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Supersport

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. anderes

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. kasa

kasa

Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Fabia² Combi
    Hallo Gemeinde,

ich würd gern mal eine allgemeine Umfrage starten was Ihr für Gewindefahrwerke verbaut habt in eueren Octavia´s. Dabei spielt es keine Rolle was für ein Modell oder welchen Motor ihr fahrt.

Grüße Kay

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda-rs-combi, 10.04.2007
    skoda-rs-combi

skoda-rs-combi

Fahrzeug:
    RS-TFSI-COMBI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner-Lübeck
    Kilometerstand:
    14700
    Hallo Kasa,

Ich schätze mal KW gewinnt die Umfrage

Grüsse aus dem hohen Norden

Jan

4. kasa

kasa

Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Fabia² Combi
    Ich denke auch das KW knapp gewinnen wird obwohl ich auch schon bei einigen gelesen habe das Sie H&R haben. Aber KW ist glaub auch günstger zu bekommen als das H&R zumindest bei E..y.
    Mich würd ja mal interessieren was das "andere" ist.

5. #4 Ricola7, 04.05.2007
    Ricola7

Ricola7

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi TFSI RS
    Hallo @all,

ich würde auf KW Gewinde setzten. Hatte ich Corrado VR6 drin ist der absolute Hammer.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was habt ihr für ein Gewindefahrwerk?

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr für ein Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk

Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es war nur ca. 3 Monate verbaut - es war mir mit max. 50mm nicht tief genug, daher habe...
  4. Privatverkauf KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi

KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort. Nach dem ich vom Wörthersee zurück war, waren mir 45mm Tieferlegung doch nicht mehr genug. Es wurde auf...
  5. Octavia III Gewindefahrwerk Octavia III RS

Gewindefahrwerk Octavia III RS: Hallo Leute, Ich habe mal ein paar Fragen an die Tiefflieger unter euch ;) Hat jemand Bilder von seinem octavia 3 RS mit einer Höhe von ca 310 mm...