Was habt ihr bezahlt für einen neuen Fabia RS TDI?

Diskutiere Was habt ihr bezahlt für einen neuen Fabia RS TDI? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, siehe Frage oben! Was habt ihr bezahlen müßen? Grüße und danke MO

  1. -MO-

    -MO- Guest

    Hi,

    siehe Frage oben!

    Was habt ihr bezahlen müßen?

    Grüße und danke

    MO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSfun

    RSfun

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    was willst du uns mit dieser frage sagen?

    haste zuviel bezahlt?

    tages&kurzzulassungen sind im allgemeinen günstiger.

    mfg
     
  4. #3 pietsprock, 10.10.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    gleiche frage in zwei threads.....


    den rs gibts so gut wie nie als tageszulassung...
     
  5. -MO-

    -MO- Guest

    Hi,

    was ich damit sagen will :D

    Wie teuer bzw. wieviel habt ihr für euren Fabia RS TDI bezahlt.....was habt ihr für Preise ausgehandelt! Ganz einfach!

    Grüße

    MO
     
  6. RSfun

    RSfun

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den rs als kurzzulassung bekommen :gruenwink:

    mfg
     
Thema:

Was habt ihr bezahlt für einen neuen Fabia RS TDI?

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr bezahlt für einen neuen Fabia RS TDI? - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...