Was habt ihr bestellt (Diesel oder Benzin)?

Diskutiere Was habt ihr bestellt (Diesel oder Benzin)? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Zum aktuellen Thema, dass der Diesel sterben soll, würde mich mal interessieren wie viele hier ein neues Auto mit Diesel im Jahr 2017 bestellt...

Diesel oder Benzin (Bestellung 2017)

• Diesel

Stimmen: 11 28,9%
  • Benzin

Stimmen: 22 57,9%
  • Weder noch

Stimmen: 1 2,6%
  • Warte auf Klarheit bezüglich 6c

Stimmen: 4 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    38

Ameise

Fahrzeug
Superb Combi (3V53VZ - 2.0 TSI 4x4 DSG7)
Könntest mal "Weder noch" bzw. "Warte auf Klarheit bzgl. 6c" hinzufügen ;-)

Ameise

Fahrzeug
Ich warte wie es bzgl. OPF nun bald losgeht, danach wird es sicher wieder einen Benziner geben

frolic

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TSI (162 KW), Style, Quarzgrau
Ich hatte mich nach drei Diesel Fahrzeugen für einen Benziner entschieden und bin mit dieser Wahl äußerst zufrieden.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

niklasMA

Fahrzeug
VW Up!
Bei mir ist es, wie man sieht, auch ein Benziner geworden. Das liegt wesentlich am veränderten Fahrprofil (weniger lange Strecken, mehr kurze als bisher). Aber wenn schon, dann richtig: weder Diesel noch direkteinspritzender Turbobenziner (Partikelschleuder:(). Und schau an, es geht auch ohne und macht trotzdem Spaß:thumbup:

Ameise

Fahrzeug
Das ist auch eine Variante. Da ich eher in Richtung 2.0TSI schaue, bleibt nur auf den Filter warten. Hoffe da passiert bald was.

Thema:

Was habt ihr bestellt (Diesel oder Benzin)?

Was habt ihr bestellt (Diesel oder Benzin)? - Ähnliche Themen

Fabia II, 10 tkm Laufleistung/Jahr, Ganzjahresreifen?: Servus zusammen, ich fahre einen Fabia 2 mit 1,2 L HTP Motor. Laufleistung ist ca. 10 000 km/Jahr. Weder zieht es mich im Sommer in die heißen...
Kombi 280ps Benzin oder 200ps Diesel: Hallo, ich fahre beruflich viele längere Strecken und auch gern etwas zügiger. Kurzstrecken und Privatfahren in der Stadt stehen kaum auf dem...
Restwert Unfallwagen Seat Mii: Leider war ein Haushaltsmitglied vor kurzem in einen Unfall mit unserem Seat Mii verwickelt. Die Abwicklung mit der Versicherung etc. ist aktuell...
Verbrennermotor - Die falsche Kaufentscheidung?: Moin. Nächsten Monat ist es hoffentlich soweit und ich kann meinen neuen Octavia begrüßen. Ich habe mir im August einen Benziner bestellt. Im...
Diesel oder Benziner in meinem Fall: Hallo liebe Community, möchte demnächst einen schwarzen Skoda Superb Sportline Facelift Kombi als Jahreswagen kaufen (DSG Getriebe) und stehe...
Oben