Was habt ihr alles so als zubehör im Auto ????

Diskutiere Was habt ihr alles so als zubehör im Auto ???? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wo finde ich die aktuelle Zubehörliste für den Roomster Fresh ? Wuste nicht das es einen wasserdichten Kofferraum schutz gibt. Und mein...

1. #1 Renate69, 24.08.2014
    Renate69

Renate69

Hallo, wo finde ich die aktuelle Zubehörliste für den Roomster Fresh ? Wuste nicht das es einen wasserdichten Kofferraum schutz gibt. Und mein Verkäufer anscheinend auch nicht.

Was habt ihr denn alles als Zubehör im Auto?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flotter Bremsklotz, 24.08.2014
    flotter Bremsklotz

flotter Bremsklotz

Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    bei www.skoda.de Prospektbestellung. Den Zubehörprospekt anklicken und zusenden lassen.

4. #3 Renate69, 24.08.2014
    Renate69

Renate69

Super danke.

5. Broomi

Broomi

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI-63 mitternachtsdunkelschwarz
    Kilometerstand:
    42000
    'türlich gibts wasserdichte Auskleidungen [​IMG]

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was habt ihr alles so als zubehör im Auto ????
Die Seite wird geladen...

Was habt ihr alles so als zubehör im Auto ???? - Ähnliche Themen

1. Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter

Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir natürlich nicht alle Seiten, die für mich interressant wären, durchgelesen. Deswegen wähle ich den Umweg...
  2. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  3. Zubehör O3 zu FL kompatibel?

Zubehör O3 zu FL kompatibel?: Hallo, hat jemand Kennung ob das Zubehör vom letzen Modelljahr mit dem FL kompatibel ist? Ich denke mal an Seitenwindabweiser, Schmutzfänger,...
  4. Kodiaq Zubehör

Kodiaq Zubehör: Auf der Zubehörseite von Skoda gibt es das Sportlederlenkrad für € 269,- Weiß jemand wie groß dieses ist in Bezug auf das Standardlenkrad vom...
  5. Superb III Erfahrung Android Auto

Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...