Was glaubst du, woran liegt das?

Diskutiere Was glaubst du, woran liegt das? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Das Wort „Glaube“ wo wird es im www am häufigsten benutzt? Ergebnis: „Zum Thema Glaube liegt die Community gute-frage.net derzeit sehr weit...

1. #1 0²ctavist, 24.02.2016
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    185000
    Das Wort „Glaube“ wo wird es im www am häufigsten benutzt?

Ergebnis:
    „Zum Thema Glaube liegt die Community gute-frage.net derzeit sehr weit vorne, direkt gefolgt von der motor-talk-Community und der Facebook-Seite von Spiegel Online. Ich finde das Ergebnis überraschend, denn ich hatte nicht erwartet, dass die Frage-Community stärker als jede andere Plattform von dem Thema Glaube oder zumindest dem Wort „glauben“ dominiert wird. Zu Unrecht ein Denkfehler, da eigentlich die logische Konsequenz davon, dass viele Internetnutzer sich in der Community Ratschläge zu allen möglichen Lebenskrisen und Problemen im Alltag holen. Das der Glaube (nicht religiös) eine wichtige Rolle spielt ist schlussendlich irgendwie logisch.
    Eher als befremdlich sehe ich den zweiten Platz mit der Auto-Community, der Glaube an Lösungsansätze zur Beseitigung von Autoproblemen kann ihnen mit der Auswertung auf jeden Fall bestätigt werden. Liegt es an der mangelnden Fachkenntnis der Werkstätten, die glauben zu wissen wo der Fehler liegt. Oder am Kunden und dem Staat, die der Autoindustrie alles glauben? Braucht man so viel Glauben bei der Suche nach der richtigen Fahrstrecke?"

http://frischfischen.de/internetseelsorge-mit-echtzeit-social-media-monitoring.html

Quelle: aus einem anderen Forum

2. #2 Black Amber, 24.02.2016
    Black Amber

Black Amber

Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    0
    Amen..

Thema:

Was glaubst du, woran liegt das?

Die Seite wird geladen...

Was glaubst du, woran liegt das? - Ähnliche Themen

1. Ich glaube mich tritt ein Marder

Ich glaube mich tritt ein Marder: Ich habe mich ja schon oft über die Tatzenspuren und auch Kratzer[!] am Auto gewundert. Die Wildkamera bringt nun aber endlich Licht ins Dunkel....
  2. Pumpe für Scheibenwasser defekt? Oder wo liegt der Fehler?

Pumpe für Scheibenwasser defekt? Oder wo liegt der Fehler?: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und würde mich über Hilfe freuen. Ich habe einen Skoda Fabia 5J 1.2 HTP (8004 / AFG - Erstzulassung 2010)....
  3. ZMS - woran kann ich erkannen, ob eines verbaut ist

ZMS - woran kann ich erkannen, ob eines verbaut ist: Hallo, ab wann werden die ZMS beim Diesel verbaut, bzw. woran kann ich erkennen, ob welches verbaut ist? Ich fahren einen Octavia ll, Bj. 2010,...
  4. Nebelschlussleuchte defekt - liegts am Mikroschalter

Nebelschlussleuchte defekt - liegts am Mikroschalter: Hallo Zusammen, Ich habe bei dem Octavia von meiner Mama das Problem, dass die NSL (Nebelschlussleuchte) nicht funktioniert. Bisher bin ich...
  5. Liegt der Wagen zu tief? Heck setzt auf

Liegt der Wagen zu tief? Heck setzt auf: Hallo liebe Gemeinde, seit ich den Dicken 2011 bekam, habe ich das Problem, dass er bei voller Beladung immer wieder mit dem Heck aufschlägt. Sei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden