Was glaubst du, woran liegt das?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von 0²ctavist, 24.02.2016.

  1. #1 0²ctavist, 24.02.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Das Wort „Glaube“ wo wird es im www am häufigsten benutzt?

    Ergebnis:
    „Zum Thema Glaube liegt die Community gute-frage.net derzeit sehr weit vorne, direkt gefolgt von der motor-talk-Community und der Facebook-Seite von Spiegel Online. Ich finde das Ergebnis überraschend, denn ich hatte nicht erwartet, dass die Frage-Community stärker als jede andere Plattform von dem Thema Glaube oder zumindest dem Wort „glauben“ dominiert wird. Zu Unrecht ein Denkfehler, da eigentlich die logische Konsequenz davon, dass viele Internetnutzer sich in der Community Ratschläge zu allen möglichen Lebenskrisen und Problemen im Alltag holen. Das der Glaube (nicht religiös) eine wichtige Rolle spielt ist schlussendlich irgendwie logisch.
    Eher als befremdlich sehe ich den zweiten Platz mit der Auto-Community, der Glaube an Lösungsansätze zur Beseitigung von Autoproblemen kann ihnen mit der Auswertung auf jeden Fall bestätigt werden. Liegt es an der mangelnden Fachkenntnis der Werkstätten, die glauben zu wissen wo der Fehler liegt. Oder am Kunden und dem Staat, die der Autoindustrie alles glauben? Braucht man so viel Glauben bei der Suche nach der richtigen Fahrstrecke?"

    http://frischfischen.de/internetseelsorge-mit-echtzeit-social-media-monitoring.html

    Quelle: aus einem anderen Forum
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Amber, 24.02.2016
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    ACW - Taucha
    Kilometerstand:
    50000
Thema:

Was glaubst du, woran liegt das?

Die Seite wird geladen...

Was glaubst du, woran liegt das? - Ähnliche Themen

  1. PDC defekt - woran kann es liegen?

    PDC defekt - woran kann es liegen?: Hallo zusammen! Seit dem Wochenende hat meine PDC ein plötzliches Problem. Beim Einlegen des Rückwärtsganges kommt weder der Signalton ("Piep")...
  2. Woran erkenne ich ob ich Smart Gate habe?

    Woran erkenne ich ob ich Smart Gate habe?: Heute habe ich meinen Superb abgeholt :-D Es ist ein Vorführwagen und ich bin mir nicht ganz sicher ob der Händler genau weiß was alles verbaut...
  3. Fabia 3 1.2 Style > woran erkenne ich das Maxi Dot Display?

    Fabia 3 1.2 Style > woran erkenne ich das Maxi Dot Display?: Hallo Ihr Lieben, Für viele von Euch ist es sicherlich eine total doofe Frage... Woran erkenne ich alsUnwissende, ob es sich bei einem Fabia3 um...
  4. Woran erkenne ich das Sportfahrwerk?

    Woran erkenne ich das Sportfahrwerk?: ich bin ja jetzt seit einigen Tagen glücklicher Fabia Besitzer mit (laut Bestellung) dem Sportfahrwerk. Jetzt kommt mir das Fahrwerk jedoch recht...