Was gibt's für Fahrwerke für den Feli ?

Diskutiere Was gibt's für Fahrwerke für den Feli ? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit Comunity Members, hätte heute mal gerne gewusst, ob's für den Feli ein Gewindefahrwerk gibt ? Wenn JA, wo gibt's eins oder wenn...

1. #1 sk_fav781, 26.09.2003
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Mahlzeit Comunity Members,

hätte heute mal gerne gewusst, ob's für den Feli ein Gewindefahrwerk gibt ?

Wenn JA, wo gibt's eins oder wenn NEIN, was könnt ihr mir sonst empfehlen ?

Da die Fahrwerke vom Felicia baugleich mit dem vom Favorit sind, will ich mir eins vom Feli kaufen.

Wäre für eure Meinungen dankar.

Mit besten Grüßen Andreas

Bevor mir jmd. sagt, dass ich ein Fahrwerk vom Feli eh nicht eingetragen bkomme, denn kann ich beruhigen: Ich kann's schon !

2. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    Also Gewindefahrwerke kenn ich nur 1, und zwar das aus CZ welches du hier zu Lande sehr schlecht eingetragen kriegst!!

Ansonsten glaub ich gibts keine mehr, lasse mich aber lieber :rolleyes: :D eines Besseren belehren. Habe schon lange nicht mehr rumgeschaut...

...MfG H.

3. #3 sk_fav781, 26.09.2003
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Ob das Gewindefahrwerk nun aus CZ kommt soll mir auch egal sein. Hab ja schon andere Sachen aus CZ geholt und sie mir eintragen lassen.

@ Haynsz:

Hast du evtl. ne Kontaktadresse wo ich es z.Bsp. per Internet ordern kann ?

Falls ja, wäre ich dir sehr dankbar.

Thema:

Was gibt's für Fahrwerke für den Feli ?

Die Seite wird geladen...

Was gibt's für Fahrwerke für den Feli ? - Ähnliche Themen

1. Feli Pickup Schaltgelenk

Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...
  2. Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?

Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?: Servus Zusammen! In einem Test vom Dezember 2014 (den ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl nicht verlinken darf) spricht der ADAC davon,...
  3. Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?

Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?: Hallo Hab meinen Fabia III Combi noch nicht so lange und hab ihm heute mal die Sporen gegeben.Bin hinter einem C1 und einem Mii hinterher...
  4. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...
  5. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...