Was gibt es, was man mit Yeti in Verbindung bringen kann?

Diskutiere Was gibt es, was man mit Yeti in Verbindung bringen kann? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Abend. Was habt Ihr, was es so alles unter der Bezeichnung Yeti angeboten wird? Ich stelle mal dieses hier ein...

  1. #1 peter2009, 22.01.2010
    peter2009

    peter2009 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Klaus-Peter, ich denke bei dem Namen "Yeti" immer an diese Person: Reinhold Messner :P

    Treffen sich zwei Yetis im Himalaya, sagt der eine Yeti zum anderen "Du, ich habe den Messner gesehen". Darauf entgegnet der andere Yeti, "wie, den gibt's wirklich?" ... :thumbsup:

    LG und ein schönes Wochenende, wünscht
    bjmawe
     
  4. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Der Messner hat doch damals den Yeti getroffen. Aber, warum gibts davon keine Fotos? Ganz einfach: Der Yeti hat den Fotoapparat vergessen. ;)
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Damals, als der Yeti erstmals auf Reinhold Messner traf, gab es leider noch kein Fotohandy ... :P :thumbsup:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was gibt es, was man mit Yeti in Verbindung bringen kann?

Die Seite wird geladen...

Was gibt es, was man mit Yeti in Verbindung bringen kann? - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

    Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. Wo gibts Adblue?

    Wo gibts Adblue?: ---------- Wo ist das Problem - alle 8000km Adblue mit dem 10l Kanister ---------- Sehr unbequem. Wir leben im 21. Jahrhundert. ---------- Die...
  5. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

    3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...