Was genau wird beim nachrüsten der PDC gemacht?

Diskutiere Was genau wird beim nachrüsten der PDC gemacht? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle. Wollte mal fragen was genau beim Nachrüsten der PDC gemacht wird. Erstmal natürlich die Sensoren in die Stoßstange hinten gesetzt....

  1. #1 sunny_rs, 05.06.2009
    sunny_rs

    sunny_rs

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz / Wuppertal
    Hallo an Alle.

    Wollte mal fragen was genau beim Nachrüsten der PDC gemacht wird. Erstmal natürlich die Sensoren in die Stoßstange hinten gesetzt. Irgendjemand meinte es kommt noch was Optisches in den Innenraum, also irgendwelche Lämpchen. Stimmt das?

    Gruß

    Sunny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ike

    ike

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70193 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II & Skoda Fabia II RS
    Hallo Sunny RS.

    Also zum Einbau: Sensoren im Stoßfänger montieren , hierzu mußt du Löcher bohren , der Bohrer wird meistens mitgeliefert. Dann Elektrik und Steuergerät verlegen und anschließen , Kabel kommt meißt mit an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer.

    Mit der Optischen Anzeige ist es je nach PDC abhängig welche du dir zulegst.

    Im Normalfall für den geschickten Bastler alles kein Thema.

    Viel Spass bei einer Montage.



    Gruß Ike
     
  4. #3 sunny_rs, 05.06.2009
    sunny_rs

    sunny_rs

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz / Wuppertal
    Hi ike.

    Ich lasse mir die Original Skoda PDC wahrscheinlich beim Händler nachrüsten, traue mich da alleine nicht ran, vorallem weils ja noch ein Neuwagen mit Garantie ist.
    Vielleicht hat jemand die schon mal beim original Skodahändler nachrüsten lassen und weiß was die alles machen.
     
  5. #4 steve0564, 16.06.2009
    steve0564

    steve0564

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
    ca. 300 Euro für Nachrüstung einer original PDC haben mich dann doch von dem Vorhaben abgebracht......
     
  6. #5 lion1986, 16.06.2009
    lion1986

    lion1986

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laer
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Werkstatt/Händler:
    gekauft Skoda Zentrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    68000
    300€ ist schon ganz schün hapig, hatte vor dem o2 eine a4 habe da welche nachrüsten lassen habe alles zusammen komplett incl lackierung 115€ bazahlt wie es aussah kann man in meiner galerie sehen waren aber keinen originalen vom hersteller
     
Thema:

Was genau wird beim nachrüsten der PDC gemacht?

Die Seite wird geladen...

Was genau wird beim nachrüsten der PDC gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...