Was genau macht dieser schwarze kasten

Diskutiere Was genau macht dieser schwarze kasten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt muss ich euch gleich nochmal was fragen, bei meinem letzten Werkstattaufenthalt wurde mir dieses Teil getauscht mit der Begründung das jenes...

1. #1 bskwerl, 10.06.2005
    bskwerl

bskwerl Guest

Jetzt muss ich euch gleich nochmal was fragen, bei meinem letzten Werkstattaufenthalt wurde mir dieses Teil getauscht mit der Begründung das jenes vom Werk aus fehlerhaft war, tut mir leid bin technisch sehr unbegabt
    weiß jemand für was das genau zuständig ist (Fragen war mir echt zu peinlich)...

LINK (Bild Schwarzer Kasten)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 10.06.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Da sind mehrere Pneumatikventile zusammengefasst, die z.B. die Abstellklappe, die VTG (vom Turbo) und die Abgasrückführung mit dem Unterdrucksystem ansteuern.
    Bei meinem sind noch einzelne Ventile, bei neueren Baujahren sind diese Blöcke verbaut...
    Munter bleiben
    OlBe

PS:
    Das muß keinem Kunden peinlich sein. Wer nicht fragt, bleibt dumm... (Quelle: Sesamstrasse)

4. #3 bskwerl, 10.06.2005
    bskwerl

bskwerl Guest

Auf olbetec ist eben Verlass nach gut 150 Hits weiß es einer der Rest (war) genauso blöd wie ich :LOL:

Hast recht Olbe beim nächsten mal mach ich denn Mund auf !:zwinker:

Thema:

Was genau macht dieser schwarze kasten

Die Seite wird geladen...

Was genau macht dieser schwarze kasten - Ähnliche Themen

1. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  3. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...
  4. 1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...

1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...: [ATTACH] hätt beim Kauf meines Octis 2 RS PD nie gedacht, dass er die Zeit durchhalten würden. Und das wenigstens 12x im Jahr im Anhängerbetrieb...
  5. Privatverkauf LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke

LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke: Verkaufe meine Rückleuchten, diese hatten mich 4 Jahre ohne Probleme begleitet. ABE ist im Glas eingraviert. Beim Ausbau habe ich bemerkt das...