was geht!

Diskutiere was geht! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich noch mal. mich interessiert mal was ihr alles an euren Octavias an gestellt habt, so style mäßig. einer hat hier gerade...
#
schau mal hier: was geht!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

chris76

Guest
Wie wärs mit Frontumbau von Milotec?

Klick mich

Edit: Bilder aus der Usergallerie bitte nur verlinken - KKS
 

Titzi

Guest
Moin, moin,

was von Außen ersichtlich ist, habe nur andere Federn eingebaut/bauen lassen, aber dafür halt was, wovon ich/die Insassen etwas haben, bischen Musik, und ein wenig an der Innenraum-Beleuchtung gebastelt... (siehe Signatur)
Was ich noch machen werde :frage: Alu´s auf jedenfall und mal sehen was ich noch so selber dahin basteln kann...

All Zeit Gute Fahrt
Titzi

P.S.: Eigentlich alles was der TÜV genehmigt....
 

Zimmtstern

Guest
@beex
na-sehr aufschlussreich ist deine frage nicht...
die meisten haben mehr als nur nen becherhalter
ausem golf drin und dran...

schau dir einfach mal über die hauptseite die themen an-
vielleicht kommen dir da ideen!!:D
 

beex

Guest
hallo

ich suche einfach ein paar anregungen was man halt alles so verändern kann!


ich habe meinen RS erst seid 2 monaten und habe mir bis jetzt nur ein paar kleine dinge gekauft

ich habe mir die tachoringe von milotec eingebaut
und zu ein paar scheinwerferblenden von kamei hat es auch noch gereicht.

jetzt warte ich auf die motorshow in essen und dann kommen noch ein paar schwarze rückleuchten und noch ein sportauspuff. vorrausgesetzt ich finde das passende

mich interesiert einfach alles was man so umbauen kann.



mfg beex
 

Daniel

Guest
Na ich würde mal sagen unter der Rubrik Octavia-Tuning sowie User-Gallerie und der Community-Gallerie gibt es doch genügend Anregungen.

Zudem... was macht denn ein Forum für einen Sinn wenn jeder bei jeder Frage alle 100mal beantwortet.
Nutz die Suchfunktion oder les dich mal quer durch die Themen im Tuningforum die dir interessant erscheinen.

Gibt's doch net ... das man alle vorkauen muss?
 
Thema:

was geht!

was geht! - Ähnliche Themen

Knarrendes Geräusch im Octavia Style Baujahr 2019: Hallo Skodafreunde Ich suche nach einer Lösung für ein Problem meines Skodas Octavias Baujahr 2019 ,könntet Ihr Bitte einen Rat geben woran es...
VRS Logo als Startsymbol im Kombiinstrument und Infotainmentsystem codieren mit CARISTA !: Servus Leute.. Habe gerade zum ersten mal mit dem OBDII Stecker + App von Carista gearbeitet und bin recht schnell auf die Option gekommen, die...
Scout (Facelift): Sitzbezüge / Style (FL): Dekorleisten: Hallo alle, gibt es hier jemanden, der bereits einen S3 (Facelift) Scout mit den Stoffsitzen hat oder bereits einen sehen/testen konnte? Wenn...
Rs Front Umbau am 2017 Facelift: Hallo Leute, ich weiß das Thema was ich anspreche schon tausend mal angesprochen wurde, aber ich finde nichts davon was mir helfen könnte. Ich...
Yeti Radio Amundsen + geht nicht mehr nach einer Woche hör Genuss mit Helix: Hallo zusammen. Ich habe ein problem mit dem Radio Amundsen. Ich habe ein Yeti Baujahr 2011. Der Vorbesitzer hat ein "neues" Radio eingebaut...
Oben