was geht!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von beex, 02.10.2003.

1. beex

beex Guest

Hallo Leute, ich noch mal.

mich interessiert mal was ihr alles an euren Octavias an gestellt habt, so style mäßig.

einer hat hier gerade geschrieben das er sich Cupholder aus dem Golf 4 eingebaut hat.

also kurz gesagt.----- WAS GEHT-----

mit Foto wäre noch ganz schick.

machts gut

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris76, 02.10.2003
    chris76

chris76 Guest

Wie wärs mit Frontumbau von Milotec?

Klick mich

Edit: Bilder aus der Usergallerie bitte nur verlinken - KKS

4. Titzi

Titzi Guest

Moin, moin,

was von Außen ersichtlich ist, habe nur andere Federn eingebaut/bauen lassen, aber dafür halt was, wovon ich/die Insassen etwas haben, bischen Musik, und ein wenig an der Innenraum-Beleuchtung gebastelt... (siehe Signatur)
    Was ich noch machen werde :frage: Alu´s auf jedenfall und mal sehen was ich noch so selber dahin basteln kann...

All Zeit Gute Fahrt
    Titzi

P.S.: Eigentlich alles was der TÜV genehmigt....

5. #4 Zimmtstern, 05.10.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

@beex
    na-sehr aufschlussreich ist deine frage nicht...
    die meisten haben mehr als nur nen becherhalter
    ausem golf drin und dran...

schau dir einfach mal über die hauptseite die themen an-
    vielleicht kommen dir da ideen!!:D

6. beex

beex Guest

hallo

ich suche einfach ein paar anregungen was man halt alles so verändern kann!

ich habe meinen RS erst seid 2 monaten und habe mir bis jetzt nur ein paar kleine dinge gekauft

ich habe mir die tachoringe von milotec eingebaut
    und zu ein paar scheinwerferblenden von kamei hat es auch noch gereicht.

jetzt warte ich auf die motorshow in essen und dann kommen noch ein paar schwarze rückleuchten und noch ein sportauspuff. vorrausgesetzt ich finde das passende

mich interesiert einfach alles was man so umbauen kann.

mfg beex

7. Daniel

Daniel Guest

Na ich würde mal sagen unter der Rubrik Octavia-Tuning sowie User-Gallerie und der Community-Gallerie gibt es doch genügend Anregungen.

Zudem... was macht denn ein Forum für einen Sinn wenn jeder bei jeder Frage alle 100mal beantwortet.
    Nutz die Suchfunktion oder les dich mal quer durch die Themen im Tuningforum die dir interessant erscheinen.

Gibt's doch net ... das man alle vorkauen muss?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was geht!

Die Seite wird geladen...

was geht! - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...