was geht!

Diskutiere was geht! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich noch mal. mich interessiert mal was ihr alles an euren Octavias an gestellt habt, so style mäßig. einer hat hier gerade...

  1. beex

    beex Guest

    Hallo Leute, ich noch mal.

    mich interessiert mal was ihr alles an euren Octavias an gestellt habt, so style mäßig.

    einer hat hier gerade geschrieben das er sich Cupholder aus dem Golf 4 eingebaut hat.

    also kurz gesagt.----- WAS GEHT-----

    mit Foto wäre noch ganz schick.


    machts gut
     
  2. #2 chris76, 02.10.2003
    chris76

    chris76 Guest

    Wie wärs mit Frontumbau von Milotec?

    Klick mich

    Edit: Bilder aus der Usergallerie bitte nur verlinken - KKS
     
  3. Titzi

    Titzi Guest

    Moin, moin,

    was von Außen ersichtlich ist, habe nur andere Federn eingebaut/bauen lassen, aber dafür halt was, wovon ich/die Insassen etwas haben, bischen Musik, und ein wenig an der Innenraum-Beleuchtung gebastelt... (siehe Signatur)
    Was ich noch machen werde :frage: Alu´s auf jedenfall und mal sehen was ich noch so selber dahin basteln kann...

    All Zeit Gute Fahrt
    Titzi

    P.S.: Eigentlich alles was der TÜV genehmigt....
     
  4. #4 Zimmtstern, 05.10.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    @beex
    na-sehr aufschlussreich ist deine frage nicht...
    die meisten haben mehr als nur nen becherhalter
    ausem golf drin und dran...

    schau dir einfach mal über die hauptseite die themen an-
    vielleicht kommen dir da ideen!!:D
     
  5. beex

    beex Guest

    hallo

    ich suche einfach ein paar anregungen was man halt alles so verändern kann!


    ich habe meinen RS erst seid 2 monaten und habe mir bis jetzt nur ein paar kleine dinge gekauft

    ich habe mir die tachoringe von milotec eingebaut
    und zu ein paar scheinwerferblenden von kamei hat es auch noch gereicht.

    jetzt warte ich auf die motorshow in essen und dann kommen noch ein paar schwarze rückleuchten und noch ein sportauspuff. vorrausgesetzt ich finde das passende

    mich interesiert einfach alles was man so umbauen kann.



    mfg beex
     
  6. Daniel

    Daniel Guest

    Na ich würde mal sagen unter der Rubrik Octavia-Tuning sowie User-Gallerie und der Community-Gallerie gibt es doch genügend Anregungen.

    Zudem... was macht denn ein Forum für einen Sinn wenn jeder bei jeder Frage alle 100mal beantwortet.
    Nutz die Suchfunktion oder les dich mal quer durch die Themen im Tuningforum die dir interessant erscheinen.

    Gibt's doch net ... das man alle vorkauen muss?
     
Thema:

was geht!

Die Seite wird geladen...

was geht! - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  5. Ein weiterer Moderator geht von Bord

    Ein weiterer Moderator geht von Bord: Hallo ŠkodaCommunity, das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen, Weihnachten steht vo der Tür. Und im Moderatorenteam steht eine weitere...