Was geht noch mit mein Fabia I

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von atsm123, 21.07.2013.

  1. #1 atsm123, 21.07.2013
    atsm123

    atsm123

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich fahre zurzeit noch ein Skoda Fabia 1.4 16V Combi.
    Wie könnte ich diesen Ofen noch ein bischen "optisch aufwerten"

    Bitte um Rat.



    [​IMG]


    MFG :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raffa

    raffa

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS
    Kilometerstand:
    163000
    Kommt ganz auf das Budget und deinen Geschmack an

    Ich Persönlich würde als erstes mal einen schönen satz 16er Alu's montieren.

    Dann würde ich vielleicht noch einen kühlergrill ohne emblem (Milotec) dran schrauben.

    Dann käme die nächst teuere variante. zusätzlich noch gewinde Fahrwerk und evtl ein anderes Bodykit.

    allerdings gefällt mir persönlich der Kombi nicht besonders und ich bin mir nicht sicher ob ich ihn trotz alu's, Gewinde FW und Bodykit haben möchte (achtung das ist meine Persönliche Meinung.)

    Scheiben tönen würde ich für mich auf jeden Fall noch machen.

    Beim Bodykit ist es relativ schwierig was dezentes und trotzdem aufwertendes zu finden (evtl. die Original front vom RS)

    Es ist alles einen reine geschmacksache.


    Gruss
     
  4. #3 dathobi, 21.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Also wieder so eine halbfertige Geschichte?
     
  5. #4 Autobahnheizer, 21.07.2013
    Autobahnheizer

    Autobahnheizer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Am besten einfach so lassen, warum eine Bastelbude hinstellen? Irgendwann kommen Reparaturen oder ein neues Auto und dann hast du viel Geld in irgendeinen Unsinn investiert. Gut, die Scheiben würde ich auch tönen :D
     
  6. #5 3U_1.9 TDI, 21.07.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Hi und willkommen hier,


    also meine Idee ist, den Originalgrill und Aussenspiegel schwarz machen, schwarze 17" Felgen vom F2 RS oder Monte Carlo, Federn rein (30mm oder 40mm), Rückleuchten vom 1'er Facelift und die Scheiben hinten dunkel machen. Es gibt auch eine Folie, die genau der originalen, dunkelgrünen Werkstönung entspricht, guck hier.
    Ja und wie schon erwähnt, eventuell die Front vom 1'er RS, sieht dann aber immer nur halbfertig aus wie dathobi schon schrieb, da es für die Seiten und hinten nichts originales gibt. Da sollte man dann die Seitenschutzleisten und die Leiste in der Heckschürze farbig machen oder entfernen.
    Ich denke, dass zu deiner Farbe das mit dem schwarzen Elementen ganz gut aussehen würde.
    Und dann vielleicht noch die neuen Logos überall rein.




    MfG
     

    Anhänge:

  7. R2D2

    R2D2 Guest

    Schöne Radkappen drauf und gut ist es. ;)

    Wenn es etwas mehr sein soll... Alus drauf würde auch 16" nehmen und dezent tiefer, GewindeFW muss nicht sein, hat aber den Vorteil, dass man insebesonder das Heck genau so in der Höhe hin bekommt, wie man das haben will.

    Mehr würde ich nicht machen.
     
  8. raffa

    raffa

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS
    Kilometerstand:
    163000
    Wie gesagt es ist schwierig. Aber eine Rs Front sieht meine meinung nach 1000 mal besser aus als diese runde komische dings da.

    Der Fabia Combi ist in meinen augen sowiso nicht besonders schön anzuschauen.


    Wie gesagt das ist meine meinung und Optik ist geschmacksache.

    Gruss
     
  9. #8 atsm123, 21.07.2013
    atsm123

    atsm123

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hab recht ich kauf mir glaub ich gleich den fabia II oder octavia

    mfg
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 3U_1.9 TDI, 21.07.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Na toll, habe ich mir die Mühe umsonst gemacht. :P
     
  12. #10 dathobi, 21.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Und was ist mit Hinten? Die wenigsten machen auch Hinten was dran, warum? Dan lass ich das lieber...anstatt so ne halbe Sache zu machen!
    Um ihn vielleicht etwas zu verjüngen könnte man auch die Facelift-Stoßfängerabdeckung dran machen.
     
Thema:

Was geht noch mit mein Fabia I

Die Seite wird geladen...

Was geht noch mit mein Fabia I - Ähnliche Themen

  1. Kurvenlicht geht aus!

    Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...