Was geht max. an breite ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von MarcC230k, 16.07.2004.

  1. #1 MarcC230k, 16.07.2004
    MarcC230k

    MarcC230k Guest

    Hallo erst mal , bin neu und hab gleich ne schwierige frage .Mein Vater hat nen Superb 2,5 TDI mit Tiptronic .Ein sehr schönes und vor allem gut verarbeitetes auto.Durfte ihn ne weile fahren weil meine Eltern in Urlaub sind und ich meinen Benz so in der Garage stehen hab lassen können.Bei dem fahren ist mir ein gedanke gekommen, wenn ich mir nen Superb kauf , was über kurz oder lang der fall sein wird , kann ich da meine Felgen vom Benz drauf machen ?
    Der Lochkreis stimmt ja , nur sind meine Felgen Carlsson RS 3 / 6 in 8,5 x18 et 35 mit 225/40 -18 und 10x18 et 18 mit 255/35-18 .Ich denk mal wenn die bei meinem alten Benz gepaßt haben werden se ja auch auf meinen Superb dann passen.
    Der Grund des ganzen ist das die felgen ein vermögen gekostet haben und mir das beim verkauf vom Mercedes keiner bezahlt .Ich hab aber keine lust se zu verschenken und will se deshalb drauf machen ! Was erschwerend hinzu kommt ist das mir das Design der felgen extrem gut gefällt und wenn andere AMG Felgen auf Ihre audis machen kann ich ja wohl Carlsson montieren .Hab hier mal die Pics von meinem jetzigen auto wo man die felgen auf 2 Stück davon sieht , hoffe ihr verzeiht mir das es eine benzseite ist !
    http://www.w202-freunde.de/Galerie/gal3/user/marc_c230k/index.html
    CU
    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 MarcC230k, 18.07.2004
    MarcC230k

    MarcC230k Guest

    Ich denk ich nehm den einfachsten weg und schraub die mal kurz um ! Dann seh ich ja ob es so ungefähr geht oder ob es an arbeit ausartet, aber ich mein es muss schon irgendwie gehen .
    Danke für die infos marc , anscheinend haben die wenigsten Skoda solche kombis drauf mein Pa fährt ja auch die 17 Zoll und ist zufrieden.Ich hab aber schon immer so kombis auf meinen autos gefahren , deshalb kommt auch in zukunft mein nächster nicht umhin so durch die gegend gefahren zu werden !
    CU
    Marc
     
  5. #4 MarcC230k, 31.10.2004
    MarcC230k

    MarcC230k Guest

    So morgen ist es soweit , da werden wir dann mal die 2 Kombinationen testen die ich hier hab . Als da wären 8 und 9 x 18 AMG Monoblock mit et 30 vorne und 35 hinten. Die Kombi sollte devinitiv passen . Dann noch die Carlsson . Nächstes jahr bekomm ich noch MAE in 8,5 x 18 et 32 und WRD Mesh in 8,5 und 9,5 x17 rundum et 20 , die werden dann alle mal getestet und fototechnisch festgehalten !
    Bin leider noch nicht dazu gekommen das schon eher zu machen , entweder waren die felgen auf dem benz oder der Supi war wieder von meinem pa beschäftigt . Naja morgen ist testtag , bin schon richtig gespannt wie das aussieht , weil ja alles Benz felgen sind und ob die so zum supi passen ? Naja wir werden es morgen sehen !
    :D
    CU
    Marc
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was geht max. an breite ?

Die Seite wird geladen...

Was geht max. an breite ? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Gurtadapter - welche Steckzungenbreite breite?

    Gurtadapter - welche Steckzungenbreite breite?: Hallo, Ich würde mir gerne für unseren Octi ein Gurtadapter kaufen. Welche Steckzungenbreite Breite benötige ich? Auf Amazon habe ich folgendes...
  3. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....